4

Seit 2 Tage getrennt, möchte Ex zurück

J
Hallo,
Ich hab jetzt schon viel darüber gelesen und frag jetzt einfach mal in die Runde.
Wie bekomme ich meine Ex zurück bzw. Besteht überhaupt noch die Chance.
Meine Ex Freundin hat vor zwei Tagen Schluss gemacht, da sie (laut ihrer Aussage) zurzeit keine Beziehung führen kann und ihr das einfach zu viel Stress ist (Sie hat zurzeit familiäre Probleme und Klausurenphase auch noch, wird sich danach auch einen Psychologen holen da die Probleme größer sind). Aber sie die gemeinsame Zeit mit mir geliebt hat und wir viele tolle Sache zusammen gemacht haben. Das etwas nicht stimmt in der Beziehung hab ich schon eine Woche davor gemerkt sie hat kaum noch geschrieben war aber online und getroffen haben wir uns auch schon nicht mehr wobei ich das mit den Klausuren in Verbindung gebracht habe.
Wir beide waren jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und gingen durch dick und dünn wobei die letzte Zeit sie schon immer gesagt hat das sie nicht so glücklich ist aber sie weiß ehrlich gesagt nicht warum weil ich echt ein guter Mensch bin und mir viel Mühe gebe.
Ich habe mich bei der Trennung sehr respektvoll verhalten und mich bedankt für die schöne Zeit und ihr alles gute gewünscht. Weder bei ihr noch bei mir gab es Tränen oder Wutausbrüche etc. Sind dann beide verschiedene Wege gegangen und dann war erst mal stille.
Hab sie dann am nächsten Tag angeschrieben und das übliche Trennung Schmerz gelaber geschrieben (alles noch im humanen Bereich bin nirgends blockiert oder Ähnliches) "das wir beide doch recht gut zusammen gepasst haben und wir uns vielleicht noch ne Chance geben,"
Darauf meinte sie dann nur, dass sie jetzt gerne die Prüfungen weiter schreiben möchte und sich darauf konzentrieren möchte und wir danach uns gerne mal treffen können da sie befreundet bleiben möchte. Aber wir uns jetzt erst mal den Abstand geben und es verarbeiten.
Seit dem halte ich auch den Abstand schreibe nicht, telefonier nicht mit ihr oder Ähnliches.
Man muss dazu sagen sie hat nur noch nächste Woche Prüfungen und danach fährt sie eine Woche in den Urlaub mit ihrer Familie ich weiß nicht ob sie da anfängt mich zu vermissen, weil eigentlich möchte ich nur diese großartige Frau wieder zurück

P.s. Es tut echt mal gut das ganze jemanden zu schreiben da ich so niemanden habe mit den ich darüber reden kann. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

08.08.2021 07:29 • #1


Baldur
Gib ihr Zeit und kümmere jetzt, um dich selbst, Für Prüfungen brauchst du Zeit und Konzentration auf das wesentliche, das ist normal.

08.08.2021 07:52 • x 2 #2


A


Seit 2 Tage getrennt, möchte Ex zurück

x 3


bifi07
Zitat von Joaangel:
Seit dem halte ich auch den Abstand schreibe nicht, telefonier nicht mit ihr oder Ähnliches.

Das wäre dann ja erst *ein* Tag, da du schreibst, sie hätte vor zwei Tagen Schluss gemacht und du ihr tags darauf geschrieben hättest.
Das ist alles noch viel zu frisch!
Gib ihr die Zeit, die sie braucht!

Vielleicht vermisst sie dich ja wirklich im Urlaub, allerdings würde ich mir da an deiner Stelle nicht so viele Hoffnungen machen, sonst ist die Enttäuschung hinterher noch größer.
Ich kann verstehen, dass du sie gerne wieder an deiner Seite hättest, aber wie so viele Wünsche im Leben, ist es gut möglich, dass auch dieser nicht in Erfüllung geht.

Dennoch, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten

08.08.2021 08:02 • x 1 #3


I
Wieviele Themen willst du noch eröffnen?

Großartige Frau?! Ist das die, die dich mit anderen Typen eifersüchtig macht? Die, die dir die Schuld dafür gibt, dass sie unglücklich ist und nicht weiß warum? Vielleicht schaust du dich mal nach jemandem um, der nicht mit dir spielt

08.08.2021 12:01 • x 1 #4


D
Hallo, @Joaangel , statt über dieselbe Frage zur selben Frau immer wieder einen neuen Themenstrang zu eröffnen, lass die Forenleitung mal bitte deine letzten drei Themenstränge zu einem zusammenfügen und schreibe den dann fort.

08.08.2021 12:37 • #5


P
Hey,

warum möchte man eine Frau zurück haben die sich nur wegen familiärer Probleme und Klausuren trennt. Versteh mich nicht falsch aber ich denke wenn man jemanden liebt dann kann man ^^ solche PRobleme überstehen...zumal eine Klausurenphase jetzt nicht 2 Jahre lang dauert.

Meist hat auch der der sich trennt (wenn es nicht aus akuten, triftigen Gründen passiert) schon länger mit dem Gedanken der Trennung gespielt und führt diese dann durch wenn er / sie sich absolut sicher ist.

Von daher, ja du willst sie zurück weil DU sie liebst und dein Herz alles andere jetzt ausblendet...aber de facto....lass mal etwas Zeit vergehen bis du auch klarer siehst und dann wirst du sie wahrscheinlich gar nicht mehr wollen... denn so toll scheint sie jetzt nicht zu sein wenn man liest was du so schreibst.

Sorry

08.08.2021 18:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag