25

Seit 1 Jahr getrennt

Femira
Zitat von JJ2409:
sondern eine Lösung finde was ich noch machen kann.

Aber auch da haben wir dir was angeboten: Suche dir Freunde beispielsweise.

Ich habe auch den Eindruck, dass du von uns gern wissen möchtest, wie du sie zurück bekommen kannst.
und ich kann dir sagen: FALLS es eine Chance gibt, dann nur wenn du dich änderst. So wie du es ein ganzes Jahr gemacht hast, hat sich nix geändert.

Aber ansonsten auch gern nochmal die Frage:
Was kannst du denn?

Du kannst sie nicht rausschmeißen.
Du kannst nicht auf der Couch schlafen.
Du kannst dir keine Freunde suchen.
Du kannst nicht deinen Hobbys nachgehen.

Was kannst du denn? Also klingt ironisch, aber ich meine das ernst! Wenn unsere Vorschläge alle über deinem schaffbaren Niveau sind. was kannst du dir vorstellen, zu können?
Sport?

22.09.2018 19:59 • #31


Seyla
Zitat von JJ2409:
Bisher habe ich es nicht geschafft, und denk eben das ich es weiterhin nicht schaffen werde sie endlich raus zu schmeißen. Und wisst ihr warum, weil ich trotzdem das Gefühl hab von ihrer Seite ist das noch nicht ganz beendet, ansonsten würde sie doch zu ihrem neuen ziehen oder sonst etwas, und nicht immer wieder zurück zu kommen und ihre neue Beziehung riskieren. Sie weiß ja das ich sie jeder Zeit verraten könnte, und bei allem auffliegen lassen könnte, trotzdem tut sie so weiter.


Die Antwort ist ganz einfach: weil sie es so bequem hat, wie nur irgend möglich. Kein Stress mit der Familie, du der sofort springst wenn sie pfeift und tolle Wochenenden mit dem neuen Freund. Da würde ich auch nichts dran ändern, wenn ich sie wäre.
Dein Priblem ist eigentlich, dass du anscheinend gar nichts verändern willst. So wie du es jetzt machst, kriegst du sie definitv nicht wieder. Wie soll sie dich denn ernst nehmen, wenn du dich wie ne unterwürfige Weichwurst benimmst? Was würdest du einem Freund in deiner Situation raten?
Wach mal auf Junge. Du hast alle Fäden in der Hand, du musst nur ziehen!

22.09.2018 21:35 • x 1 #32


A


Seit 1 Jahr getrennt

x 3


Femira
Zitat von Seyla:
Weichwurst

Cooles Wort! Kannte ich nicht. Gibts das in echt?

22.09.2018 22:07 • #33


Seyla
Zitat von Femira:
Cooles Wort! Kannte ich nicht. Gibts das in echt?


Kann ich dir gar nicht sagen, ich benutze das gern

22.09.2018 22:19 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag