196

Vermisse meine Affäre schrecklich

L
Zitat von SchlittenEngel:
@Lumba wie witzig, als ob ausgerechnet Du was von Respekt verstehst

ICH war nie gesperrt auf diesem Portal.

29.03.2023 12:23 • #61


C
Zitat von aequum:
Wer eine Affäre mit einem vergebenen Ehepartner eingeht beteiligt sich immer an dem Scheitern dieser Beziehung. Deshalb hat auch die TE ihren Part zu verantworten.

Aber er hatte sich dafür entschieden an seiner Ehe zu arbeiten, also war die Affäre beendet und da hat die Ex-Affärenfrau dann herzlich wenig Einfluss auf die Empfindungen der Ehefrau.

@mest11 hat sich von ihrem Mann getrennt, also (vermute ich) mit ihren eigenen Empfindungen genug um die Ohren.

29.03.2023 13:16 • x 2 #62


A


Vermisse meine Affäre schrecklich

x 3


S
Na herzlichen Glückwunsch- Ich übrigens auch nicht .... und nun?

Sorry, das ist einfach nur peinlich , also lass gut sein.

29.03.2023 16:58 • #63


L
Zitat von SchlittenEngel:
Sorry, das ist einfach nur peinlich , also lass gut sein.

Wer hat wieder angefangen? Wer faked?

Bitte klär das in Deinem Gesprächskreis oder ändere die Dosierung.

Und Du verbietest mir sicherlich gar nichts. Viele, aber DU nicht

29.03.2023 17:00 • #64


Susanna
@mest11

Zitat von mest11:
Obwohl ich wirklich nochmal mit ihm sprechen möchte, aber ich halte mich an die Kontaktsperre die ich mir auferlegt habe.
Bin sehr enttäuscht und traurig , dass ich mich in einen Menschen verliebt habe den es anscheinend gar nicht gibt.

Zitat von mest11:
Plötzlich kam gestern eine Nachricht von ihm, dass er sich von seiner Frau getrennt hat. Er hätte einfach die Zeit gebraucht um es ordentlich zu beenden. Hat sich entschuldigt, dass er mir soviel Kummer bereitet hat und die letzten Wochen auch für ihn sehr schlimm waren, da ihm klar geworden ist das er mich liebt.
Bin im Moment etwas überfordert damit, wollte eigentlich gerade endgültig damit abschließen, wobei die Gefühle schon noch da sind.
Bin total ratlos und habe Angst nochmal enttäuscht zu werden.

Ja... was denn?

Er hat sich völlig richtig verhalten, indem er noch mal geschaut hat, was in seiner Ehe noch ist.
Wenn beide gebunden sind, verlaufen Trennungen/Gefühle nicht automatisch synchron. DU hast schon eher abgeschlossen, er jetzt.
Und vor Enttäuschungen wärest Du vielleicht viel weniger gefeit, wenn er vor einigen Wochen bei diesem Gespräch gesagt hätte: Ohja, husch, Schluss mit Ehefrau und ab zu Mest11, ich hol nur noch Pyama und Kulturbeutel

Befremdlich finde ich Dein mangelndes Vertrauen, und Dein Satz dass Du Dich anscheinend in einen Menschen verliebt hast, den es gar nicht gibt Zu diesem Menschen gehört nämlich auch seine Geschichte. .

29.03.2023 17:33 • x 1 #65


aequum
Zitat von cline:
Aber er hatte sich dafür entschieden an seiner Ehe zu arbeiten, also war die Affäre beendet und da hat die Ex-Affärenfrau dann herzlich wenig Einfluss auf die Empfindungen der Ehefrau.

Jede externe Person die sich aktiv in eine bestehende Beziehung einmischt, und das tat die TE, ist schlichtweg mitverantwortlich für das Scheitern der bestehenden Beziehung. PUNKT!

29.03.2023 17:40 • x 1 #66


L
Zitat von Susanna:
Befremdlich finde ich Dein mangelndes Vertrauen,

Ich nicht nach diesem ersten plötzlichen Cut. So logisch der auch war.

29.03.2023 17:43 • #67


Admaro
Zitat von aequum:
Jede externe Person die sich aktiv in eine bestehende Beziehung einmischt, und das tat die TE, ist schlichtweg mitverantwortlich für das Scheitern der bestehenden Beziehung. PUNKT!

Amen!

29.03.2023 17:44 • x 3 #68


C
Zitat von aequum:
PUNKT!

29.03.2023 17:53 • #69


Susanna
Zitat von Lumba:
Ich nicht nach diesem ersten plötzlichen Cut. So logisch der auch war.

Zitat von mest11:
Im Gespräch wollte sie, dass wir versprechen uns nie wieder alleine zu treffen. Das kann ich leider nicht. Er meinte so lange er nicht entschieden hat wie er sich gefühlsmäßig entscheidet würde er dies versprechen.


Wird nicht Leuten in so einer Situation hier immer gesagt, erstmal in der Hauptbeziehung zu schauen, und ggf DANN abzuschließen?
Was hättest Du dem Mann geraten?

Auch die TE hat richtig gehandelt mit der Kontaktsperre.
Nur SO kann es funktionieren. . - Und selbst falls einer der beiden noch mal ne kleine Runde drehen sollte: Normal.

29.03.2023 18:45 • #70


B
@cline
Ich sehe es anders.

29.03.2023 19:27 • #71


C
@BernhardQXY, das ist doch in Ordnung. Wie denn?

29.03.2023 19:36 • #72


blaublond
Bleib vorsichtig und erst mal noch misstrauisch, liebe @mest11
und pass auf dich auf
was man durch Affären lernt: Es zählen keine Worte, sondern Taten. Beweise..

29.03.2023 19:45 • x 4 #73


L
Zitat von Susanna:
Was hättest Du dem Mann geraten?

Keine Affaire anzufangen bevor er auf die Ehe geschaut hat und der Affaire keine Versprechungen einer gemeinsamen Zukunft zu machen, wenn eben noch nciht klar ist, was wird.

Manche machen das so, weißt Du...

29.03.2023 20:07 • x 1 #74


S
@Lumba

Oh je…..
Wie lächerlich willst du dich denn bitte nicht noch machen?

Da war nix “Fake”
Die Nachricht war von Dir und zeigt halt einfach dein Niveau…..

Dass Dich der Spiegel schmerzt ist allerdings verständlich.

Und mehr hab ich dir armen Seele nicht mehr zu sagen.
Langweil jemand anderen.

29.03.2023 20:45 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag