JJ2409
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, aber ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.
Ich 31 war mit meiner Ex 26 genau 10 Jahre zusammen, an unserem Jahrestag habe ich heraus gefunden das sie mich betrogen hat. Sie ist kurz darauf mit diesem Typen eine neue Beziehung eingegangen, also einen warmen Wechsel.
Ich habe ca. 4 Monate so richtig um sie gekämpft, aber es hat nichts gebracht. Unsere Beziehung war wahnsinnig intensiv und wir haben sehr viel gemeinsam durchgemacht. Das größte Problem war ihre Familie die mich nie gemocht hat, da sie einer anderen Religion angehört und ihre Eltern sie ständig dazu gedrängt haben sie soll sich doch einen suchen der ihrer Religion angehört, tja und der neue tut das.
Sie hat gesagt die einzige Möglichkeit um von mir weg zu kommen war, das sie sich jemand anderen sucht, sie hat es schon 2 Jahre probiert und nur so konnte sie sich endlich von mir lösen.
So jetzt zum eigentlichen Problem, sie wohnt noch immer mit mir zusammen und wir schlafen auch noch im selben Bett, aber sexuell läuft da absolut nichts mehr, nur kuscheln. Übers Wochenende ist sie immer bei ihm, da er 350 km entfernt wohnt und unter der Woche ist sie eben bei mir. Er glaubt natürlich sie wohnt bei ihren Eltern, und weiß davon absolut nichts.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, jeden Freitag zerfrisst es mich wenn sie wieder fährt, da ich sie noch immer sehr mag. Und übers Wochenende hör ich absolut nichts von ihr. Unter der Woche ist aber alles so wie früher, wir kochen gemeinsam, sie schreibt mir jeden Tag und ist so als wären wir zusammen nur eben ohne küssen oder iwelchen liebesbekundungen.
Ich kann einfach nicht los lassen, und ich will sie nicht raus schmeißen! Aber es verletzt mich einfach alles noch immer so sehr, vor allem wenn ich jedes Wochenende weiß sie fährt jetzt wieder, und am Sonntag wenn sie zurück kommt tut sie so als wäre nichts!
Was kann ich tun?