firewind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Ich bin ein mann der in einer Affäre hängt und es quält mich. Anfang des Jahres hatte ich in meiner Ehe massive Problem und traf mich mit einer alten Freundin die ich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen hab(sie war / ist für mich meine Große Liebe) wir trafen und der Tag war wunderschön. Sie küsste mich dort auch das erste mal für mich war dieser Tag sehr bedeutsam einerseits das ich immer noch soviel Gefühle für die Person habe und das meine ehe gescheitert ist. Meine alter Freundin war auch in einer Beziehung sie war verlobt muss ich dazu sagen also nahm die Affäre seinen lauf. Ich entschied für mich, mich sofort zutrennen von meiner frau da ein Kuss schon fremdgehen für mich schon ist und auch bedeutet das ich meine frau nicht mehr liebe. Also trennte ich mich von meiner Frau. Die nächsten Monate waren für mich die besten(auch mit sex wo sie sagt sie wollen nur noch mit mir sex). Aber auch wusste ich das meine Affäre Partnerin eine Entscheidung treffen muss da ihr Hochzeit im Juli anstand. Mehr und mehr sagte sie mir sie wollen nur mich und sie Liebe mich über alles auch das ich ihr Traummann wäre. Juni sagte sie die entscheidet für mich gefallen ist, doch Plötzlich paar tage später sagte sie, sie sei schwanger und wissen nicht was sie tun soll nun(da man nicht weiß wer der Vater ist). Alle Entscheidungen mir gegen über wurde gekippt und man ist Heiraten gegangen. Nun will sie die Sache weiter laufen lassen und stück für stück die trennen von ihrem mann. Dies gab sie mir als versprechen und ich bin diesen Höllen weg mit gegangen nur langsam kann ich nicht mehr es macht mich seelisch fertig und es quält mich
. Sie Plant mit mir auch die neue Wohnung einzurichten und plant unsere Zukunft mit. Ich versteh das nicht mehr. und seit Freitag ist der Kontakt sehr wenig geworden sie sagte nur sie hab Stress ohne ende und würde sich Später melden
bis Heute nichts. ich weiß nicht was ich tun soll und bin echt am ende. Ich weiß nicht was passiert ist und eigentlich sagen wir uns alle dinge sofort wenn was ist. Ich hab mich auch so stark emotional an die Person gebunden und ich noch nie einen mensch so nah an mich ran gelassen habe wie sie.