Evalotte
- 11
- 1
- 5
Evalotte
makhulu
Iunderstand
Teacup
tina1955
DieSeherin
Zitat von Evalotte:Sein Finale Vorwurf, ich habe mir 4,5 Jahre deine Sorgen und Probleme angehört, ich will das nicht mehr, dir immer deine Ängste ausreden müssen.
Evalotte
Evalotte
Zitat von DieSeherin:mal ganz davon abgesehen, dass auch ich mich an deiner stelle komplett zurückziehen würde und ihm erst einmal luft zum atmen lassen würde, ist mir ...
Evalotte
Zitat von tina1955:Er hat doch die Beziehung beendet, dann darf er tun und lassen, was er möchte. Du solltest es akzeptieren, denn ändern kannst Du seine Entscheidung ...
DieSeherin
Zitat von Evalotte:Die Aussage gestern war wie eine Ohrfeige und ich habe vorgehalten bekommen was ich falsch gemacht habe.
Iunderstand
Evalotte
Zitat von DieSeherin:hat er denn genau formulieren können, unter welchen rahmenbedingungen, bzw. voraussetzungen er sich wieder eine beziehung vorstellen kann? ist ...
DieSeherin
Zitat von Evalotte:wie bekomme ich die Chance ihm zu zeigen dass ichs besser machen kann?
Evalotte
Zitat von DieSeherin:indem du ihn in ruhe lässt und dich mal auf dich selber konzentrierst. woher kommen deine ängste, wie bekommst du sie in den griff? ...
DieSeherin