196

Vermisse meine Affäre schrecklich

Ema
Zitat von aequum:
PUNKT!

Wenn man einen Punkt setzen will, gibt es dafür ein allgemein anerkanntes kleines Zeichen. Meist rechts unten auf der Tastatur zu finden

Oder willst du damit etwas anderes sagen? Etwa, dass jetzt niemand mehr etwas dazu sagen, oder eine andere Meinung haben darf?
Das wäre dann allerdings ein wenig - wie soll ich sagen? Herrisch? Übergriffig? Vermessen?

29.03.2023 21:00 • x 3 #76


Susanna
Zitat von Lumba:
Keine Affaire anzufangen bevor er auf die Ehe geschaut hat und der Affaire keine Versprechungen einer gemeinsamen Zukunft zu machen, wenn eben noch nciht klar ist, was wird. Manche machen das so, weißt Du...

Ich fragte, was Du ihm in DIESER Situation geraten hättest, von Fahrradkette war nicht die Rede.
Weiterhin: Nach 29 Jahren Beziehung trennt man sich meistens nur bei allerschlimmsten Zuständen - außer: Man verliebt sich neu.

29.03.2023 21:01 • #77


A


Vermisse meine Affäre schrecklich

x 3


B
Könnten wir wieder zum Thema zurück?
Also
Ich hatte vorhin kurz eingeworfen dass der dritte keine Verantwortung trägt.
Und warum?
Weil es die gebundene Person verantwortet sie alleine entscheidet sich gegen ihren Partner.
Zum anderen.
Ich glaube, dass der Fall @derseherin eher selten ist.
In der null acht fünfzehn Affäre denke ich eher an das was meine Frau gesagt hat.
Sie meinte, dass selbst wenn sie mit dem am zusammen gekommen wäre, sie ihm nicht vollständig trauen konnte.
Er war nie bereit, sich von seiner Frau zu trennen, und hatte eine Freundin nach der anderen.
Das hat mich aufhorchen lassen.

29.03.2023 21:02 • #78


aequum
Zitat von Ema:
Oder willst du damit etwas anderes sagen? Etwa, dass jetzt niemand mehr etwas dazu sagen, oder eine andere Meinung haben darf?

Natürlich darf jeder eine andere Meinung haben und auch äußern.
Es gibt lediglich für mich nichts anderes dazu zu sagen, bzw. zu schreiben.

30.03.2023 07:45 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag