Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
Zitat von suny126:ich kann mir wirklich kein Leben ohne ihn mir vorstellen.
Aber so eins hattest du doch schon mal! Nämlich, bevor du ihn kanntest!
Da warst du doch glattweg 'ne Frau zum Verlieben, oder?
Siehste.
Und warum warst du 'ne Frau zum Verlieben? Was waren deine besonderen Vorzüge? Überleg mal selbst ...
denke, denke, murmel, murmel
Ist dir was eingefallen?
Ja?
Gut.
Dann überlege jetzt mal weiter.
Diese Vorzüge, die du hattest, bevor du und dein Jetzt-Ex einander kanntet - hast du die jetzt auch noch?
denke, denke, murmel, murmel
Ja?
Prima!
Also bist du nach wie vor 'ne Frau zum Verlieben?
Ja, bist du.
Bloß, der Töffel von einem Mann hat das nicht geschnallt. Jedenfalls nicht genug, denn sonst hätte er aus Kleinigkeiten nicht so'n Riesendrama gemacht, sondern zugesehen, dass ihr eure Uneinigkeiten wieder klarbekommt. Gemeinsam, versteht sich.
Stattdessen hat er was von Abstand gefaselt, dich tagelang leiden lassen und dir dann auch noch erzählt, wie gut es ihm ohne dich ging.
Der Blindfisch, der.
Und nun sei mal ehrlich. Willste so'n Null-Checker wirklich? Der schon bei Kleinigkeiten desertiert?
Oder willste lieber einen, auf den du auch dann bauen kannst, wenn mal nicht zu 150 Prozent Friede, Freude, Eierkuchen ist?
Na siehste.
Ja, klar bist du jetzt tieftraurig und verletzt, und ja, klar tut das verdammt weh.
Aber du hast vor der Zeit mit ihm ohne ihn dein Ding gemacht, und da kommst du auch nach deiner Zeit mit ihm ohne ihn wieder hin.
Kopf hoch.