hopefull88
Mitglied
- Beiträge:
- 78
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 46
- Mitglied seit:
Mein Ex Freund ist heute vor einer Woche ausgezogen. Ich habe ihn im Affekt morgens angeschrien er solle bis heute Mittag ausziehen und verließ die Wohnung. Als ich wieder kam war er bereits halb ausgezogen und ich flehte ihn an das nicht zu tun. Ich hatte im Affekt gehandelt. Ich wollte keine Trennung. Leider hatte ich ihm den Tag zuvor auch schon gesagt das ich nicht mehr will und wir hatten uns viel gestritten. Wegen meinem Egoismus! Ich bin selbst an meinem Leid schuld.
Er hat alle 2 Wochen seine 5 jährige Tochter da. Wir waren 13 Monate zusammen und er zog letzten Sommer bei mir ein.
Am Anfang lief es toll mit dem Kind. Zuerst war ich mir unsicher denn ich habe keine Erfahrungen mit Kindern.
Dann waren wir Schwimmen oder ich hab Pony reiten organisiert. Alles war gut. Wir 3 waren glücklich.
Ich kam jedoch nicht mit einem Streit im Okt. mit der Kindesmutter klar. Sie wollte alles direkt mit meinem Freund absprechen und ich fühlte mich gekränkt denn ich habe ihr einmal einen Termin bestätigt und sie sagte jedoch sie wolle das nur mit ihm besprechen. Mich hat das so gekränkt das ich danach total mies wurde. Ich hab mehr als überreagiert.
Ihr steinigt mich gleich zurecht und ich steinige mich ja selbst deswegen... Ich wollte ihm zb. untersagen das die Tochter auf unserer Hochzeit dabei ist. Und noch 1-2 weitere nicht nette Sachen. Auch hab ich mich an den Besuchswochenenden zurück gezogen weil ich dachte naja dir wurde ja klar gemacht du hast dich bei dem Kind nicht einzumischen.
Ich hatte die kleine inzwischen aber schon lieb und war so enttäuscht das mir indirekt gesagt wurde das ich die klappe zu halten habe. Für sie war es natürlich auch schwer eine fremde Frau mit ihrem Kind. Ich mache ihr keinen Vorwurf mehr.
Ich war maßlos egoistisch. Ich habe meine Bedürfnisse über seine gestellt.
Es tut mir unendlich leid.
Ich habe nicht nur verstanden WAS ich falsch gemacht habe sondern auch WARUM.
Ich kann leider nicht die Zeit zurück drehen und nur aus meinen Fehlern lernen und den Gründen für meine Fehler. Meinen Egoismus.
Wir haben uns am Anfang selbstlos geliebt und uns ging es darum den anderen so glücklich zu machen wie möglich. Ich möchte ihn wieder selbstlos lieben. Keine Erwartungen sondern ihn einfach glücklich machen. Im Moment kann ich das nur dadurch das ich ihn in Ruhe lasse.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?!