Minumpel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1285
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minumpel
Mitglied
Zoee
Mitglied
Zitat von Minumpel:@Zoee du wirst Dir aber klar darüber werden müssen, wie Du jetzt weiter vor gehst. Kamen noch Reaktionen auf den Brief und ist da noch immer Stille?
Minumpel
Mitglied
Gast123321
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Zoee:
Ja, ich muss mich entscheiden, ich habe nur große Angst davor, dass ich alles noch schlimmer mache
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zoee:Bisher kam keine Reaktion mehr, es ist noch immer Stille.
Gracia
Mitglied
Zitat von Zoee:
Ja, ich muss mich entscheiden, ich habe nur große Angst davor, dass ich alles noch schlimmer mache
Bisher kam keine Reaktion mehr, es ist noch immer Stille.
Zitat:ich habe mich nicht von heute auf morgen getrennt, ich habe zuvor lange überlegt
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Zoee:Ich verstehe, dass mein Trennungsgrund nicht gerade nachvollziehbar ist. Ich hatte mich nicht von heute auf morgen getrennt, ich hatte zuvor sehr lange überlegt und mit mir gekämpft. .
Bones
Gast
Thor71
Mitglied
Zoee
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zoee:Zumal ich mir eigentlich auch viel Nähe wünsche, nur dass ich da komischerweise völlig überfordert war
Zoee
Mitglied
Zitat von T4U:Nähe ist nicht gleich Nähe
sunsetrise
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Zoee:Er hat mir gestern Abend geschrieben, er schrieb, dass wir uns vielleicht doch nochmal sehen sollten, da er so einen Abbruch nun auch blöd finden würde.