Adlerauge
Gast
Also ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und fande einen seiner Kollegen schon immer etwas anziehend. Ich weiß es ist mies aber nach mehreren Chatten und treffen hatten wir das erste mal Sex. Darauf wurde nach und nach eine richtige Affäre. Es war immer sehr schön wenn wir uns getroffen haben
Er hat auch eine Freundin und hat mir dann eines Tages geschrieben das er es lieber lassen würde, wegen seiner Freundin. Nur eine Woche später hat er gefragt ob wir uns doch nochmal treffen wollen..
Zu diesem treffen kam es leider nicht und seit dem kann ich ihm schreiben wie ich will. Er antwortet nicht. Wir sehen uns nie allein und wenn ich mit meinem Freund an ihm vorbei laufe tut er so als ob nichts wäre. Leider kann ich ihm weil er zur Gruppe gehört ja auch nicht aus dem Weg gehen.
Und jetzt denke ich jeden Tag an ihn. Schon damals habe ich gemerkt das ich Gefühle für ihn entwickelt habe weil er mir immer zugehört hat. Jetzt fühle ich mich einfach allein gelassen umd fallen gelassen
Könnt ihr mir helfen oder hattet ihr auch solche Erfahrungen?