Evalotte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Nach 1,5 Wo in denen er geschäftlich unterwegs war oder bei Freunden schlief kam er wieder "zurück" in unsere Whg. Schlief bei mir, wir lebten 2 wunderschöne Wochen. Wie eine Beziehung. Es war wieder perfekt.
Dennoch wollte er den Auszug weiter durchziehen, jedoch mit der Aussage dass die letzten Tage so schön waren dass er festgestellt hätte es wäre doch nicht so leicht denn es wäre noch etwas da.
Er hatte immer Nähe und Unternehmungen mit mir gewünscht und gesucht.
Nun ist er am Donnerstag letzte Woche ausgezogen. Am Do Abend hat er mir noch ganz lieb geschrieben dass sein letzter Gedanke mir gilt.
Dann ging alles schief. Ich sah online dass er mit einer anderen Frau in einer Bar war, ich rief an, stellte ihn zur Rede. Er sagte zufällig. Jedenfalls ist seit 5 Tagen der Wurm drin. Er zieht sich zurück. Ich klammere, rufe an. Frage warum er sich nicht meldet. Er sagt wir hätten doch eine Vereinbarung. Warum ich jetzt alles in Frage stelle.
Ja warum? Weil er sich kaum meldet.
Wir wollten uns die Chance geben wieder zueinander zu finden. Statt dessen geht alles den Bach runter. Ich klammere, er zieht sich zurück.
Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl wieder herstellen kann das wir in unseren 2 gemeinsamen Wochen hatten?
Wie komme ich wieder an ihm ran?
Wie gewinne ich seine Gefühle wieder zurück.
Ich werde wahnsinnig.
Ich wollte immer etwas klären aber wenn ich die letzten Tage Kontakt gesucht habe um es besser zu machen war es hinterher nur schlimmer.
Dabei hat er ganz klar gesagt er wünscht sich dass wir wieder zueinander finden.
Seit Freitag habe ich wohl alles falsch gemacht.
Ich kam einfach nicht klar mit dem Cut nachdem wir so schöne emotionale und wertschätzende Tage hatten.
Sein Finale Vorwurf, ich habe mir 4,5 Jahre deine Sorgen und Probleme angehört, ich will das nicht mehr, dir immer deine Ängste ausreden müssen.