388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

devoliros
Zitat von MiraCeline2018:
Liebe Sonne,
was willst du ihm denn schreiben?
Pass auf ich sag dir wie es ablaufen könnte:

Du: es tut mir leid wie ich am Samstag war, ich bin nicht so und ect. was auch immer du ihm sagen willst

Er: Ich brauche keine Bedenkzeit mehr, bin mir 100 % sicher ich möchte nicht mehr

Du: aber aber aber aber aber

Er: Ich brauche keine Bedenkzeit mehr, bin mir 100 % sicher ich möchte nicht mehr

Du: aber aber aber, ich wollte, ich wünschte, du hast gesagt du willst es und ein Doppelhaus und und und

Er: Ich brauche keine Bedenkzeit mehr, bin mir 100 % sicher ich möchte nicht mehr

Du: Wollen wir Freunde bleiben?

Er: Nein ( oder Ja)

Du: (bei antwort ja) Wollen wir doch mehr als nur Freundschaft?

Er: Nein

TU DIR DAS NICHT AN, ES MACHT DICH KAPUTT



Ich würde Lotto spielen , ist das selbe. Hast du mehr von

26.02.2018 19:33 • x 1 #61


O
Zitat von MiraCeline2018:
Liebe Sonne,
was willst du ihm denn schreiben?
Pass auf ich sag dir wie es ablaufen könnte:

Du: es tut mir leid wie ich am Samstag war, ich bin nicht so und ect. was auch immer du ihm sagen willst

Er: Ich brauche keine Bedenkzeit mehr, bin mir 100 % sicher ich möchte nicht mehr

Du: aber aber aber aber aber

Er: Ich brauche keine Bedenkzeit mehr, bin mir 100 % sicher ich möchte nicht mehr

Du: aber aber aber, ich wollte, ich wünschte, du hast gesagt du willst es und ein Doppelhaus und und und

Er: Ich brauche keine Bedenkzeit mehr, bin mir 100 % sicher ich möchte nicht mehr

Du: Wollen wir Freunde bleiben?

Er: Nein ( oder Ja)

Du: (bei antwort ja) Wollen wir doch mehr als nur Freundschaft?

Er: Nein

TU DIR DAS NICHT AN, ES MACHT DICH KAPUTT


Genau so. Und bei ggf. lass uns Freunde bleiben geht das ganze Spiel halt 2 Tage später genauso los.

26.02.2018 19:34 • x 1 #62


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


S
War erstmal beim Kampfsport und hab mich ausgepowert. Tat mir gut.

Ich denke nur, dass man aus Genervtheit und Wut schnell mal was sagt, was vielleicht nicht genauso ist.

Mit Abstand sieht er vielleicht, dass er überreagiert hat. Wenn er mich vor sich hat. Klar kann das nach hinten losgehen...das ist mir klar und davor habe ich auch Angst

26.02.2018 23:18 • #63


O
Musst du ja selber wissen. Du bist ja erwachsen.

Kann ja auch sein, dass sich alle hier irren.

Aber du hast nach Meinungen gefragt und diese bekommen. Die waren nur leider nicht die, die du hören wolltest.
Wenn dir sowieso wurst ist was andere hier schreiben, warum fragst du denn dann was andere Menschen von der Situation halten ?

26.02.2018 23:26 • #64


S
Ich bin Euch sehr dankbar für Eure Meinungen.

Und ich nehme das auch an...sonst hätte ich ihm heute bestimmt geschrieben...

Ich brauche vielleicht das letzte Fünkchen Hoffnung um das alles durchzustehen.

26.02.2018 23:28 • #65


A
Das kann schon sein, dass er mit Abstand anders darüber denkt, aber selbst dann sollte ER von sich aus kommen! Du läufst ihm nach, wenn du wieder anfängst jetzt und das macht dich nur noch kleiner! Ich habe diesen Fehler viel zu oft gemacht und das hat mich sehr unattraktiv bei meinem Ex gemacht! Und glaub mir, mir geht es genauso beschissen wie dir - aber nachlaufen bringt einfach nix!

27.02.2018 07:15 • x 1 #66


Vitaminstoß
Zitat von Sonne2908:
Mit Abstand sieht er vielleicht, dass er überreagiert hat. Wenn er mich vor sich hat. Klar kann das nach hinten losgehen...das ist mir klar und davor habe ich auch Angst


Wenn es so wäre, wenn er sich anders überlegen sollte, dann kommt er. Er weiß, wie er dich erreichen kann, er würde sich melden. Falls. Ansonsten brauchst du nichts zu tun, denn es ist alles gesagt von seiner Seite. Du kannst auch nichts tun, damit es wieder gut wird. Aber für dich kannst du etwas tun, damit es dir wieder gut geht.

27.02.2018 07:27 • #67


S
Guten Morgen,

die Nacht war schlimm und unruhig. Ich hab über soviel nachgedacht...
Über das, was ihr schreibt...mein Bauchgefühl...das, was er sagte im Zorn.


Ich darf ihm nicht schreiben, denn damit würde ich ihm bestätigen, was er sagte. Ihn nerven und keine Ruhe und Abstand geben. Ich muss ihn zumindest die Woche Spanien jetzt geben...danach werden wir uns zwangsläufig irgendwann sehen. Er arbeitet im gleichen Bürogebäude wie ich.

Ob ich nächste Woche zu ihm gehe oder nicht, weiß ich noch nicht

Ja. Es wird mir vermutlich weh tun...aber dann weiß ich, dass es definitiv kein Zurück mehr gibt, wenn er mir das auch ins Gesicht sagt...

27.02.2018 08:06 • #68


M
Zitat von Sonne2908:
wenn er mir das auch ins Gesicht sagt...

hat er das nicht schon öfters?

Warum tust du dir gern selbst weh

27.02.2018 08:12 • x 1 #69


M
Zitat:
Ob ich nächste Woche zu ihm gehe oder nicht, weiß ich noch nicht

Ja. Es wird mir vermutlich weh tun...aber dann weiß ich, dass es definitiv kein Zurück mehr gibt, wenn er mir das auch ins Gesicht sagt...


Er hat es doch schon gesagt?!? Meinst du er ändert seine Meinung, wenn er dir ins Gesicht blickt und deinen bettelnden Hundeblick sieht?
Ist es das, was du willst!?

Glaub mir, es tut nur noch mehr weh, das direkt ins Gesicht gesagt zu bekommen!
Ich weiß wovon ich da rede...

Aber du wirst es sowieso tun, egal was wir hier sagen. Manche Fehler muss man anscheinend einfach machen.

27.02.2018 08:19 • x 3 #70


Vitaminstoß
Guten Morgen,
vielleicht hilft dir das Bewusstsein, dass ihr euch früher oder später über den Weg laufen werdet, loszulassen. Eine Woche ist gar nichts, viel zu früh, um wieder normal ins Gespräch zu kommen.
Wie sehr muss er dich noch wegstoßen, damit du sein Nein akzeptierst?

27.02.2018 08:36 • x 2 #71


V
warum nimmst du ihn eigentlich nicht ernst? er ist ein erwachsener mann und sollte schon wissen , was er will und das bist offensichtlich nicht du ..
kannst du das nicht verkraften?

das klingt mir von deiner seite her wie .. was ich nicht akzeptieren kann ist nicht so

aber wenn du dich weiter blamieren willst ..dann musst du das tun und wenn er dich komplett verachten soll, dann auch

27.02.2018 11:20 • x 2 #72


_Tara_
Der Mann hat nach 3 Monaten festgestellt, dass eine Beziehung mit Dir und als Patchwork mit Deinen Kindern nicht das Richtige für ihn ist. Das ist sein gutes Recht, das nach dieser Zeit festzustellen. Ihr wart ja noch in der Kennenlernphase.
Er hat eben im Laufe der 3 Monate gemerkt, dass es nicht so war, wie er es sich vorgestellt hatte. Das passiert.
Nach ein paar Monaten, wenn der erste Hormonrausch vorbei ist, stellt sich heraus, ob die Gefühle tiefer/ernster werden, oder ob sie abflachen. Bei ihm sind sie abgeflacht. Da kannste nix mehr machen.

27.02.2018 11:26 • x 1 #73


S
Knallharte Fakten stimmen. Ich lese es mir immer und wieder durch. Nur war sein Verhalten so widersprüchlich dazu.
Ich chatte doch nicht auch über körperliche Dinge mit jemandem, der für mich erledigt ist oder?
Er hätte mich ausnutzen können für S....auch das hat er nicht getan. Das tue ich als Mann doch eigentlich nur dann, wenn derjenige mir noch was bedeutet.

Ich glaube, ich muss einfach eine Test Nachricht schicken...dann sehe ich, ob nix kommt oder er genervt und doof antwortet.

Mein Bauchgefühl bringt mich sonst um....
Es tut mir leid. Ich bin wohl zu schwach

27.02.2018 14:50 • #74


S
Er kann durchaus keine Beziehung mit dir wollen und trotzdem noch über körperliche Dinge mit dir chatten, wenn du da antwortest und darauf eingehst.

Männer können körperliche Dinge besser trennen von Verliebtheitsgefühlen oder Liebe.

Hast du ihn angeschrieben und hat er geantwortet? Mir wärst du mit deinem Nachbohren und immer mehr Antworten haben wollen, obwohl er dir genug gesagt und erklärt hat, nur noch lästig.

27.02.2018 19:18 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag