388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

F
Und dann gehst du hin sollte es heissen...

13.05.2018 23:24 • #436


Gretel
Zitat von Sonne2908:
Hey. Ich berichte mal.
Er hat sich wirklich Mühe gegeben, mir viel beim Golf zu zeigen.
Es war nett. Er hat mich geküsst. Wir haben zusammen Abendbrot gegessen.
Ich hab wirklich mal auf Details geachtet. Er hat mit vielen Bemerkungen versucht mich klein zu machen. Mein Selbstwert zu erschüttern. Wirklich mit vielen Kleinigkeiten...
Es lag ein Zettel bei ihm zu Hause an seine Ex. Welcome Home mit Herz. Sie hat die Katzen versorgt als er weg war.
Er hängt noch so sehr an ihr.

Wir haben gekuschelt und auch mehr. Es fühlte sich nicht mehr richtig an...
Das war das erste Mal so. Sonst war ich immer froh in seinen Armen zu sein. Heute war ich emotional distanziert. Krass. Ich kenn mich so garnicht.

Ich hab versuche jetzt 30 Tage zu schaffen. Ja ich weiß, ihr lacht schon über mich.
Bitte helft mir dabei. Der Spuk muss endlich ein Ende haben.


Wer ausgerechnet HIER! über Dich lachen würde, wäre ein ziemlich gestörter Charakter.
Nimm Dir BLOSS nicht irgendwelche dämlichen Kommentare schlichter Menschen zu Herzen!
Außerdem haben hier viele eine ähnliche Story durch und übertragen ihre eigenen Gefühle und Erfahrungen auf Dich.

----------- Zu Deinem Bericht: Dein Bauchgefühl ist richtig -------------------

14.05.2018 01:47 • x 2 #437


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


S
Was meinst Du mit mein Bauchgefühl ist richtig?

14.05.2018 13:13 • #438


Gretel
Zitat von Sonne2908:
Was meinst Du mit mein Bauchgefühl ist richtig?


Deine emotionale Distanziertheit.

Nachdem Du auf die Details geachtet hast. Dass er es wohl nötig hat für sein Ego, Dich kleinzumachen.

14.05.2018 13:29 • x 1 #439


S
Ja scheinbar. War gestern extrem. Hab mich zum ersten Mal gefragt, ob seine Ex vielleicht deshalb weg ist. Weil er das immer macht... oder ob es nur bei mir so ist.

Hab ihn heute im Büro gesehen.
Er hat freundlich gelächelt und ist dann weiter.

14.05.2018 13:36 • #440


G
Zitat:
versuche ,30Tage zu schaffen , ich weiß,schon , ihr lacht über mich


Niemand lacht . Aber 30 ist ein utopisches Ziel . Nimm doch erstmal 3 und hangel dich dann von einem Tag zum nächsten .

14.05.2018 14:18 • x 1 #441


Gretel
Zitat von Sonne2908:
Ja scheinbar. War gestern extrem. Hab mich zum ersten Mal gefragt, ob seine Ex vielleicht deshalb weg ist. Weil er das immer macht. oder ob es nur bei mir so ist.

Hab ihn heute im Büro gesehen.
Er hat freundlich gelächelt und ist dann weiter.


Sonne?

Der Typ tickt nicht rund.

Und obwohl ich diese Gender-Verallgemeinerungen eigentlich vermeide: Meiner Erfahrung nach bleiben sich Männer in Beziehungen - tendenziell - gleicher als Frauen. Sprich: Er ist gewiß nicht nur bei Dir so.

15.05.2018 00:29 • #442


M
Hej, wie geht es Dir?

LG

31.05.2018 15:48 • #443


S
Hey. Vier Tage geschafft ohne Kontakt. Bin stolz aber am Wanken...ich weiß, eigentlich lächerlich. Mache gerade mit den Kids Kurzurlaub. Denke viel nach.

Roland meldet sich leider von sich aus nicht

01.06.2018 10:20 • #444


M
Genieß die Zeit mit deinen Kids, die sind viel wichtiger und lieben dich bedingungslos.
Erhol dich gut.
LG

01.06.2018 15:35 • #445


S
So nun habe ich kurz länger Zeit. Also am Sonntag war ich bei Roland. Viel geredet wieder. Er fing dann mal wieder aus dem Gespräch heraus an mich zu küssen. Davor eher mal wieder negative Worte.
Ich hab seitdem mal Funkstille gehalten. Hab dann heute leider Urlaubsgrüße und Bilder verschickt...auch an ihn. Böser Fehler. Ein Feuerwerk an Emotionen prasselte auf mich ein. Er ist glücklich ohne mich. Vermisst mich null. Der Kontakt ist eh nur anstrengend und nervig. Bam und nun sitz ich hier wieder und versteh die Welt nicht mehr....warum verdiene ich sowas? Wozu haut er so drauf?

01.06.2018 21:53 • #446


A
Andere Frage - warum lässt du das zu? Warum lässt du dir sowas sagen und gehst trotzdem wieder hin zu ihm? Ich weiß, du willst das nicht hören!

01.06.2018 22:46 • x 1 #447


SuzyW
Zitat von Sonne2908:
Wozu haut er so drauf?

Weil er es kann. Er hat doch schon lange den Respekt vor dir verloren. Du kommst ja eh wieder angedackelt.

Zitat von Sonne2908:
Er ist glücklich ohne mich. Vermisst mich null. Der Kontakt ist eh nur anstrengend und nervig.

Dürfte dir ja nicht neu sein. Sowas würde jemand nur einmal zu mir sagen - falls es mal plötzlich und unverhofft soweit kommen sollte, wäre ich weg für immer. Soviel Stolz sollte man haben.

01.06.2018 23:04 • x 2 #448


M
Was macht dein Handicap?

10.06.2018 00:34 • #449


S
Hey.
Das Spielen ist wie eine Dro.. Ich trainiere viel für die Platzreifeprüfung.
Irgendwie frag ich mich für wen. Für mich oder um Roland was zu beweisen.

Der hat sich jetzt bei ner Online Single Börse angemeldet...tat sehr weh das zu hören
Von wegen er hängt noch an Ex. Er will nur mich nicht.

Fange wieder bei null an. Was er alles zu mir am Telefon sagte, kann ich gar nicht wiederholen. Ich bin wohl die schrecklichste Person auf der Welt und hab ihn quasi vergewaltigt...

10.06.2018 21:29 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag