19

Er hat nach 3 Wochen Trennung schon eine neue

S
Regina,
das ist jetzt die Erlösung für dich. Er hat dierfreundlich und abschließend nochmal gesagt, dass es keine Hoffnung auf ein Comeback gibt, er jemand gefunden hat, der zu ihm passt und dir das auch wünscht.
Weiterhin möchte er den Kontakt abschließend beenden.

Nun hast du Klarheit und kannst loslassen, musst dich nicht länger mit Ungewissheit und Hoffnungen quälen, sondern kannst deinen Weg nach vorne gehen, deine Therapie beginnen und wenn es dir danach gut geht, neu durchstarten.

Ich denke, du bist jetzt auch erleichert.

04.07.2014 19:34 • x 1 #46


H
Sehe ich genauso, in diese Nachricht gibt es nichts mehr hinein zu interpretieren.
Er wollte dir noch einmal klar sagen, dass es nichts mehr mit euch wird!

Ja, vielleicht in der Hoffnung, dass du diese Illusion auch tatsächlich nun begräbst.
Er hat den für ihn richtigen Partner gefunden und wünscht dir dieses Glück in Zukunft auch.

Ich denke auch, dass du nun endlich abschließen kannst und dein Leben OHNE ihn selbst in die Hand nehmen kannst.

Alles Gute

04.07.2014 22:11 • #47


A


Er hat nach 3 Wochen Trennung schon eine neue

x 3


R
Hallo ...es ist sonntag und könnte schlimmer nicht sein......

danke euch 2 nochmal für eure worte ...aber ich habe das gefühl dieser wahnsinn wird nie aufhören....

gestern abend 20:30 schellte das telefon ...er war dran .....

er begann mit den worten er wäre unglücklich...., bitte erinnert euch dran, dass er mir genau 24 stunden vorher mitgeteilt hat dass er die wunderbarste frau seines lebens hat.....

ich sagte nur warum bist du unglücklich ( ich hatte so ein bisschen die hoffnung, dass er sagtwar alles nur ein fake und ich vermiss dich )aber nein es kam dann anders....

er fing erst an so labidar rum zu drucksen...ja er vermisse halt schon den s.. mit mir, das wär immer so toll gewesen und wie ich für ihn gekocht hätte usw....aber seine familie und freunde würden mich ja nun mal nicht mögen und das wäre für ihn halt ganz wichtig ...er hätte jetzt diese andere frau ..ja und es wäre halt anders mit ihr ...alles irgendwie ..ob nun besser oder schlechter...weiss ich jetzt nicht...ist er nicht näher drauf eingegangen

er fragte dann was ich jetzt so mache und vorhätte mit meinem leben...ich sagte ihm, das ich am abnehmen sei und auf einen freien platz in der klinik warten würde....ja das würde sich doch gut anhören ....

ich fragte ihn dann spezifisch nach dem grund seines anrufes und er sagte wieder er sei unglücklich und ich fragte warum...er meinte ..ja was meinst du wohl ..es ist samstag abend und ich sitze alleine zuhaus ich fragte warum er nicht bei seiner freundin sei und er meinte ...sie hätte sich entschieden den heutigen abend alleine zu verbringen !

er meinte diese frau hätte anscheinend auch probleme und er wöllte ja nicht vom regen in die traufe kommen und sie hätte dieses verhalten jetzt wohl schon 2 oder 3 mal an den tag gelegt....

ich meinte nur tja sie wären ja jetzt erst 14 tage zusammen und da sollte doch eigentlich noch der himmel voller geigen hängen und man sollte eigentlich ganz verrückt nacheinander sein....ja das sähe er ganz genauso und er würde morgen zu ihr hinfahren und das klären und würde von ihr fordern sie solle das in den griff bekommen sonst würde er das beenden

ich merkte dann es ging auf halb 10 zu und er wurde immer unruhiger ..wahrscheinlich hatten sie ausgemacht dann zu telefonieren...

er sagte dann noch man wüsste ja nie was die zukunft bringt und vielleicht könnten wir uns ja nach meiner therapie nochmal treffen ABER NUR WENN ER DANN KEINE BEZIEHUNG HÄTTE ...

ich sagte dann nur ..aber sicher gerne doch

wenn du bis dahin keine abbekommst stehe ich gerne wieder als lückenfüller und zweite wahl zur verfügung

ganz ehrlich erst ging es mir gut nach dem gespräch gestern, einfach weil es ihm anscheinend doch nicht so toll geht wie er immer betont hat ....

aber heute morgen habe ich dann alles nochmal realisiert ...er ist nicht unglücklich weil er mich nicht mehr hat sondern weil sie wohl nicht so will wie er

es ist einfach vorbei und kaputt und es ist jetzt defintiv so das es kein zurück gibt, selbst wenn er wieder ankäme ....es geht nicht mehr !

06.07.2014 09:03 • #48


H
Habe bisschen das Gefühl, ihr seit beide psychisch enorm angeschlagen!
Sorry aber was ihr alle beide dort veranstaltet ist Psycho- Kindergartenkram!

Du, weil du auch noch mit ihm redest und dir das anhörst und immer wieder hoffst, dass der Kerl zu dir zurück kehrt Sorry aber hast merkst du es noch? Komm mal klar!

Und er weil er dich immer wieder kontaktiert! Und du dir das auch noch gibst und dann für deine eigene Blödheit auch noch hier Rat suchst Ihr tut euch da beide nichts!
Ich, als normal denkende, erwachsene Frau, hätte gar nicht mehr mit dem geredet, geschweige denn auch noch nachgefragt, warum es dem Kerl schlecht geht

Sorry, aber für so viel Dummheit fehlen mir die Worte!
Hör dir seinen Kram mal noch ewig an und warte darauf, dass er sich erbarmt wieder mit dir ins Bett zu steigen, weil zum *beep* bist du ja anscheinend gut!

Sorry, aber wach echt mal auf! So blöd kannst du doch echt nicht sein!

06.07.2014 09:35 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag