John23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich probier die wesentlichen Sachen darzustellen. Wir haben unterschiedliche ernährungsformen. Unsere Interessen sind dahingehend auch teils stark abweichend und führten häufig zu auseinandersetzungen. Hobbys, Sport Freizeit, Denkweisen über lebenseinstellung und glücklich sein sind aber ähnlich.
Wir hatten immer wieder unsere höhen uns tiefen, ich habe immer gekämpft um sie. Sie kommt aus einer sehr schwierigen familie. Sobald es "echte" Probleme gibt, wird weggerannt oder weggeschaut. Man gibt zu schnell auf meiner meinung.
Es kriselt bei uns schon über 1 jahr, wir haben uns immer wieder zsn gerafft.
Jetzt ist es aus.
Was zuletzt passiert ist:
Ich fange Anfang September meinen ersten job an. Davor wollte ich nochmal ins Ausland zum Reisen. Sie konnte aus finanziellen Mitteln nicht mit. Wir haben uns vor der Reise einvernehmlich getrennt. Ich wollte das so um mir Klarheit zu schaffen und sie dann nach der reise hoffentlich wieder zu haben etc. Habe ihr das so aber nie gesagt bzw. Erst gegen ende meiner Reise . Klassische liebes Geständnisse etc. Sie aber der Wahrheit entsprechen und nicht irgendwie hirngespinste sind. Ich habe mich sehr viel mit mir beschäftigt und ich bin auf dem weg der Erkenntnisse und Erleuchtung.
Sie war schwanger (5te Woche ca) von mit erfuhr ich auf der reise persönlich von ihr. Nach Diskussionen hat sie einvernehmlich abgetrieben. Das macht mich fertig. Ich wollte bei ihr sein, sie hat es mir nicht erlaubt, sie wollte kein emotionales ding daraus machen.
Darauf hin hatte ich ein totales emotionales Chaos was noch immer ist.
Ich hab mich auf meiner Reise sehr verändert, kann Dinge sehen und akzeptieren die vorher nicht gingen und habe einfach verstanden das sie die frau meiner Träume ist. Bedinunglos. Ich will sie wieder haben . Sie möchte mich nicht zutück sagt sie, sie kann und will nicht. Sie sagt auch, dass sie mich sehr geliebt hat. Sie meint das wir beide unser Glück finden, ohne einander.
Sie ist aber mein Glück, das habe ich verstanden.
Meinem besten freund hat sie erzählt, so wie ich jetzt bin, sei ich ihr Traumman.
Ich bin seit ein paar tagen wieder in Deutschland. Wir Haben uns getroffen, erzählt und viel gelacht und geweint. Sie hat 2 neue typen, einer zum sex, der andere keine ahnung. Sie meinte zun zweiten nur, dass sie jemand. Kennen gelernt hat und eine ziemliche prinzessin ist. Das hat mein herz endgültig zerrissen. Ich habe die nacht noch bei ihr verbracht und bin am nächsten morgen endgültig "ausgezogen" (hab meine Sachen alle mit). Dazu noch eine letzte Rose, eine Liebeserklärung und unsere kleine stofffamilie. Ich weiß ehrlich nicht ob ich sie damit verletzen wollte, aber es fiel mir unfassbar schwer. Es war wirklich wie unsere kleine Familie, die ich jetzt bei ihr gelassen habe.
Das ist jetzt zwei tage her. Seitdem hat sie sich auch 2 mal gemeldet. Belangloser kram. So ist sie aber, ein vorsichtiges schüchternes küken.
Ich liebe sie und wil sie zurück. Mit allem was dazu gehört.
Herausforderung : in 3 1/2 wochen fliege ich für 10 wochen beruflich nach Asien. Sie geht ende Oktober ins Ausland für unbegrenzte zeit. DiE zeit ist also sehr knapp und ich habe angst das wenn ich jetzt nicht alles gebe und "richtig" mache sie für immer verliere.
Macht es noch Sinn? Wie gehe ich am besten vor? Kontaktsperre ja, aber in welcher form? Whatsapp auf ignorieren setzen?
Ich weis wirklich was ich will und das ist sie!
Danke für eure mithilfe. Weiter Einzelheiten gerne auf Rückfragen
Euer John