388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

G
Und täglich grüßt das Murmeltier

10.06.2018 22:49 • #451


M
Ach Sonne, warst du nicht schon an diesen Punkt, zum jetzt wie vielten Male?

Ich frage mich, wo dein Stolz hin ist, ob du je einen hattest oder ob du je einen entwickelst. Ob du 3 oder 30 Tage nicht mit Roland sprichst, das Ergebnis ist immer das Gleiche

Du triffst ihn wieder, Startpunkt Null und ab geht die wilde Fahrt von vorne. Mir wäre das ja zu blöd, ich könnte mich nicht mal mehr im Spiegel ansehen. Diese Dro. hat dich voll im Griff

11.06.2018 07:34 • #452


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


W
Zitat von Sonne2908:
Hey.
Das Spielen ist wie eine Dro.. Ich trainiere viel für die Platzreifeprüfung.
Irgendwie frag ich mich für wen. Für mich oder um Roland was zu beweisen.

Der hat sich jetzt bei ner Online Single Börse angemeldet...tat sehr weh das zu hören
Von wegen er hängt noch an Ex. Er will nur mich nicht.

Fange wieder bei null an. Was er alles zu mir am Telefon sagte, kann ich gar nicht wiederholen. Ich bin wohl die schrecklichste Person auf der Welt und hab ihn quasi vergewaltigt...



Hallo,

Wie ich sehe kämpfst du schon ganz schöne lange.

Lass dir helfen und geh zu einer Gesprächstherapie, wenn möglich keine Medikamente verschreiben lassen

Das tut dir sicher gut, mach den Schritt und dir fällt ein Riesenstein vom Herzen

Glg Erwin

11.06.2018 14:19 • x 1 #453


SuzyW
Die Crux in dem Satz Diese Person hätte meine Erwartung nicht immer wieder so tief enttäuscht, wenn sie sich nur geändert hätte. liegt darin, dass man das sie nicht auf Person beziehen sollte.

Stefan Hölscher
(*1965), studierter Philosoph, Literaturwissenschaftler und Psychologe, Managementberater, Moderator, Autor und Lyriker

Quelle: Hölscher, Prinzipien oder keine. Der schwarze Uhu weise schwätzt, Gedichte und Aphorismen, Geest-Verlag, 2018

12.06.2018 14:40 • x 2 #454


M
Ich bitte dich liebe Sonne hör auf zu kämpfen.

Er liebt dich nicht und wird dich niemals lieben.

Mal davon abgesehen. Möchtest du wirklich mit einem Mann zusammen sein der deine Kinder nicht akzeptiert?

Ich weiß wie schlecht es dir geht. Denn ich war auch schon mal in so einer Situation.

Wir haben es mit einer Beziehung probiert es hat aber nicht geklappt. Er war schon zu Beginn wahnsinnig eifersüchtig. Das wollte ich mir nicht antun und habe die Reißleine gezogen. Dummerweise hatte ich mich in den Zwischenzeit schon in ihn verliebt. Ich kam also an. Er wollte nicht. Ich habe auch nicht locker gelassen. Irgendwann hatte ich ihn wieder soweit. Dann wollte ich mich nicht mehr mit ihm treffen, weil ich Angst hatte das er mich nur ausnutzt. Es war plötzlich wieder umgedreht. Je mehr ich ihn habe zappeln lassen, desto mehr wollte er mich. Wir haben uns also getroffen. Ich bin mit ihm im Bett gelandet und war sehr böse auf mich deshalb. Habe bei ihm geschlafen und er wollte mich am nächsten Tag gar nicht mehr gehen lassen. Mich sofort nach der Arbeit wieder treffen. Ich habe abgelehnt. Dann flog er in den Urlaub. Er schrieb mir das er es wieder mit einer Beziehung versuchen möchte. Jeden Tag schrieb er mich aus dem Urlaub an. Wie sehr er mich vermisst. War wütend wenn ich mal einen Tag nicht geantwortet habe. Wollte jeden Tag skypen. Er konnte es kaum erwarten mich wiederzusehen.

Was soll ich sagen? Mit der Beziehung klappte es wieder nicht. Denn er wurde wieder wahnsinnig eifersüchtig. Ich habe also wieder Schluss gemacht. Trotz das ich verliebt war. Nach einiger Zeit kam ich wieder an. Flehte ihn an. Er wollte nicht mehr. Ich habe jede Würde verloren.

Bei uns wurde es auch etwas lockeres. Am Anfang war es wie in der Beziehung. Er wollte mich jeden Tag sehen. War wütend wenn ich nicht konnte oder mich nicht gemeldet habe. Es hat dann wieder geknallt, weil er so respektlos war zu tindern, wenn ich auf der Couch neben ihm saß in der Annahme ich bekomme das nicht mit.

Wieder eine lange Zeit in der wir keinen Kontakt hatten. Ich kam wieder an. Am Anfang war kaum Kontakt. Ich habe mich sehr zurückgezogen. Er war dann wieder wütend. Auch wenn ich nicht bei ihm schlafen wollte. Wir haben nicht immer miteinander geschlafen. Er wollte einfach nur das ich da bin. Irgendwann nahm er automatisch an das ich jeden Tag Zeit habe. Ich bei ihm schlafe. Wir uns nach der Arbeit treffen, zusammen abends kochen und morgens gemütlich zusammen frühstücken. War eifersüchtig wenn ich ein Date hatte. Mit anderen Männern schrieb. Er meinte er macht das nicht mehr bringt eh nichts. Doch hintenrum war da immer eine.

Er hat oft genug versucht mich eifersüchtig zu machen. Das er jetzt die eine getroffen habe. Nur um ein paar Tage später wieder anzukommen das es doch nichts war.

Ich habe immer die Hoffnung gehabt das er seine Meinung wieder ändert. Mit mir wieder zusammen sein möchte. Doch das ist nie passiert. Es wird auch nie passieren.

Ich habe mir oft die Schuld an dem ganzen gegeben. Aber mal ehrlich? Wenn ein Mann schon in der Kennenlernphase so reagiert. Das einzig richtige war ihn abzuschießen. Leider habe ich das auch erst sehr viel später begriffen. Das ich nicht überreagiert habe.

Nachdem letzten Streit, weil er der Meinung war er werde sich jetzt meine beste Freundin schnappen, auch wenn ich weiß das er mich nur provozieren wollte. Da habe ich den Kontakt komplett abgebrochen und bin nicht wieder angekommen. Worauf ich sehr stolz bin. Aber das konnte ich ihm nicht verzeihen. Auch wenn es nur Provokation war. Meine beste Freundin mir niemals so weht tun würde. In meinem Kopf sah das zum damaligen Zeitpunkt ganz anders aus.

Sonne bei dir wird es ähnlich sein. Ich kann verstehen wie es dir geht. Mir ging es danach auch sehr lange Zeit schlecht. Aber je mehr Energie du in ihn steckst, desto mehr machst du dich kaputt. Er weiß das er alles mit dir machen kann was er will. So verschaffst du dir keinen Respekt bei ihm. Er hat bereits festgestellt das du nicht die richtige für ihn bist. Noch vor deinem Ausraster.

Er wird irgendwann eine andere haben. Dich dann komplett überall blockieren während du immer noch auf die große Liebe gehofft hast. Willst du dir das wirklich weiter antun?

Auch wenn du meinst du bist emotional schon ganz kalt. Es beschäftigt dich doch noch. Sonst würdest du nicht zu ihm gehen.

Bitte such dir einen netten Mann der dich wirklich will. Vor allem deine Kinder. Mich ekelt sein gesamtes Verhalten schon so an. Aber gerade diese Tatsache stößt mir besonders sauer auf.

13.06.2018 16:20 • x 1 #455


S
Danke!

19.06.2018 22:37 • #456


M
Hallo, dir geht es bestimmt wieder besser, richtig?

LG

27.07.2018 14:44 • #457


W
?

14.12.2018 14:23 • #458


A
Hallo, lange nichts mehr von dir gehört?
Freuen uns von dir mal wieder zu hören, wie dein Jahr ausgegangen ist?
Viele Grüße
Anja

16.01.2019 20:18 • #459


W
Hej, wie geht es dir jetzt?

31.10.2019 11:31 • #460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag