Ich vermisse meine Affäre!

A
Hallo!
Also ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und fande einen seiner Kollegen schon immer etwas anziehend. Ich weiß es ist mies aber nach mehreren Chatten und treffen hatten wir das erste mal S.. Darauf wurde nach und nach eine richtige Affäre. Es war immer sehr schön wenn wir uns getroffen haben
Er hat auch eine Freundin und hat mir dann eines Tages geschrieben das er es lieber lassen würde, wegen seiner Freundin. Nur eine Woche später hat er gefragt ob wir uns doch nochmal treffen wollen..
Zu diesem treffen kam es leider nicht und seit dem kann ich ihm schreiben wie ich will. Er antwortet nicht. Wir sehen uns nie allein und wenn ich mit meinem Freund an ihm vorbei laufe tut er so als ob nichts wäre. Leider kann ich ihm weil er zur Gruppe gehört ja auch nicht aus dem Weg gehen.
Und jetzt denke ich jeden Tag an ihn. Schon damals habe ich gemerkt das ich Gefühle für ihn entwickelt habe weil er mir immer zugehört hat. Jetzt fühle ich mich einfach allein gelassen umd fallen gelassen
Könnt ihr mir helfen oder hattet ihr auch solche Erfahrungen?

06.03.2016 19:59 • #1


Y
Zitat:
Und jetzt denke ich jeden Tag an ihn. Schon damals habe ich gemerkt das ich Gefühle für ihn entwickelt habe weil er mir immer zugehört hat. Jetzt fühle ich mich einfach allein gelassen umd fallen gelassen...



Ja, so zeigt sich Frau Karma! Das soll dir wohl als Lernanregung dienen! Mit dem Freund Hand in Hand schmachtend an dem AM vorbeilaufen, sehr krass!

06.03.2016 21:51 • #2


A


Ich vermisse meine Affäre!

x 3


Olafine
Hallo Adlerauge,

liebst Du Deinen Freund? Warum bleibst Du bei ihm?
Zu dem anderen Mann würde ich Dir raten nicht länger auf Änderung zu hoffen. Wenn er Dir nicht antwortet hat er wohl schlicht kein Interesse.
Ich denke Du solltest für Dich überlegen was Du willst, wem dein Herz gehört. Aber solange du dich in der derzeitigen Situation belässt, kann und wird sich nichts ändern.
LG
Olafine

07.03.2016 09:06 • #3


S
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund das mit dir machen würde? Wenn du Gefühle für einen Anderen hast, dann sag lieber gleich die Wahrheit. Du schlägst da einen gefählichen Weg ein.

07.03.2016 09:23 • #4


Kekselfe
Hey Du,

ganz ehrlich, das klingt alles gar nicht gut...

Ich lasse die Moral-Keule jetzt mal weg...im näheren Bekanntenkreis ist so was zu allem anderen auch noch echt gefährlich.

Du scheinst Dich mit Deinem Freund überhaupt nicht wohl zu fühlen. Du vermisst Deinen AM weil er Dir immer zugehört hat.
Das ist wirklich traurig.
Er will nicht mehr, das solltest Du akzeptieren und Dich unbedingt ausführlich damit auseinander setzen, was Deine Beziehung Dir noch bedeutet...

07.03.2016 15:08 • #5


Schmunzelkunzel
... Es war immer sehr schön wenn wir uns getroffen haben...
Na da freuen wir uns ja jetzt mal alle für dich...

07.03.2016 15:23 • #6


Ricky
Hahaha. Wie schön vorwurfsvoll das Forum hier doch immer ist, was?

Also Adlerauge: Ich versuche mal real zu helfen. Warum kam es denn nicht zu dem geplanten Treffen?

07.03.2016 16:39 • #7


A
Hallo Adlerauge,

die Frage, die sich mir aufdrängt: Was willst Du?
Ihr habt beide trotz Partner eine Affäre begonnen. Nach dem, was Du schreibst, hat keiner von Euch beiden auch nur in Erwägung gezogen, sich für den anderen zu trennen.
Als klassische Affäre haben wir Unverbindlichkeit... Er hat das gute Recht, sich so zu verhalten...
Ist es so, dass Du ihn vermisst oder stört es eher, dass er Dich wieder so schnell anzünden konnte und Dich dann sitzengelassen hat?
Trotz der Unverbindlichkeit willst Klarheit von ihm, bist aber selber nicht diejenige, die für Klarheit sorgt. Warum die Erwartungshaltung? Worauf wartest Du? Nimm Dein Leben selbst in die Hand. Richte es Dir so ein, dass es schön für Dich ist, dass Du Dich wohl fühlst und Heimlichkeiten nicht erforderlich sind.

Alles Gute für Dich!

08.03.2016 16:52 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag