Ex hat neue Freundin, vermisse ihn und denk an ihn

S
Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit 3 Jahren von meinem Ex (erste große Liebe) getrennt. Die Beziehung hatte ich nach 8,5 Jahren beendet. Ich bin auch seit ca. 2,5 Jahren in einer neuen Partnerschaft und wir haben ein gemeinsames Kind. Ich hab nun erfahren das mein Ex eine neue Freundin hat. Seit einiger Zeit denke ich fast ununterbrochen an ihn und bei den Gedanken das er eine andere Frau anfässt wird mir ganz komisch. Hatte das schonmal jemand und kann mir von seinen Vorgehen/Erfahrugen berichten?

18.02.2018 13:20 • #1


L
Hallo Susi,
Hast du denn die Beziehung zu deinem ex richtig verdaut? Oder warum juckt dich das, dass dein ex eine neue hat?

18.02.2018 13:37 • #2


A


Ex hat neue Freundin, vermisse ihn und denk an ihn

x 3


S
Ich dachte wirklich das ich über ihn hinweg wäre aber ca. Vor 2 Monaten fing es an das ich immer häufiger an ihn denken musste. Ich freu mich für ihn das er jetzt glücklich ist aber mir kommt immer wieder der Gedanke: Was wäre wenn ich mich nicht getrennt hätte?

18.02.2018 13:43 • #3


L
Auf deine Frage wirst du nie eine Antwort bekommen ich erkläre mir das immer so: alles hat einen Grund , es musste so laufen

Warum hast du dich getrennt?

18.02.2018 13:47 • #4


Gorch_Fock
Kann es sein, dass Du das Leben mit neuem Freund und jetzt mit Kind als belastend empfindest? Du solltest aktuell mal Deine aktuelle Beziehung reflektieren. Daher kommt denk ich auch das plötzliche Empfinden für den Ex. Der - wenn ihr nicht noch täglich über Messenger kommunziert - ja eigentlich komplett aus Deinem Leben draußen sein sollte.
Und mal ganz ehrlich: Du machst Dir JETZT Gedanken das er eine andere Frau hat. Was meinst Du hat Dein Ex gedacht, als Du dich getrennt hast? Und wahrscheinlich bist Du auch gleich in die Arme Deines jetzigen / oder eines Rebounds geflüchtet? Für Männer ist das noch mal ein ganz anderer Schlag in die Magengrube, wenn man auf einmal ausgetauscht wird. Und man sich ziemlich sicher denken kann, was der Neue da so anstellt. Jetzt auf einmal alten Zeiten hinterher zu weinen finde ich etwas merkwürdig.

18.02.2018 16:07 • #5


G
Ein paar einfache Fragen:

Hast du an deinen Ex-Freund gedacht,als du deinen neuen Mann kennengelernt hast?
Als du dein Kind bekommen hast?
Denkst du an ihn,wenn du allein bist oder du gerade kaum Aufmerksamkeit bekommst?

Plötzlich ist er für dich keine Option mehr.Deswegen denkst du daran.

22.02.2018 10:04 • #6


M
Hallo meine lieben.. ich muss meine Geschichte jetz auch mal los werden. Ich war mit meinem ex 4 jahre zusammen und sind jetz 2 monate getrennt er hatte direkt nach 2 wochen eine neue freundin.. kann das alles nicht verstehen , wir hatten in letzter zeit des öfteren streit waren schon auseinander er hat immer zu mir gesagt das er mich so liebt er würde sich wünschen das wir wieder zusammen sind das er mich vermisst dann war er mal da hat mich so fest umarmt abgebusslt und ganze zeit verliebt angeschaut wie immer am nächsten tag wieder angerufen das er bei mir sein möchte da ich ihm so fehle ... dann 2 tage später hatten wir streit und aufeinmal wars vorbei hat sich dann paar tage später mit der neuen getroffen und waren eben gleich mal zusammen sie schaut so ähnlich aus wie ich..
Für mich is das wirklich schwer zu verkraften da er noch soviele dinge zu mir gesagt hat und dann sowas ? was sagt ihr dazu ?

03.04.2018 19:35 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag