Zoee
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
Ich bin seit vier Monaten von meinem Ex (28) getrennt, die Trennung war meinerseits. Zusammen waren wir sechs Monate, kennen tun wir uns durch den Freundeskreis zwei Jahre.
Ich hatte mich getrennt, weil ich mit meinen Gefühlen nicht mehr zurecht kam, ich verstand mich selbst nicht mehr, auf der einen Seite spürte ich starke Gefühle, es fühlte sich alles toll und richtig an, auf der anderen gab es eine große Unsicherheit. Ich konnte ihm nicht mehr das zurückgeben, was er mir alles gab. Ich hatte täglich mehr dieses Gefühl, dass die Liebe meinerseits nicht ausreicht, während er mich mit seiner Liebe täglich "überschüttete".
Diesen Grund nannte ich auch, als ich mich trennte, für führten ein langes Gespräch. Ich weiß, dass ich ihn sehr verletzt habe, dieser Mensch hat mich wahnsinnig geliebt, er war ziemlich fertig und traurig, er kämpfte um mich.
Es sind vier Monate vergangen, wir haben sporadisch Kontakt. Ich weiß nicht, wie es heute in ihm ausschaut, ob er noch immer Gefühle für mich hat, noch immer an mir hängt und ob er noch immer mit der Trennung zu kämpfen hat. Er wirkt auf mich so, als hätte er abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist oder ob er seine Gefühle nun nur versteckt. Er hat sich die letzen Wochen sehr zurückgezogen, er ist sehr distanziert, wenn wir schreiben, verstehen wir uns aber noch super.
Jetzt ist es wieder drei Wochen her, wo er sich meldete und fragte, wie es mir geht.
Ich bemerkte schon recht früh, dass auch mich die Trennung sehr beschäftigt und traurig macht. Es ist bisher kein Tag vergangen, wo ich nicht an ihn dachte.
Tief in mir weiß ich, dass er derjenige war, der toll an meiner Seite gepasst hat und hätte.
Ich haderte von Anfang an mit mir, aber ich wollte es nicht noch schlimmer machen, ich dachte mir, dass ich ihn so sehr verletzt habe, dadurch, dass ich mich trennte und dass man diesen Schritt nicht leichtfertig geht, also muss ich es durchziehen, was wahrscheinlich auch ein Fehler war.
Nun könnte ich nur noch weinen, er fehlt mir sehr. Ich weiß mittlerweile, dass es ein großer Fehler war, ich bereue diesen Schritt zutiefst! Ich würde alles dafür tun, um ihn wieder an meiner Seite zu haben.
Nur weiß ich nicht, was ich genau tun soll und wie ich vorgehen soll.
Ich hatte mir schon überlegt, ihm einen Brief zu schreiben, wo ich all meine Gedanken und Gefühle freilasse.
Ich habe überlegt, ihm eine Nachricht zu hinterlassen, darin um ein Gespräch zu bitten. Ich denke, es würde für ihn sehr unerwartet kommen.
Ich möchte ihn wirklich zurück und bereue es, mich getrennt zu haben. Heute kann ich wirklich sagen, dass er der richtige für mich ist, dass meine Gefühle noch vorhanden sind, dass ich mich getäuscht habe und einen Fehler begangen habe.
Ich lag wieder die ganze Nacht wach, ich weiß, dass ich endlich etwas tun und versuchen muss, unbedingt!
Ich halte es nicht mehr aus, so zu tun, als würde ich diese Trennung noch immer nicht bereuen, als würde es mir nicht mehr nahe gehen, als würde ich es noch immer als das Richtige empfinden.
Ich weiß nur nicht, wie er reagieren wird, davor habe ich etwas Angst
Sein Verhalten und sein Rückzug verunsichert mich sehr, vielleicht hat er wirklich schon abgeschlossen.
Es gab in der Zeit auch niemand anderen für mich, ich hatte in diesen vier Monaten keinen anderen, daran hatte ich kein Interesse und es war auch kein anderer Mann der Grund!
Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
