Antoninalove
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 69
Ich weiss nicht weiter und ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Freund hat sich vor 3 Wochen getrennt, weil wir uns nur noch gestritten haben. Ich habe am Anfang viele Fehler gemacht und alles versucht, um ihn nicht zu verlieren. Ich hatte ihn gefragt ob wir uns trotzdem nicht weiterhin sehen können, um uns nicht ganz zu verlieren. Er sagte, dass er zeit für sich braucht und er mich liebt und wen er mich weiterhin sehen würde, dann würde er nie Abstand bekommen. Ich hatte es dann aufgegeben und wir hören uns nun seit 3 Wochen nicht mehr. Meine Freundin (gleicher Freundeskreis) hat nun mitbekommen, dass er angeblich schon eine neue hat. Ob es ernst ist oder nicht weiss ich nicht. Ich bin am Boden zerstört. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht. Vorallem hat er sich getrennt, um sich selber wieder zu finden und Zeit für sich hat und nun das? Ich bin wütend, enttäuscht und traurig zugleich. Ich verstehe, dass er Ablenkung braucht aber es tut so weh. Was wenn er sich so schnell wieder verliebt? Ich würde ihm am liebsten schreiben.
Kann mir jemand helfen?