InLove_Le
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
2013 habe ich meinen Freund kennengelernt (er ist viel auf Montage) ohne zu wissen, dass er noch eine Freundin Plus hat (sie lebten wie wir nicht zusammen). Schnell bestand zwischen uns eine enge Seelenverwandtschaft, kein Tag verging ohne schriftlichen/telefonischen Kontakt. Ich lernte später seine Freunde kennen, bekam seinen Wohnungsschlüssel usw. Trotzdem war der Wurm drin, er konnte einfach nicht ohne Fremdgehen und ich erfuhr es von anderen oder den Indizien in seiner Wohnung (ich weiß von 2 Frauen bevor wir fest zusammen waren und 2 in der festen Beziehung, davon ist eine seine jetzige "feste Affäre"). Nun ja, klingt alles sehr furchtbar ich weiß. Er hatte aber auch seine guten Seiten, er stand öffentlich zu mir als seine Partnerin, war fürsorglich, hat sich um mich gut gekümmert in der Zeit die wir zusammen verbracht haben, sind zusammen weggegangen, er sagte er liebt mich und will mich nicht verlieren. Seit einigen Monaten hat er nun die "feste Affäre" (hatte mit ihr Kontakt und sie sagte mir ins Gesicht, dass es ihr egal ist, wenn unsere Beziehung kaputt geht, so lange sie Sex haben kann!) Das hat sie geschafft, so dass ich am Silvestermorgen den Schlussstrich gezogen habe und den Schlüssel im Briefkasten deponierte. Seitdem wechselt unser Kontakt zwischen gut und schlecht, auch nur selten. Ich merke aber das ich mit der Situation nicht klar komme, mein Verhalten von "ist mir egal, mach was du willst" und "ich will dich zurück, gibt es eine Chance"... schreib ich ihm dann auch noch
Ja, nun bin ich soweit eine komplette Kontaktsperre einzuführen, weil ich merke es tut mir und wohl auch ihm nicht gut. Bin jetzt auch die 2. Woche krank geschrieben und hab eine Heulattacke nach der anderen, obwohl es nun schon mehr als einen Monat her ist. Er distanziert sich immer mehr, reagiert kaum noch. Im Januar sagte er mir das er mich liebt, nicht weiß was er will, dann es gibt keine Chance mehr... im Februar das er mich liebt hat und zu einem gemeinsamen Freund meinte er vor kurzen auch, dass er nicht weiß was er will. Nicht weiß, ob zwischen uns alles wieder gut wird (bezogen auf eine Beziehung. Freundschaft will ich mit ihm nicht). Ist immer noch mit der Affäre zusammen! Dazu sagt er, er liebt sie nicht/ist nur Sex. Hat er vor mir/der Affäre (ja ich kenne sie) auch im November zu einer gemeinsamen Freundin gesagt.Was fange ich damit an? Was soll ich tun? Ich liebe ihn wirklich, mir fehlt sein Lachen, seine Unbeschwertheit,... einfach alles. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für völlig dumm haltet und sich alles was ich schreibe nach "Er ist es nicht Wert, Er will mich nicht" anhört. Bringt mich auf den richtigen Weg