regina67
Mitglied
ich bin ein bisschen vorbelastet aufgrund mehrerer Todesfälle in den letzten jahren (deswegen auch die gewichtszunahme vor 2 jahren) hatte da schwer zu kämpfen...
hatte damals auch für einige zeit einen therapeuten, der konnte mir allerdings nicht viel helfen und ich habe mich dann so durch die zeit geschlagen und war eigentlich wieder ziemlich stabil, dachte ich, habe sehr stark mit verlustängsten zu kämpfen, aber wie gesagt war stabil...bis vor 3 wochen, ich merke ich stosse an meine grenzen, er ist zwar nicht gestorben aber er ist weg, habe letzte woche schon mit meinem hausarzt gesprochen(kennt mich seit vielen jahren ), er will sich kümmern und alles in die wege leiten (krankenkasse , klinik usw ) ich würde es gerne vermeiden, aber ich habe angst dass ich es nicht alleine packe
lg
ach ralf, wie siehst du denn meine chancen darauf dass er mich zurück nimmt, ich weiis ich soll ihn abschreiben...aber geht nicht auch nicht wenn schon 3 wochen vergangen sind
Baucis habe mich jetzt angemeldet

ihm wieder in ein paar wochen gegenüber trete , dann bestünde doch eine kleine chance oder ?