9

Ich hab alles falsch gemacht und möchte ihn zurück

hopefull88
@Grace_99 Danke für deine ehrliche Meinung. Vielleicht habe ich das mal gebraucht! Danke.
Das die Kindesmutter sich mir gegenüber allerdings wirklich nicht nett verhalten hat wodurch ich erst so wurde möchte ich nochmal kurz klar stellen. Ich glaube wenn man sich um ein Kind kümmert möchte man von beiden Eltern zumindest vernünftig behandelt werden und nicht noch beleidigt werden.
Ich sollte alles für das Kind tun und das habe ich auch einige Zeit lang das möchte ich nochmal klar stellen. Ich bin aber auch nur ein Mensch und möchte ordentlich behandelt werden. Ich glaube es wissen auch nicht viele wie es ist für ein Kind zwar alles machen zu dürfen und zu sollen aber wenn man ein Wort sagt (und ich habe nur gesagt der Termin passt uns) gleich eins auf den Deckel zu bekommen ist auch kein schönes Gefühl. Natürlich darf das Kind nicht darunter leiden. Und ich sehe den Fehler ein. Nur hätte ich mir auch gewünscht mit etwas mehr Achtung behandelt zu werden. Die Kindesmutter und ich haben das ja inzwischen geklärt und es gab auf beiden Seiten Verständnis für einander. Das eine andere Frau im Leben des Freundes immer eine wichtigere Rolle spielt ist schon schwierig.

05.04.2016 15:03 • #16


G
Zitat von hopefull88:
@Grace_99 Danke für deine ehrliche Meinung. Vielleicht habe ich das mal gebraucht! Danke.
Das die Kindesmutter sich mir gegenüber allerdings wirklich nicht nett verhalten hat wodurch ich erst so wurde möchte ich nochmal kurz klar stellen.

Nein, dadurch wurdest du nicht so wie du dann warst. Das war deine eigene, freie Entscheidung.

Ich glaube wenn man sich um ein Kind kümmert möchte man von beiden Eltern zumindest vernünftig behandelt werden und nicht noch beleidigt werden.

Du hast dafür das Kind übelst beleidigt, aus eurem Leben stoßen wollen usw. - das ist dann also richtig?

Ich sollte alles für das Kind tun und das habe ich auch einige Zeit lang das möchte ich nochmal klar stellen. Ich bin aber auch nur ein Mensch und möchte ordentlich behandelt werden.

Was kann das Kind dafür das dich ein erwachsener nicht ordentlich behandelt? Dafür hat man einen Mund und regelt das auf erwachsenen Ebene und lässt es nicht an dem schwächsten Gl. in der Kette aus. Und das hast du getan - du hast dich schändlich einem Kind gegenüber verhalten.

Ich glaube es wissen auch nicht viele wie es ist für ein Kind zwar alles machen zu dürfen und zu sollen

Hat dich keiner zu gezwungen. Du bist diese Beziehung freiwillig eingegangen und wenn Kinder im Spiel sind - muss man sich selbst hintenan stellen und darf nicht erwarten dafür auch noch belobigt zu werden.

aber wenn man ein Wort sagt (und ich habe nur gesagt der Termin passt uns) gleich eins auf den Deckel zu bekommen ist auch kein schönes Gefühl. Natürlich darf das Kind nicht darunter leiden.

Hast du aber gemacht. Sogar sehr übel.

Und ich sehe den Fehler ein. Nur hätte ich mir auch gewünscht mit etwas mehr Achtung behandelt zu werden.

Siehe oben. Achtung und Respekt muss man sich erarbeiten.


05.04.2016 15:08 • x 1 #17


A


Ich hab alles falsch gemacht und möchte ihn zurück

x 3


hopefull88
@ Grace_99
Ja ich habe Fehler gemacht. Eindeutig.

Ich verstehe das ich mich falsch verhalten habe. Ich bereue und büße. Und ich bin froh das ich immerhin ein Mensch bin der seine Fehler sieht. Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun als an mir zu arbeiten.

05.04.2016 15:25 • #18


G
Zitat von hopefull88:
@ Grace_99
Ja ich habe Fehler gemacht. Eindeutig.

Ich verstehe das ich mich falsch verhalten habe. Ich bereue und büße. Und ich bin froh das ich immerhin ein Mensch bin der seine Fehler sieht. Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun als an mir zu arbeiten.


In der Tat, mehr kannst du nicht tun.

Dir aber vor Augen halten was du gemacht hast und dir gleichzeitig klar machen, dass die Beziehung deshalb kaputt gegangen ist. Und du nur daraus lernen kannst, indem du hart an dir arbeitest, um niemals wieder in so ein Fehlverhalten zu fallen.

Alles Gute.

05.04.2016 15:29 • x 1 #19


hopefull88
Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich es hier schreibe da es zuletzt doch einige sehr bissige Kommentare gab und mir daß Gefühl gegeben wurde nur ich sei schuld
und ein schlechter Mensch. Vielleicht hab ich mir das auch einfach zu sehr zu Herzen genommen Ich hab mich dafür entschieden es hier nun doch zu schreiben. Vielleicht einfach um anderen Mut zu machen. Wir sind seit Mai wieder zusammen und sehr glücklich Es ging dann übrigens von ihm aus
Jeder hat seine Fehler eingesehen. Es gehören immer 2 dazu. Es klappt jetzt sehr gut. Ob es nun für immer ist? Ich hoffe, weiß jedoch nur über das hier und jetzt bescheid.

Liebe Grüße

04.08.2016 11:58 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag