9

Ex-Freundin nach Schwangerschaftsabbeuch zurück gewinne

J
Zitat von Angi2:

Ich glaube, das hat fast jeder von uns schon mal geglaubt, einen Menschen gut und tief zu kennen, und dann kommt die Erkenntnis. Wie konnte ich mich so täuschen. Warum habe ich das nie gesehen. Wie ist das möglich?

Und glaub mir John, alle waren so fest überzeugt, den anderen zu kennen, wie du jetzt.

Denk lieber über dich und dein Leben nach, vergeude deine Zeit nicht mit Vermutungen und Fragen, auf die du ohnehin nie Antworten bekommen wirst.

Eine Trennung ist schwer, es braucht Zeit, um zu vergessen, um loszulassen - aber es wird!


Du hast ja recht, aber genau. Es fällt mir so schwer. Ich habe ständig Bilder in meinem Kopf und sobald ich alleine bin kann ich an nichts anderes denken.

Ich werde mein bestes geben und euch bestimmt noch bißchen vollheulen hier im forum

31.08.2018 20:13 • x 1 #16