388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

O
Zitat von Sonne2908:
Knallharte Fakten stimmen. Ich lese es mir immer und wieder durch. Nur war sein Verhalten so widersprüchlich dazu.
Ich chatte doch nicht auch über körperliche Dinge mit jemandem, der für mich erledigt ist oder?
Er hätte mich ausnutzen können für S....auch das hat er nicht getan. Das tue ich als Mann doch eigentlich nur dann, wenn derjenige mir noch was bedeutet.

Ich glaube, ich muss einfach eine Test Nachricht schicken...dann sehe ich, ob nix kommt oder er genervt und doof antwortet.

Mein Bauchgefühl bringt mich sonst um....
Es tut mir leid. Ich bin wohl zu schwach


MÖP, Falsch ! Vielleicht ist ihm der S. auch nicht so wichtig um stattdessen dein Bedrängen auszuhalten.

S. um jeden Preis will auch nicht jeder. Da kann man sich auf leichtere Art und Weise Befriedigung holen. Wer weiss wie sehr du ihn schon bedrängt hast. Dann lieber S. mit anderen Leuten stat mit dir.

Oder der S. war nicht so gut wie du dachtest... Das könnte auch nen Grund sein .

27.02.2018 20:28 • #76


S
Ich hab nichts geschrieben. Ich war kurz davor es abzuschicken, doch es wäre zu früh

27.02.2018 21:48 • #77


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


Vitaminstoß
Sehr gut Sonne, kannst stolz sein! Und diese Übung nun von Tag zu Tag.

Übrigens, weil du geschrieben, du wärest schwach: Bist du nicht! Liebeskummer soll im Gehirn dieselben Areale wie ein Dro. entzug ansprechen. Liegt also nicht an dir, dass du dir schwer tust. Aber du schaffst es!

27.02.2018 21:54 • x 2 #78


S
Guten Morgen,

ich möchte hier ehrlich sein.
Um 23 Uhr und etlichen Gedanken habe ich es nicht mehr ausgehalten...
Ich hab ihm gescrieben und hatte totale Angst.

Ich hab ihn gefragt, ob wir nicht locker schreiben wollen...

Zuerst kam. Nein, was soll das bringen. Er erinnere mich gern an meine Aussage, dass ich ihn in Ruhen lassen wollte....

Ich hab geschrieben, dass ich das wisse, aber viel über uns nachdenke und wie sein Golfplatz ist.

Ein Smiley kam und dann etliche Urlaubsbilder.
Er erzählte vom Golfspielen und dass er echt Muskelkater hätte.

Ich machte einen Witz über seine Fitness und habe ihm dann eine gute Nacht gewünscht....


Nach seinen krassen Aussagen von Samstag schickt er mir noch Urlaubsbilder?
Ich schreib jetzt erstmal ein paar Tage nicht.
Ich hab jetzt meine Antwort, wie er reagiert.

Etwas erleichtert bin ich.

28.02.2018 07:31 • #79


M
Zitat von Sonne2908:
schickt er mir noch Urlaubsbilder?

Du hast ihn doch gefragt
nicht Zuviel hinein interpretieren

28.02.2018 07:40 • x 2 #80


M
Glaub die hätte er jedem geschickt, der sich erkundigt. Man will sowas ja gern teilen, also ich zumindest.

Halte dich bitte von ihm fern!
Für mich klingt das überhaupt nicht positiv von seiner Seite.

28.02.2018 07:49 • #81


_Tara_
Wenn Du Dich damit jetzt wohler fühlst, dass er Dir, wie jedem x-beliebigen Bekannten, der ihn fragt, wie der Urlaub ist, Bilder und Smilies schickt, dann is' ja gut. (Dass Du Dir damit nur etwas vormachst, weißt Du ja selbst.)
Denn Deine Intention dahinter - ihn über die Lockere-Bekanntschafts-Schiene zurückzubekommen - wird sich nicht erfüllen.
Du hast Dich selbst in die Friendzone katapultiert.

Was Du da machst, ist doch reine Selbstquälerei.
Statt Dich als Kumpel bei ihm anzubiedern, solltest Du annehmen, was ist (er will keine Beziehung mit Dir) und Dir ein bewusstes Jetzt ist Schluss sagen. Und dann die totale Kontaktsperre einleiten.

28.02.2018 07:50 • x 3 #82


S
Manchmal lernt man nur durch eigenes Handeln, auch wenn das das Falsche ist.

Mag sein er schreibt jetzt wieder mit dir, verbindlich. Meinst du wirklich dir tut das gut?
Ich und viele andere hier wissen, wie schwer es ist nicht mehr zu hoffen.

Nur weil er dir jetzt auf dein hartnäckiges Nachfragen Smilies und Fotos geschickt hat, bedeutet das gar nichts.
Glaubst du wirklich Kommunikation über Smilies ändert seine Grundaussage, er möchte keine Beziehung mit dir?

Jetzt hockst du vor deinem Handy, starrst wieder permanent drauf und wartest, dass er sich meldet. Das bringt dir überhaupt nichts, außer einer Verlängerung deines Schmerzes.

28.02.2018 07:55 • x 4 #83


MiraCeline2018
Na wenigstens hat er dir geantwortet. Was hast du gedacht nach seinem
Nein, was soll das bringen?

Und was erwartest du jetzt von ihm? Wirst du ihn wieder anschreiben?
3 Monate sind eigentlich schon ziemlich kurz, aber man weiss ja nie, vielleicht ist da doch was zu retten? Ich mein wenn du so weitermachst könnte sein das er so genervt ist das er gar kein Kontakt möchte, und dann ist da auch keine Freundschaft drin.
Lg

28.02.2018 09:02 • x 1 #84


S
Er hätte mich auch ignorieren können oder nach seiner ersten Antwort nicht mehr weiterschreiben.

Klar ist es ätzend zu hoffen. Ich weiß, dass dies an unserem Status nichts ändert im Moment.

Er war nicht genervt oder böse. Das war mir einfach wichtig. Die Sache mit Samstag tat mir wirklich leid und nun geht es mir diesbezüglich etwas besser.

Mehr wollte und konnte ich mit meinem Anschreiben nicht erreichen.

Klar schickt man vielen Leuten Urlaubsbilder. Aber nicht jemanden, dem man Samstag gesagt hat, dass man seine Ruhe vor ihm haben will.

Ich weiß, ihr wollt mich nur vor mehr Schmerz und Enttäuschung schützen.

Es hilft mir sehr Eure Kommentare und Einschätzungen zu lesen.

Ich versuche emotionalen Abstand zu kriegen. Ihm jetzt erst frühestens nächste Woche wieder zu schreiben.

28.02.2018 14:13 • #85


M
Zitat:
Ich versuche emotionalen Abstand zu kriegen. Ihm jetzt erst frühestens nächste Woche wieder zu schreiben.


Hä? Warum willst du ihm schreiben?

Du solltest es wirklich bleiben lassen!

28.02.2018 14:16 • #86


O
Zitat von Sonne2908:
Ich hab ihn gefragt, ob wir nicht locker schreiben wollen...

Zuerst kam. Nein, was soll das bringen. Er erinnere mich gern an meine Aussage, dass ich ihn in Ruhen lassen wollte....


Klar schickt man vielen Leuten Urlaubsbilder. Aber nicht jemanden, dem man Samstag gesagt hat, dass man seine Ruhe vor ihm haben will.

Er hat dir nicht nur Samstag gesagt, dass er Ruhe möchte. Sondern sogar gestern. Siehe oben. Warum ignorierst du das denn ständig ?
Wieso gehst du denn die ganze Zeit über seinen Wunsch hinweg ?

Auch wenn ich nicht glaube, dass das mit euch nochmal was wird. Aber findest du das denn ein normales Verhalten anderen Menschen gegenüber ? Er sagt dir was und du ignorierst es , er sagt es wieder und du ignorierst das wieder usw usf

Das ist doch auch kein Verhalten das man in einer normalen Beziehung möchte. Hörst du anderen Menschen überhaupt zu ?

28.02.2018 14:21 • x 1 #87


_Tara_
Zitat von Sonne2908:

Klar schickt man vielen Leuten Urlaubsbilder. Aber nicht jemanden, dem man Samstag gesagt hat, dass man seine Ruhe vor ihm haben will.

Er will beziehungstechnisch seine Ruhe vor Dir. Hat er ja gestern nochmal wiederholt.
Aber nach dem, was Du dann geschrieben hast, hat er gedacht: Aha, okay, sie hat jetzt gefressen, dass ich keine Beziehung mehr will. Der ist jetzt froh, dass Du sein Schlussmachen dem Anschein nach akzeptiert hast und trotzdem noch freundlich zu ihm bist und keinen Stress mehr machst.
Er ahnt ja nicht, dass das mit dem lockeren Kontakt nur eine Taktik von Dir ist, ihn zurückzukriegen und Du schonwieder pausenlos nur darüber nachdenkst, wann Du Dich das nächste Mal bei ihm melden kannst. . .

28.02.2018 15:08 • x 3 #88


S
Heute geht es mir besonders schlecht:-(
Die Gedanken bringen mich um. Die Tatsache, dass er gar nicht an mich denkt. Mich nicht in seinem Leben möchte.
Alle sagen, dass ich warten soll bis er sich meldet.

Warum entscheidet nur er?
Ich hab nichts mehr in der Hand.
Er fehlt mir so. Seine Nähe, unsere tollen Gespräche und unser Lachen.
Ich möchte endlich Aufwachen...
Wir haben uns schon über zwei Wochen nicht mehr gesehen. Nur noch gechattet oder telefoniert.

Persönlich ist immer anders. Mimik und vorallem die Augen fehlen.

Bis Sonntag ist er noch in Spanien. Danach wird ihn sein Alltag komplett einnehmen...
Er vergißt mich ohne einen Gedanken...

Ich möchte doch nur verstehen, was ihm solche Angst macht. Ich denke, er schätzt meinen Erwartungsdruck falsch ein.

Nur was kann ich noch machen, um das zu ändern.
Ich bin kein Klammeraffe. Als solchen sieht er mich leider nur noch.

01.03.2018 15:00 • #89


T
Zitat von Sonne2908:
Ich bin kein Klammeraffe.


Musst du da gerade nicht selber schmunzeln? Du klammerst dich an jeden noch so kleinen Strohhalm, obwohl du ja eine deutliche Ansage bekommen hast. Deutlicher ging es nicht.

01.03.2018 15:02 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag