19

Er hat nach 3 Wochen Trennung schon eine neue

R
Zitat:
und ich solle ihn jetzt in ruhe lassen.


So machst du es jetzt und dann kehrt auch Ruhe in dein Leben und du kannst dich darum kümmern, dass du wieder stabil wirst.

24.06.2014 16:53 • #31


N
Liebe Regina,

ich sehe die Sache völlig anders als Hanni (sorry Hanni)
Ich denke nicht, dass du psychologische Hilfe benötigst. All dein Tun und Denken ist absolut normal in deiner Situation.
Aber BITTE liebe Regina, BITTE BITTE BITTE absolut keinen Kontakt zu ihm. Nur so kommst du zur Ruhe und nur so bringst du auch ihn zum Nachdenken.
Eure Emotionen kochen noch zu sehr hoch, ein Kontakt zwischen euch bringt nur Unruhe und führt zu gar nichts.
Setz du dir für dich einen Zeitpunkt.... vier Wochen, acht Wochen.... streich von mir aus die Tage am Kalender ab. Es ist hammerhart, ich weiß, aber du schaffst das.

Ich weiß ganz genau wie es dir jetzt geht, vor knapp einem Jahr war ich in derselben Situation wie du. Nach acht Wochen Kontaktsperre stand er dann plötzlich wieder vor mir und seit 12 Tagen sind wir verheiratet.

Ich hoffe, dass macht dir wieder etwas Mut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Fühl dich gedrückt.

25.06.2014 13:15 • x 1 #32


A


Er hat nach 3 Wochen Trennung schon eine neue

x 3


C
Hallo Nicky, hallo Regina,
ich bin der gleichen Meinung wie du, Nicky. Bin in der gleichen Situation wie Regina. Nur das er den Kontakt immer wieder sucht, fragt wie es mir geht, sagt mir, dass er dahin in Urlaub fährt wo er letztes Jahr mit mir war - um mir angeblich nicht weh zu tun, falls ich auf die Idee käme, ebenfalls dahin zu fahren Gesendet wurde das alles mit seinem neuen profilbild, auf dem er mit ihr abgebildet ist. Ich habe ihn jetzt überall gesperrt. Er kommt nicht mehr an mich ran. Wollte er mich wirklich zurück, müsste er vor meiner Tür stehen...anders werden wir keinen Kontakt mehr haben können. Ich hoffe, dass ich jetzt wenigstens die nötige Ruhe finde. Nur so kann ich lernen, dass er keine Rolle mehr in meinem Leben spielen darf. Drück dich, Regina und wünsche dir viel Kraft!

25.06.2014 13:38 • #33


H
Hey Nicky,

sorry aber ich glaube du missinterpretierst meinen Beitrag.
Ich denke Regina needs help, weil sie ihn wirklich STÄNDIG kontaktiert und sich dadurch eine Ohrfeige nach der anderen einfängt. Das kann´s doch nicht sein!
Nur durch Distanz erreicht sie VIELLEICHT noch was. Aber dadurch es ständig durchzukauen und ihn ständig mit Anrufen und SMS zu belagern wird er immer weiter denken, dass es die richtige Entscheidung war zu gehen und sich von ihr entfernen.

Aber wenn sie erwachsen und smart bleibt, sprich ihn ziehen lässt, hat sie vielleicht noch ne Chance.

Alles Gute

25.06.2014 14:01 • #34


N
Hallo Hanni,

ich habe deinen Beitrag nicht mißinterpretiert. In der Hinsicht Kontaktsperre bin ich der gleichen Meinung wie du (habe ich ja geschrieben).
Ich denke genauso wie du, dass Regina nicht eher zur Ruhe kommt, bis sie den Kontakt zu ihm abbricht.
Auch bin ich der Meinung, dass er sich immer mehr von ihr entfernt, wenn Sie ihn weiterhin belagert.

Andererseits sollte sie die Flinte noch nicht ins Korn werfen und ihn aus ihrem Leben streichen.
Bin mir ziemlich sicher, dass er wieder Interesse zeigt, wenn sie sich rar macht.
Bei mir war es so.

Ich wünsche weiterhin viel Glück und vor allem Stärke an alle, denen es nicht gut geht.

25.06.2014 16:22 • #35


R
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch so sehr für eure Beiträge euer Mut machen usw....Ich finde es toll das einem fremde Menschen soviel Trost und Zuspruch zukommen lassen...wahnsinn ...es tut gut

@Hanni
er rief mich gestern morgen an bzgl. seines Haustürschlüssels und so gab ein wort das andere, was da kam habe ich ja bereits geschrieben, ja Hanni was soll ich sagen ich hoffe so sehr das diese frau ein fake ist , nenn mich bescheuert , aber so rette ich mich über den tag ...heute war gar kein kontakt , sein facebook profil hat er so geändert das nur noch seine Freunde da was sehen können, also brauch ich da auch nicht mehr schauen......
und abschreiben tut mir leid kann ich ihn noch nicht, der ist do tief in meinem herzen, auch wenn das was er jetzt mit mir macht, sowas von daneben ist, ja eigentlich unverzeihlich, ich weiss nicht wie es weitergeht, aber ich mache nix mehr.....

@ Nicky
dank deiner lieben worte kann ich ja wirklich noch ein bisschen hoffnung haben, wie oben geschrieben werde ich ruhe halten, was aber noch lange nicht heisst dass ich jetzt ruhig bin ...schlafe immer noch nicht bin fahrig auf der arbeit und nervös..kann mich noch nicht so richtig aufraffen in eine klinik zu gehen, an deinem beispiel sieht man ja dass es manchmal klappt , aber leider ist halt der eine nicht der andere, für mich sieht es jetzt irgendwie so aus, als ob er jetzt schaut ob sich was besseres findet und wenn nicht kommt er vielleicht zurück , weiss nicht ob es so ist ...weiss eigentlich garnichts....
hast du wirklich 8 wochen nichts gesehen und gehört ? auf jedenfall finde ich es wunderschön dass ihr das ruder nochmal rum reissen konntet und jetzt zusammen in eine schöne zukunft schauen könnt

@Connerl

du arme bist ja fast in der gleichen misere wie ich, man was ist bloß los mit denen, ich kann dir nur zurück geben, dass sich vielleicht doch noch alles zum guten wendet und er sich besinnt, dass er merkt was er an dir gehabt hat und.....ja das es irgendwie einfach alles wieder gut wird ...drück dich auch ganz fest

Danke euch allen sehr

25.06.2014 19:51 • #36


R
Hallo,

brauche euch heute nochmal ganz dringend, konnte letzte nacht nicht schlafen und habe viel gegrübelt ...zum beispiel darüber dass in den letzten 4 wochen soviele böse dinge gesagt worden sind ...kann man das alles verzeihen ...vergessen ? sie kamen von meiner und von seiner seite...vielleicht stellt sich ja garnicht mehr die frage , wenn er nicht mehr zurück will dann ist es eh alles hinfällig ....

hinzu kommt, dass seine familie ( mutter und schwester) mich nicht mögen ...sie haben gerade in den letzten 4 wochen keine möglichkeit ausgelassen ihm den kopf zu waschen und gegen mich zu wettern. das habe ich an seinen aussagen gemerkt , der wortlaut den er mir entgegen brachte war definitv nicht seiner , das klang alles nach mutter und schwester.....

bin sehr traurig

26.06.2014 13:00 • #37


H
Regina, warum zum Teufel? Zerbrichst du dir den Kopf um einen Menschen, der es nicht wert ist?
Es ist doch schei. egal ob seine Mutter, Tante oder Opa dich mag oder nicht. Fakt ist: Für ihn haben die Gefühle zu dir nicht mehr gereicht, ansonsten wäret ihr ja noch ein Paar!

Hier mal ein paar Fakten zum wach werden:

vor ca 2 jahren habe ich aufgrund einiger psychischer probleme 17 kg zugenommen und wiege jetzt 78 kg bei einer größe von 1,72 weil mir das selbst nicht gefiel und ich mich selbst abstossend finde habe ich mich bei meinem freund nicht mehr so gegeben wie es eigentlich sein sollte , er meinte er hätte mit dem gewicht kein problem aber das ich mich ihm nicht mehr zeige würde ihn nerven, er wolle die frühere regina zurück und so ginge es nicht weiter , ich habe ihm gesagt ich würde abnehmen aber leider habe ich es bis heute nicht geschafft. --- Hier liegt schon ein gravierendes Problem in deinem Verhalten.
Warum bist du nicht so geblieben wie du bist? Es gab also Alarmzeichen seinerseits-- Deine Einsicht JETZT ZU SPÄT!

auf einmal meinte er dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, wir hätten uns auseinandergelebt und passten nicht mehr zusammen, -- Das wird er schon genauer überlegt haben aus dem Nichts kommt so eine Aussage nicht -- Sprich er war unglücklich in der Beziehung mit dir.

teilte er mir mit, dass seine schwester ihm die augen über mich geöffnet hätte und es gäbe keine zukunft für uns 2 ! -- Naja sie ist ein enger Verwandter seinerseits und wird gemerkt haben, dass sein Bruder unglücklich war mit dir… von daher nichts so abwegiges was sie sagt.

er teilte mir dann noch mit das er jetzt keinen kontakt mehr mit mir will und blockierte mich über whatsapp
--- Deutlicher geht´s jawohl nicht warum musstest du ihn dann noch kontaktieren und hast nicht einfach seine Grenze akzeptiert ?

ich hätte ihn immer nur hingehalten, sei es mit dem zusammen ziehen ( wohlgemerkt uch habe die arbeit gekündigt )oder sei es mit dem ABNEHMEN , er sagte dann noch er hätte jemand kennengelernt Nochmal: Er fühlte sich in der Beziehung mit dir nicht wohl. Da kann man nix machen sorry

am montag und dienstag dann abends wieder dauerbesetzt bis spät....mittwoch weiss ich nicht und donnerstag abend war sein handy aus und sein anrufbeantworter ebenfalls ...dann der supergau freitag abend ich rief gegen 22 uhr an. Wenn ich sowas lese, muss ich mich ernsthaft fragen ob du nicht mehr alle am Christbaum hast?! Warum hast du es nicht erstmal akzeptiert. Nein du stalkst ihn regelrecht. Sorry aber du wunderst dich noch ?

es hörte sich an als ob er draussen sitzt ein bisschen getrunken hatte und ich hörte auch noch stimmen im hintergrund...
er sagte er hätte eine neue freundin die wäre neben ihm und das wäre eine LIEBE NETTE FRAU
Hätte ich auch gesagt wenn ich so terrorisiert werden

Und dann hast du ihn noch 10000 mal angerufen und belagert. Sorry aber ich glaube du merkst nix mehr!

Wie gesagt er regelt es nicht gerade taktvoll, aber er muss genervt sein hoch tausend von dir. Du stalkst und belagerst ihn…. Terror nennt man sowas. Und das entfernt einen Menschen mehr als alles andere


.whatsapp wurde ja schon länger geblockt Ich mein deutlicher kann man es nicht machen.

hobbies habe ich keine , unter der woche sehr viel gearbeitet und das WE war auf ihn abgestimmt... Das merkt man… du bist fixiert auf einen Menschen, das ist nahezu schon krank. Fang mal an DEIN Leben zu leben und dich nicht von einem Menschen abhängig zu machen, der dich schon längst verlassen hat.

Schliesse die Sache endlich ab! Es ist vorbei! Es bringt doch nichts mehr sich um solche Nichtigkeiten einen Kopf zu machen. Er will nicht mehr. Das musst du akzeptieren. Je mehr du interpretierst und machst und tust und stalkst, desto mehr wird er dich irgendwann hassen. Willst du das? Ich denke nicht!

Also mache einen saubern Cut und lebe dein Leben [/b]

26.06.2014 13:32 • #38


N
Liebe Hanni,

ich glaube es macht keinen Sinn die arme Regina hier dermaßen niederzumetzeln.
Ich respektiere deinen Versuch, ihr die Augen öffnen zu wollen, ihr damit helfen zu wollen und ihr den Schmerz zu nehmen.
Aber ich denke, das ist nicht der richtige Weg.
Jeder Mensch ist anders, jeder verabeitet seine Trauer und seinen Schmerz auf eine andere Art und ich bin sicher, Regina gehört zu denjenigen, die darüber sprechen müssen, nachdenken müssen bis der Kopf qualmt, seine Nähe braucht (die er im Momant vielleicht nicht mehr möchte) usw. Von stalken kann hier keine Rede sein. Die Verhaltensweise von Regina ist auch eine Form des Verarbeitens. Ich kenne es zu gut, ich war genauso.

Liebe Regina, halt durch! Bitte nimm unser aller Rat an und kontaktiere ihn in keinster Weise.
Auch für dich scheint eines Tages wieder die Sonne. Lass ihn und DICH zur Ruhe kommen.
Tu dir was gutes, geh mit einer Freundin aus, wenn du dich dazu in der Lage fühlst, aber bitte vergrab dich nicht zu Hause.
Du kannst sicher auch nicht essen, oder? Ich habe in der schwierigen Zeit unserer Beziehung in kürzester Zeit 10 kg abgenommen.
Nimm den Schmerz hin, lass ihn zu. Schreie, heule, tobe, ABER lass es ihn nicht spüren.

Nur die Zeit kann dir jetzt helfen - und wir alle hier natürlich - die immer ein offenes Ohr für dich haben und dich verstehen.

Warte ab, er wird kommen - irgendwann.

26.06.2014 15:59 • #39


A
Liebe Regina,

es tut mir - genauso wie uns allen - wirklich total leid, dass du Liebeskummer hast. Das ist eins der schlimmsten Gefühle, die es gibt und es dauert leider seine Zeit.

ABER: du tust dir keinen Gefallen damit, wenn du deinem Ex a) nachläufts und b) wenn du dir nach wie vor Hoffnungen machst, um ihn zurückzukriegen. Klar, das ist manchmal das einzige, was uns in solchen Situationen am Leben hält.. aber es ist die AUSNAHME, dass der Kerl zurückkommt und nicht die Regel. Und nachdem du ihm so heftig nachgelaufen bist, hast du dir meiner Meinung nach alle Chancen verbaut. Wobei ich dir daraus keinen Vorwurf mache. Es ist nur einfach so, dass es nichts Unattraktiveres gibt, als zu stalken und jemandem keine Luft zum Atmen zu lassen.

Falls es IRGENDWANN (aber bestimmt nicht mehr 2014) noch Hoffnungen für euch geben soll, musst du bitte unbedingt folgendes tun:

x) Lenk dich von dem großen Schmerz ab. Deine Arbeit dürfte eh sehr stressig sein -gut so!
x) Nimm ab, damit du gesünder wirst und dich wohler in deiner Haut fühlst. Wie viel das ist und in welchem Zeitraum das passiert, musst du selber entscheiden.
x) Melde dich - UND DAS IST JETZT WICHTIG - unter gar keinen Umständen mehr bei deinem Ex !
Sollte es noch etwas zu regeln geben, dann lass das einen neutralen Vermittler tun. Aber es ist unbedingt wichtig, dass du ihn in Ruhe lässt, damit er sich sammeln kann und damit du endlich mit dem Verarbeiten anfängst!
x) Wenn du merkst, du bist soweit, dann gehe deinen Hobbies nach, triff deine Freunde und Familie und irgendwann wirst du auch wieder Dates haben. Aber lass dir Zeit damit.
x) Tu momentan nur die Dinge, die dir guttun, egal was das ist (solange es gesetzlich zulässig ist). Aber da darf auf keinen Fall dein Ex involviert sein.

x) Nochmal, weil es wirklich wichtig ist: LASS DEINEN EX IN RUHE! Um deiner Selbst willen!

Und was das Posting von Hanni und die Stellungnahme von Nicky betrifft: Hanni hat sehr sanft formuliert begonnen, nur irgendwann brauchen Menschen, die in so einer Spirale sind, manchmal regelrecht eine Ohrfeige. Deshalb war es vielleicht gar keine so schlechte Idee, das so hart zu formulieren. Es rüttelt einfach auf und in so einer Situation sind jegliche Betütelungen und Hoffnungmachereien fehl am Platz - das ist meine bescheidene Meinung dazu.

Alles Liebe euch!

26.06.2014 16:26 • #40


H
adonisröschen danke

Liebe Nicky,

doch das ist Stalking was sie tut, sie kontrolliert ihn in sozialen Netzwerken, ruft ihn ständig an, belagert ihn sicherlich auch mit SMS. Sorry aber das ist ein No-Go.
Ich verstehe den Drang sich mitteilen zu müssen vollkommen. Gerade in so einer Situation möchte man immer und immer wieder die Person kontaktieren, aber so wie Regina es im erwachsenen Alter tut, geht es nun mal nicht!
Ihr Ex wird schon wissen, weshalb er sie so blockiert und ja wenn er sie anruft, tut er es auf einer rein sachlichen Ebene. Ich metzle hier niemanden nieder, nur Zucker in den Ar. *beep* bringt hier keinem was! Vor allem Regina nicht, wenn sie so weiter macht, kann es noch schlimm enden!
Von daher… sie sucht öffentlich Rat und Meinungen… dann bekommt sie diese.

Ich hatte auch schon Situationen in denen mich der Kerl nicht mehr wollte und klar einmal versucht es jeder, aber auf den Gedanken zu kommen zu prüfen wann wie lange besetzt ist, ist leider nicht so ganz gesund! Kurz: Grenzt an Stalking.

Das letzte was ich zu dieser Misere sage ist, dass eine absolute Kontaktsperre sinnig ist um ihn endlich vergessen zu können, ja vergessen. Nur wenn sie endlich einsieht, dass die Sache durch ist, kann sie nach vorne sehen und sich neu orientieren.
Aber ich vermute nach dem letzten Post eher, dass Regina jetzt noch mal von vorne anfängt… sprich über Verwandte oder was auch immer an ihn heranzutreten. Sie ist NULL einsichtig.
So wird sie noch Wochen, nein Monate herumeiern und dabei keinen Schritt vorankommen!
Sinnig? Null! Von daher rate ich dringend zu einer Therapie oder Beratung. Ich habe den Eindruck sie verrennt sich in etwas, verwischt die Realität.
adonisröschen hat einen wunderbaren Plan vorbereitet, wie sie vorgehen kann. Wenn sie den umsetzt; Top. Wenn sie sagt kann ich nicht Flop- und dringend Hilfe angesagt.

Alles Gute an alle Beteiligten und bleibt stark, lasst euch nicht hängen!
Es ist nur ein Mensch mit dem ihr einen Lebensabschnitt verbracht habt.
Euer Leben hängt NICHT an dieser Person, auch wenn es sich so anfühlt.
Tut Gutes für Euch, denn es ist EUER LEBEN!
Genießt es!

26.06.2014 17:36 • #41


C
An alle:
Irgendetwas wahres haben alle eure Beiträge. Aber es ist, wie adonisroeschen das auf den Punkt bringt: Jeder Mensch ist anders, jeder verarbeitet anders. Hanni, wenn du mit deiner Trennung so umgehen konntest - chapeau. Du verdienst meinen tiefsten Respekt. Ich mache gerade das Gleiche durch wie Regina. Ich könnte schreien vor Schmerz. Ich würde ihm am Liebsten mit bösartigen Nachrichten und Anrufen das Leben zur gleichen Hölle machen, in der ich mich befinde. Ich tue es nicht. Weil ich anders bin als Regina. Obwohl ich wie sie denke, kann ich nicht so reagieren. Aber ich würde es gerne...tief im Inneren...Es ist wie ein Einschlagen auf diesen Menschen, den man so sehr hasst, aber auch so sehr liebt. Ich habe mich komplett von ihm zurück gezogen, so, wie man das machen soll um Abstand zu gewinnen. Er hat zwar immer wieder den Kontakt gesucht, wollte mir aber nur seine Freundschaft anbieten...Wie kann man befreundet sein, wenn man liebt und weiß, dass er die Gefühle nicht mehr erwidert, sondern sie einer anderen Frau schenkt?! Ich konnte dies nicht verstehen und er verstand meine Auffassung nicht. Als er ständig in whatsapp versuchte, mit mir in Kontakt zu treten, musste ich ihn sperren, um Ruhe in mein Leben zu bekommen. Aber es vergeht kein Tag, keine Stunde, keine Minute in der ich nicht hoffe, dass er auf irgendeine andere Art und Weise versucht, mich zu kontaktieren. Ich weiß, dass das total irrational ist, ich könnte mich selbst für diese Hoffnung ohrfeigen. Aber sie ist da und ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Von meinen Freunden erhalte ich übrigens die gleichen Ratschläge, wie ich sie hier bekomme und sie sind alle auch genauso unterschiedlich. Die einen meinen, er sei auch noch nicht mit mir durch, machen mir so immer wieder Hoffnung, die anderen sind Hannis Meinung: Schick den Kerl gedanklich und auch sonst in die Wüste, der hat dich nicht verdient. Ist alles so leicht gesagt und ich würde ihn so gerne aus meinem Leben verbannen. Lieber heute als morgen, denn alleine die Tatsache, dass er diese andere Frau so schnell in sein Leben gelassen hat, sollte mir zeigen, wie wenig ich ihm wohl bedeutet habe. Sollte! Wünschen, fühlen, tue ich etwas komplett anderes. Ich hoffe nun inständig, dass das schnell vorbei geht. Zumal man auch sonst in dieser schrecklichen Negativspirale ist und halt auch irgendwie alles andere schief läuft. Man fühlt sich hässlich, dick, alt, müde, träge, hat keine Lust morgens aufzustehen, aber schon Angst vor der nächsten schlaflosen Nacht. Es ist der reinste Horror.
Dieses Forum hier ist momentan mein einziger Halt. Nicht, weil ich mir erhoffe, hier vielleicht die Erkenntnis zu finden...Nein, einfach die Tatsache, dass ich nicht alleine bin mit dieser Sache, sondern dass es ganz viele Menschen gibt, die das Gleiche durchmachen, bzw. durchgemacht haben und anschließend vielleicht glücklicher wurden, als sie es mit dem Ex-Partner je waren. Für diese Hoffnung danke ich euch schon heute!

26.06.2014 17:48 • #42


R
Hallo
melde mich heute auch nochmal zurück,

connerl , wie geht es dir denn ? an so einem tag wie heute ? regen regen regen....

Zumal man auch sonst in dieser schrecklichen Negativspirale ist und halt auch irgendwie alles andere schief läuft. Man fühlt sich hässlich, dick, alt, müde, träge, hat keine Lust morgens aufzustehen, aber schon Angst vor der nächsten schlaflosen Nacht. Es ist der reinste Horror.

genauso geht es mir im moment auch, es kommt noch dazu, dass ich nervlich sehr gereizt bin , sei es zu arbeitskollegen , meiner tochter usw...habe das nicht mehr so unter kontrolle, habe zugesagt heute abend weg zu gehen, aber ich versuche schon die entsprechenden leute zu erreichen und abzusagen, ich will nicht ....

@nicky
ich hoffe nach wie vor aber ich weiss nicht ....es sind jetzt 4 wochen ich meine immer mit jedem tag der vergeht, vergisst er mich ja auch mehr, die hoffnung schwindet langsam und das tut so weh...ich kann auch nix essen 6 kg sind schon weg was nützt es wenn er es nie mehr zu sehen bekommt

ich habe immer noch seinen schlüssel, er immer noch meine sachen...es tut sich nix mehr...

@ hanni
ich kann dir nur sagen, dass du dich glücklich schätzen kannst, dinge dieser art einfach so abzuhaken...ich könnte jetzt noch stellung nehmen zu deinen stalking vorwürfen, aber da fehlt mir einfach die kraft ... ich habe keine mehr

28.06.2014 16:11 • #43


C
Hallo Regina, ja, die Wochenenden sind schlimm. Es ist wie ein ständiger Kampf gegen dich selbst. Du würdest dich am liebsten Zuhause verstecken, Decke übern Kopf und den Gedanken an ihn nachhängen. Mir hilft momentan mein Sport. Ich gehe konsequent gg die Kilos an mit dem Nebeneffekt, dass das Auspowern auch gg meinen Kummer hilft. Und ich habe mich in einer Partner Onlinebörse angemeldet und mittlerweile auch ein paar Kontakte geknüpft. Vorerst noch anonym und nur schriftlich. Aber wer weiß. Jedes Ende birgt auch einen neuen Anfang. Es tut auf alle Fälle gut, dass man von anderen Männern auch noch bemerkt wird. Ich kann mir zwar momentan um Himmels Willen keine neue Beziehung vorstellen, obwohl ich ja schon über 3 Monate getrennt bin, aber es lenkt mich ab. Und es zeigt mir, dass das Leben irgendwie auch für mich weitergehen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald wieder positiver in die Zukunft blicken kannst. Ganz liebe Grüße.

29.06.2014 00:26 • #44


R
Hallo zusammen, nachdem ich nun mal eine woche abgetaucht bin und mich mit viel arbeit abgelenkt habe, melde ich mich heute nochmal, weil ich mal wieder fassungslos bin, ich brauche eure meinung zu dem was vor 15 minuten passiert ist ....

ich habe mich nun wirklich strikt an die kontaktsperre gehalten, in jeglicher form ...keine anrufe kein sms nichts mehr ...

und vorhim komme ich von der arbeit ...mache mein facebook auf und sehe eine nachricht von IHM ...ich habe mich so gefreut mir kamen die tränen.....ich dachte er hat sich besonnen ...er kommt wieder zurück aber stattdessen folgendes

Hallo Regina...ich schreibe dir nun noch ein mal...einfach nur das du wirklich klar siehst ..ich habe mich in eine wundervolle Frau verliebt mit der ich mein Leben verbringen möchte...es war eine schöne Zeit mit uns aber es sollte nicht sein..es gab zu viele Hürden zu nehmen die ich/wir nicht bezwingen konnten...diese Frau und ich wir passen zusammen wie ich die letzten Jahre nicht hatte..auch nicht vor dir.Wir haben viele gemeinsame Interesse und es passt eben.Die Entfernung ist so gut wie nichts.Ich bzw.wir haben uns gefunden und werden wenn es geht für immer zusammen bleiben.Ich wünsche dir für die Zukunft einen Mann der mit dir zurecht kommt und dich versteht..besser wie ich und vor allem in deiner Nähe wohnt.Es ist traurig für dich wie es im Moment ist aber ich kann und konnte nicht ändern.Bitte antworte nicht auf diese Nachricht da ich dir nicht mehr schreiben oder telefonieren werde.Es ist alles gesagt und nichts wird sich ändern....ICH BIN GLÜCKLICH VERGEBEN....

so jetzt seid ihr gefragt, bitte helft mir....
danke

04.07.2014 19:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag