mest11
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
Vor fast drei Jahren ist es dann auf einer Feier passiert ,er hat mich völlig überraschend geküsst und nach kurzem zögern bin ich darauf eingegangen. Danach haben wir uns erst einmal eine Zeit lang nicht gesehen.
Bei der nächsten Veranstaltung haben wir uns dann wieder getroffen und waren auch hier die letzten, haben uns geküsst und zum ersten Mal Sex miteinander gehabt. So lief es ca. 1 Jahr immer wenn eine Feier war haben wir bewusst oder unterbewusst immer geschaut das wir die letzten sind.
In dem Moment war es einfach eine Flucht aus der Realität. Dann haben wir angefangen uns alleine zu treffen, haben viel geredet und unsren Drang nach Zuneigung ausgelebt. Wir beide sind sehr unglücklich in unseren Ehen. Im Laufe der Zeit wurde aus einer sexuellen Affäre, eine Liebesbeziehung. Wir fingen an uns zum Essen zu verabreden und einfach die gemeinsame Zeit zu genießen. Da wir beide berufstätig sind und natürlich auch unsere Familien haben kamen Treffen leider immer nur ca. alle drei Wochen zustande.
Im Oktober habe ich dann beschlossen meinen Mann zu verlassen. Meine Affäre war nicht der direkte Auslöser. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit wann das passieren würde, da der Gedanke schon einige Jahre in mir gereift ist. Meiner Affäre habe ich erst davon erzählt als ich mit meinem Mann gesprochen hatte. Davor haben wir zwar schon einige Male davon gesprochen wie es sein würde wenn wir auffliegen und davon gesprochen uns gegenseitig zu unterstützen.
In den letzten Wochen haben wir uns dann immer öfter getroffen und auch er hat mit dem Gedanken gespielt seine Frau zu verlassen. Sie haben sich in ihrer Ehe zusammen viel aufgebaut und eigentlich auch keinen richtigen Streit, sondern sich einfach in den letzten 8 Jahren immer mehr auseinander gelebt. Letzten Sonntag hat seine Frau erfahren, dass ich mich von meinem Mann trenne und darauf hin zu ihrem gesagt, dass er jetzt freie Bahn hätte und er sich endlich an mich ranmachen könnte. Anscheinend hatte sue etwas geahnt, aber davon noch nie ein Wort verloren. Er hat ihr dann gesagt, dass er das nicht mehr machen brächte, da er schon seit einem Jahr eine Affäre mit mir hätte.
Sie haben dann darüber geredet und er hat ihr erklärt, dass nicht ich der Grund sei warum es in ihrer Ehe nicht gut laufe. Nach langem Gesprächen will sie ihn auf keinen Fall aufgeben, sonder an der Ehe arbeiten.
Diese wollten meine und ich uns treffen um gemeinsam zu reden. Sie hat es mitbekommen und wollte unbedingt dabei sein und auch mit mir sprechen, da wir uns zwangsläufig im Ort immer wieder begegnen. Zumindest bis ich und die Kinder weggezogen sind. Im Gespräch wollte sie, dass wir versprechen uns nie wieder alleine zu treffen. Das kann ich leider nicht. Er meinte so lange er nicht entschieden hat wie er sich gefühlsmäßig entscheidet würde er dies versprechen. Ich bin am Boden zerstört. Mittag vor dem Gespräch haben wir noch telefoniert und er hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt und ich ihm das Gleiche.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich kann doch nicht einfach meine Gefühle abstellen. Ich würde ihm so gerne schreiben, habe aber Angst das er sich unter Druck gesetzt fühlt. Was soll ich bloß machen? Ich habe mich noch nie so verletzlich und machtlos gefühlt.
Ich würde so gerne um ihn kämpfen. Aus dem Gespräch habe ich erfahren, dass er ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt hat, wie unsere Zeit gelaufen ist.
