25

Seit 1 Jahr getrennt

J
Hallo liebes Forum,

Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, aber ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Ich 31 war mit meiner Ex 26 genau 10 Jahre zusammen, an unserem Jahrestag habe ich heraus gefunden das sie mich betrogen hat. Sie ist kurz darauf mit diesem Typen eine neue Beziehung eingegangen, also einen warmen Wechsel.

Ich habe ca. 4 Monate so richtig um sie gekämpft, aber es hat nichts gebracht. Unsere Beziehung war wahnsinnig intensiv und wir haben sehr viel gemeinsam durchgemacht. Das größte Problem war ihre Familie die mich nie gemocht hat, da sie einer anderen Religion angehört und ihre Eltern sie ständig dazu gedrängt haben sie soll sich doch einen suchen der ihrer Religion angehört, tja und der neue tut das.

Sie hat gesagt die einzige Möglichkeit um von mir weg zu kommen war, das sie sich jemand anderen sucht, sie hat es schon 2 Jahre probiert und nur so konnte sie sich endlich von mir lösen.

So jetzt zum eigentlichen Problem, sie wohnt noch immer mit mir zusammen und wir schlafen auch noch im selben Bett, aber S. läuft da absolut nichts mehr, nur kuscheln. Übers Wochenende ist sie immer bei ihm, da er 350 km entfernt wohnt und unter der Woche ist sie eben bei mir. Er glaubt natürlich sie wohnt bei ihren Eltern, und weiß davon absolut nichts.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, jeden Freitag zerfrisst es mich wenn sie wieder fährt, da ich sie noch immer sehr mag. Und übers Wochenende hör ich absolut nichts von ihr. Unter der Woche ist aber alles so wie früher, wir kochen gemeinsam, sie schreibt mir jeden Tag und ist so als wären wir zusammen nur eben ohne küssen oder iwelchen liebesbekundungen.

Ich kann einfach nicht los lassen, und ich will sie nicht raus schmeißen! Aber es verletzt mich einfach alles noch immer so sehr, vor allem wenn ich jedes Wochenende weiß sie fährt jetzt wieder, und am Sonntag wenn sie zurück kommt tut sie so als wäre nichts!

Was kann ich tun?

20.09.2018 18:54 • #1


Femira
Zitat von JJ2409:
Was kann ich tun?

Möchte dir eben sagen, was ich beim Lesen dachte: Bitte was?
Was tut sie ihrer neuen Liebe an?
Was tut sie dir an?
Was tut sie sich an?
Und das wichtigste, da das einzige, was du in der Hand hast:
Was tust du dir da an?

Das muss doch unheimlich weh tun?
Wenn du sie nicht rausschmeißen willst, geh du. Das tut dann einmal noch richtig schlimm weh, aber dann hast du die Chance, zu heilen und irgendwann eine Beziehung zu finden, die erfüllt ist für beide.
Also, wie lange musst du dir das antun?

20.09.2018 19:00 • x 3 #2


A


Seit 1 Jahr getrennt

x 3


Seyla
Wow, das ist schon eine krasse Sache. Fühl dich erstmal gedrückt!
Wie hältst du es aus noch mit ihr im selben Bett zu schlafen? Was du jetzt brauchst ist ganz ganz dringend räumlichen Abstand.
Ihr seid getrennt, das geht jetzt nicht einfach so weiter wie vorher. Wenn sie nicht gehen möchte, dann geh du erstmal. Hat Femira ja schon richtig gesagt.
Es ist hart zu gehen, ich habs selber grade erst hinter mir. Aber so tust du dir nur unnötig weh und deine Heilung wird unnötig herausgezögert. Bitte versuche jetzt nur an dein Wohl zu denken!

20.09.2018 19:19 • x 2 #3


E
Erklär mir mal warum Du sie nicht rausschmeissen kannst? Dein Herzchen macht es sich ja richtig gemütlich zwischen euch. Du bist zum Kochen und anderm da, der Neu zum F. läuft prima für sie. Vielleicht solltest Du mal deine Eier wieder finden

Und hab ich das richtig gelesen? Ihr seid seit einem Jahr getrennt?

20.09.2018 19:25 • x 1 #4


Kummerkasten007
Zitat von JJ2409:
Was kann ich tun?

Ausziehen oder sie rauswerfen.

20.09.2018 19:28 • x 2 #5


S
Zitat von AlexH:
Erklär mir mal warum Du sie nicht rausschmeissen kannst? Dein Herzchen macht es sich ja richtig gemütlich zwischen euch. Du bist zum Kochen und anderm da, der Neu zum F...läuft prima für sie. Vielleicht solltest Du mal deine Eier wieder finden


Hart geschrieben, aber wahr. Warum lässt du das bitte zu, dass sie dich behandelt wie den Ersatz, der sich unter der Woche um sie kümmern darf? Zieh sofort aus oder geh zumindest übergangsweise zu einem Freund!

20.09.2018 19:28 • #6


Amra
Sorry das ist mir zu hart Alex er hofft auf eine Entscheidung für ihn verstehe dass das nicht funktioniert aber ich kann das nach voll ziehen

20.09.2018 19:30 • #7


E
Sorry ich nicht. Und anstatt auf eine Entscheidung zu hoffen, sollt er sie mal treffen

20.09.2018 19:35 • #8


Gorch_Fock
JJ, sorry, aber das geht gar nicht, was ihr da veranstaltet. Was heisst denn für Dich kuscheln? Du legst abends lieb denn Arm von hinten über sie und legst Deine Hand am besten noch auf ihre Brüste? Und sie geniesst das noch und fährt dann beschwingt zu ihrem Neuen?
Das ist totale Erniedrigung und geht gar nicht. Gib ihr einen Termin bis wann sie auszieht. Solange schläfst Du oder sie auf der Couch.
Sie muss sich ihrer Entscheidung klar werden. Das sie den Neuen ebenfalls belügt spricht auch schon Bände. Sie hält Dich auf der Warmhalteplatte. Für Sechs bringst Du es leider nicht, aber zum Händchenhalten und schön einschlafen können bist Du noch gut. Junge, wach mal auf.

20.09.2018 19:44 • x 1 #9


M
Selten, dass hier eine solche Einigkeit herrscht. Aber hier kanns kaum eine andere Meinung geben.

20.09.2018 19:50 • x 1 #10


K
Die Religion ihrer Eltern akzeptiert ihr Doppelleben?

Welch praktische Geschichte. Für. Sie.

Ansonsten ohne Worte! Seit 1 Jahr hältst Du das aus und tust nichts?

Dir muss doch klar sein, dass sich nichts im Leben verändert, wenn man die Dinge immer auf die gleiche Weise angeht.

20.09.2018 19:56 • x 1 #11


U
Zumindest ist bei dieser Spitzenreligion ja dann sichergestellt, das sie mit ihrem neuen Freund noch nicht gepoppt hat. Jungfräulichkeit usw.

Warum machst Du das Spielchen mit? Wenn Frau Dich nicht mehr will, kannst Du leider auch nicht kämpfen. Das einzige was noch im entferntesten etwas bringen kann wäre, das Du sie hinauswirfst und Dich wieder emanzipierst.

20.09.2018 20:03 • x 1 #12


J
Zuerst mal vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.

Tja das mit ausziehen oder sie raus schmeißen hab ich schon etliche male versucht, wie oft habe ich schon ihre ganzen Sachen gepackt am Wochenende, und dann doch wieder ausgepackt.

Mein großes Problem das auch noch hinzu kommt ist dass ich eigentlich so gut wie keine Freunde habe, auch sie nicht. Da wir 2 eigentlich nie so richtig einen Freundeskreis hatten.

Ich weiß ich verletzte mich nur selbst, und es tut jedes Wochenende gleich weh, so wie heute eben wieder.

Aber ich will Sie noch nicht aufgeben, ja dazu hab ich leider keine Eier. Ich würde euch eher um einen Rat bitten wie ich mich verhalten soll so dass sie VL doch mal drauf kommt was sie alles verloren hat.

Ich nehme es mir wirklich jedes Wochenende vor das ich sie nächste Woche komplett ignoriere oder sonst was, aber sobald ich sie sehe sind alle Vorsätze wie in Luft aufgelöst.

21.09.2018 14:42 • x 1 #13


E
Zitat von JJ2409:
Mein großes Problem das auch noch hinzu kommt ist dass ich eigentlich so gut wie keine Freunde habe,


Also Angst vor dem alleine sein? Und deswegen lässt das über Dich ergehen?

Zitat von JJ2409:
Aber ich will Sie noch nicht aufgeben, ja dazu hab ich leider keine Eier. Ich würde euch eher um einen Rat bitten wie ich mich verhalten soll so dass sie VL doch mal drauf kommt was sie alles verloren hat.


Was für einen Rat soll man Dir denn geben, ausser deine Eier wieder zu finden?Du veresuchst Gefühle zu verhandeln-das geht nicht. Warum soll sie drauf kommen, was sie verloren hat? Sie hat doch nix verloren. Sie hat doch gewonnen. einen trottel der unter der Woche alles tut was sie will und einen Bespringer für die Wochenenden.

Wach mal auf und arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein. Wie kann man denn ein derartiges Weichei sein? Sorry...ich versteh ja viel, aber das nun nicht. Und das geht seit einem Jahr so?

21.09.2018 14:48 • x 1 #14


Femira
Du musst dich und dein Leben stabilisieren. Suche dir dringend Freunde. Hast du Hobbys?

21.09.2018 14:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag