388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

Verloren1974
Sonne !
Ich kenne auch Situationen, in denen man wartet, hofft, Dinge für sich positiv interpretiert, nach dem Motto: Er empfind doch etwas, er kann nur nicht wirklich. Aber IRGENDWANN muss SCHLUSS sein!

Die EINZIGE Frage, die du dir stellen MUSST, ist, ob dir eine wie auch immer geartete Beziehung zu einem Menschen GUT TUT. Ich habe mir nach vier Monaten eines Hin-und Hers diese Frage gestellt und gesehen, dass es meiner Psyche und meinem Körper nicht gut tut. Und dann habe ich beschlossen, dass ICH mir das Wichtigste sein muss!

Das muss du auch ! Für DICH und deine KINDER!

01.05.2018 12:38 • x 3 #391


M
Hej Sonne,
bei den ganzen Problemen ist es besser nicht golfen zu gehen. Was willst du da, du hast es doch finanziell momentan eh schwierig, oder suchst du nach einem Sugardaddy? Du bist für die alle nur ein Spielball, vielleicht hübsch anzusehen, nett im Bett, ansonsten bleiben die ehe nur unter sich. Glaubst du der Freund sagt die Wahrheit? Der wollte auch eher seine Ruhe vor dir. Kümmer dich um deine wirklichen Probleme: Probezeit bestehen, Kinder anständig versorgen, neue Wohnung. Drück die Daumen

01.05.2018 16:22 • #392


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


S
Ja. Ihr habt ja alle Recht.
Er war so lieb auf der Fahrt. Hand in Hand durch die Altstadt. Tolles Abendessen. Tolle Nacht. Liebevolles wachkuscheln. auf der Rückfahrt dann wieder zurück auf den Boden.
Er liebt mich nicht. Will keine Beziehung. Lockeren Kontakt ja. Ihm geht es gut bei mir.
Er sagte, dass ich ihn loslassen soll. Ich weiß nur nicht wie. Fühl mich natürlich heute richtig miserabel.

Ich weiß, dass ich selber schuld bin. Aber er macht immer soviel Hoffnung

Ich denke wirklich langsam dran aufzugeben mit meinem Leben. Ich ertrage das alles nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr

03.05.2018 13:26 • #393


Gretel
Zitat von Sonne2908:
Ja. Ihr habt ja alle Recht.
Er war so lieb auf der Fahrt. Hand in Hand durch die Altstadt. Tolles Abendessen. Tolle Nacht. Liebevolles wachkuscheln. auf der Rückfahrt dann wieder zurück auf den Boden.
Er liebt mich nicht. Will keine Beziehung. Lockeren Kontakt ja. Ihm geht es gut bei mir.
Er sagte, dass ich ihn loslassen soll. Ich weiß nur nicht wie. Fühl mich natürlich heute richtig miserabel.

Ich weiß, dass ich selber schuld bin. Aber er macht immer soviel Hoffnung

Ich denke wirklich langsam dran aufzugeben mit meinem Leben. Ich ertrage das alles nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr


Liebe Sonne - höre sofort auf, in Schuld-Kategorien zu denken! Du KONNTEST nicht anders in Deiner Verfassung, das ist okay. , andere drehen jahrelang solche Runden, bevor sie sich lösen können!

Der Typ macht ein Double-Bind mit Dir (google mal unter Double-Bind, das ist eine doppeldeutige paradoxe Kommunikation, die verrückt macht bis hin zur Schizophrenie)

Du kannst nichts Lockeres mit ihm leben. (erst wollte er doch eine Trennung...!) und das weiß er, ich finde es unmöglich, wie er sich verhält. ja - IHM gehts gut dabei, wenn ihm etwas an Dir liegt, dann soll ER den Kontakt abbrechen.

Schreib doch mal Deine Geschichte hier im Unterstützungsthread für Affärenfrauen-und Männer, wenn du willst.

Und jetzt raus, Schwimmbad oder so... husch!

03.05.2018 15:23 • x 2 #394


S
Er hat mich so sehr in der Hand....das ist so krank und das weg und dann wieder ran macht mich so kaputt. Er schubst mich weg sobald er sich sehr wohl gefühlt hat.

So kann man doch nicht schauspielern. Und niemand nimmt 10h Autofahrt hin und zurück nur für S. in Kauf. Niemand oder? Mein Bauchgefühl dreht so durch...

03.05.2018 16:44 • #395


A
Google mal Narzissmus! Dann verstehst du vielleicht besser.....da kannst du lesen, lesen, lesen und wirst ihn und dich in vielem erkennen....ging mir zumindest so und hört sich auch bei dir so an....

03.05.2018 16:47 • #396


devoliros
Zitat von anka76:
Google mal Narzissmus! Dann verstehst du vielleicht besser.....da kannst du lesen, lesen, lesen und wirst ihn und dich in vielem erkennen....ging mir zumindest so und hört sich auch bei dir so an....



Na klar Findet man in seinem Schmerz keine plausibelen Antworten , kann es ja nur noch eine Lösung geben. Der gute alte Narzissmus:D

Also jeder hat in sich Narzissmus. Bei dem einen stärker ausgeprägt , bei dem anderen weniger. Und ja auch bei manchen Krankhaft aber gleich alle damit abzustempeln .

03.05.2018 16:50 • #397


A
@devoliros
Erlebe erstmal das, was ich erlebt habe, und dann erlsube dir, über mich zu urteilen! Ich beschäftige mich seit fast 1 Jahr damit und erlaube mir bestimmt nicht eine Diagnose.....bei niemanden! Und trotzdem hilft es zu verstehen und die Schuld nicht ausschließlich bei mir selbst zu suchen - was ich leider immer noch viel zu viel mache! Wenn man aus solchen Beziehungen kommt, ist man derart vernebelt und sieht sich selbst nicht mehr richtig! Zweifelt vollkommen an seiner Wahrnehmung und hält sich selbst für verrückt! Niemand, der das nicht selbst erlebt hat, kann das verstehen! Es macht fassungslos - und das für eine lange Zeit!

03.05.2018 17:04 • x 1 #398


devoliros
Zitat von anka76:
@devoliros
Erlebe erstmal das, was ich erlebt habe, und dann erlsube dir, über mich zu urteilen! Ich beschäftige mich seit fast 1 Jahr damit und erlaube mir bestimmt nicht eine Diagnose.....bei niemanden! Und trotzdem hilft es zu verstehen und die Schuld nicht ausschließlich bei mir selbst zu suchen - was ich leider immer noch viel zu viel mache! Wenn man aus solchen Beziehungen kommt, ist man derart vernebelt und sieht sich selbst nicht mehr richtig! Zweifelt vollkommen an seiner Wahrnehmung und hält sich selbst für verrückt! Niemand, der das nicht selbst erlebt hat, kann das verstehen! Es macht fassungslos - und das für eine lange Zeit!


Bei allem Respekt. Aber fühle dich doch nicht gleich Angegriffen. Und ob du dich belesen hast oder nicht ist doch völlig unrelevant. Oder arbeitest du zufällig in dem Bereich?. Du ermutigst hier Leute sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und Parallelen zu finden. Prinzipiell gar keine schlechte Idee aber auch hier sollte man schon wissen , dass vieles auf was passen kann. Das ist mit Krankheiten, Symptomen und so weiter. Wie gesagt jeder Mensch hat Narzisstische Züge.

Zu dem was du durch gemacht hast möchte ich nicht mutmaßen. Kann ich auch nicht. Will ich auch nicht!.

Und ich urteile nicht über dich sondern beteilige mich hier am Forum. Es tut mir leid , wenn ich dich irgendwie jetzt verletzt haben sollte.

03.05.2018 17:13 • #399


Gretel
Hey Sonne,
wie geht es Dir?

Warst Du mal beim Arzt wegen Medis?

04.05.2018 13:37 • #400


Vitaminstoß
Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und habe neugierhalber in den Thread reingeschaut. Aber leider hat sich nicht wirklich was getan. Schade und auch ein wenig erstaunlich.

04.05.2018 22:51 • #401


Gretel
Zitat von Vitaminstoß:
Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und habe neugierhalber in den Thread reingeschaut. Aber leider hat sich nicht wirklich was getan. Schade und auch ein wenig erstaunlich.


Was meinst Du mit getan ?

04.05.2018 23:56 • #402


Verloren1974
Zitat von Sonne2908:
Er hat mich so sehr in der Hand

Niemand hat dich in der Hand. Mit so einer Aussage schiebst du die Verantwortung für DEIN Leben ab. DU hast dein Leben in DEINER Hand!

WIE OFT musst du noch spüren, dass er DICH NICHT WIRKLICH WILL?
Du WILLST so leben. In leidender Wartestellung auf ein Wunder, das nicht geschehen wird.
Du lässt dir von den Forenmitgliederm auch nicht helfen.

Dann lerne, zu leiden, ohne zu jammern.

05.05.2018 13:47 • x 1 #403


Gretel
Zitat von Verloren1974:
Niemand hat dich in der Hand. Mit so einer Aussage schiebst du die Verantwortung für DEIN Leben ab. DU hast dein Leben in DEINER Hand!

WIE OFT musst du noch spüren, dass er DICH NICHT WIRKLICH WILL?
Du WILLST so leben. In leidender Wartestellung auf ein Wunder, das nicht geschehen wird.
Du lässt dir von den Forenmitgliederm auch nicht helfen.

Dann lerne, zu leiden, ohne zu jammern.


Der gesunde Menschenverstand wie er leibt und lebt.

05.05.2018 17:06 • #404


S
Hey.

Es ist schwer mit dem Verstand zu denken und nicht auf sein Herz zu hören. Zumal er so lieb sein kann. Ihm müsste auch bewusst sein, dass er mir mit seinem Verhalten den Absprung so unendlich schwer macht. Ich bin seine Egodusche tue ihm gut, wenn er einsame Momente hat.

05.05.2018 20:13 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag