191

Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte

F
@tesa ich hab versucht Lösungen zu erarbeiten. ich sag bleib mit dem Kind bei mir wir sehen dann wer der Vater ist und ich werde es so lieben wie mein eigenes. Ich sagte geh nicht heiraten das macht alles noch schlimmer. Ich hab versucht rational zu lösen...

21.07.2018 22:13 • x 3 #46


tesa
Zitat von firewind:
@VictoriaSiempre denkst du das der EM noch normal bleibt wenn er einen Brief bekommt vom anwalt das eine Vaterschaft angezweifelt wird oder ich es ihm sagen?


Der Anwalt wird dir abraten.
Und es geht um das Kindeswohl!
Aus welchem Motiv würdest du es ihm sagen? Aus Liebe zum Kind?

21.07.2018 22:14 • x 1 #47


A


Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte

x 3


F
@tesa weil ich wissen will und Klarheit will es ist mit unter meine Verantwortung. auch gegenüber einem kind. Ich bin kein mensch der einfach im unklaren bleiben will auch wenn es heißt ich muss zahlen. es geht ihr ggf auch um ein Kind was mein sein könnte

21.07.2018 22:15 • x 1 #48


tesa
Zitat von firewind:
@tesa ich hab versucht Lösungen zu erarbeiten. ich sag bleib mit dem Kind bei mir wir sehen dann wer der Vater ist und ich werde es so lieben wie mein eigenes. Ich sagte geh nicht heiraten das macht alles noch schlimmer. Ich hab versucht rational zu lösen...


Eben! Sie hat sich dagegen entschieden!
Aus welchen Gründen auch immer!
Das kann nur Krieg geben! Dann wird dein Chaos noch unendlich viel größer!

Ich fühle wirklich mit dir!
Die rationalste und beste Lösung ist für dich, sie ziehen zu lassen!

21.07.2018 22:16 • x 2 #49


P
Zitat von firewind:
ich weiß es nicht. . weil sie der mensch immer war dem ich auch vor 10j massiv vertrauen konnte und ka.


Vertrauen hatten wir alle einst zu unseren Partnern.
Aber wenn etwas so offensichtlich ist, wie bei dir, dann würde mein Vertrauen definitiv nicht mehr existieren.

Und mal noch ne Frage, spielen wir es mal ganz rosig in die Zukunft hinein.

Sie beendet ihre Ehe.
Sie kommt zu dir.
Das Kind ist deins.
Ihr werdet ein richtiges Paar ( jetzt nicht träumen bitte).
Und dann? Was sagt dir, das sie dir nicht in XY Jahren genau das antut, was sie ihrem heutigen Ehemann antut?

21.07.2018 22:16 • x 2 #50


tesa
Zitat von firewind:
@tesa weil ich wissen will und Klarheit will es ist mit unter meine Verantwortung. auch gegenüber einem kind


Firewind, da beißt sich die Katze in den *beep*! Wenn sich dann rausstellen würde (weswegen das Gesetz ja so ist), dass es SEIN Kind ist, ist das Chaos für ALLE perfekt!

21.07.2018 22:18 • x 1 #51


E
Du hast ihr Alles angeboten, sie wäre bei dir weich gefallen. Trotzdem ist sie ihren Weg weitergegangen, hat ihren Mann geheiratet und mit ihm an einem Baby gearbeitet .Der Kontakt zu dir wird weniger, weil sie nicht bei dir sein will.

21.07.2018 22:19 • x 4 #52


F
@Puppenmama5269 ich glaub das kann keiner wirklich sagen ob es passieren wird oder nicht ich selbst hätte niemals gelaubt in sowas rein geraten niemals....

21.07.2018 22:20 • x 2 #53


P
Zitat von firewind:
@Puppenmama5269 ich glaub das kann keiner wirklich sagen ob es passieren wird oder nicht ich selbst hätte niemals gelaubt in sowas rein geraten niemals.


Ach Mensch. Doch es ist schon passiert.
Beim Standesamt hätte sie NEIN sagen können. Doch sie tat es nicht.

Gab sie dir jemals dafür eine Erklärung?

21.07.2018 22:22 • x 1 #54


Sabine
Zitat von firewind:
ich möchte dieses Thema gerne ruhen lassen weil das für mich auch mit unter sehr schwer war solche Entscheidungen zu treffen und wo bin ich nun gelandet in einem chaos.


Das Problem nur, du nimmst dich immer mit. Vielleicht hat deswegen das Schicksal dich gerade deswegen so stark in der Mache. Wer vor sich selbst davon läuft, wird nie das haben, was er sich wünscht.

21.07.2018 22:23 • x 1 #55


F
@Puppenmama5269 ja sie hat das alles gemacht weil die Zeit zuknapp war + wegen dem kind und um das Gesicht zuwahren

@sabine und aus dem hamsterrad komm ich nicht raus. ich hab sogar massiv Alpträume und stellenweise denk ich mir ohne mich wäre alles einfacher. Meine größte angst ist das die ganze Sache mich innerlich tötet stück für stück

21.07.2018 22:25 • x 1 #56


P
Zitat von firewind:
@Puppenmama5269 ja sie hat das alles gemacht weil die Zeit zuknapp war + wegen dem kind und um das Gesicht zuwahren


Zu knapp um Nein zu sagen?
Wat? Ja schon klar.

Wegen dem Kind? So what. Könnte ja deins sein. Es sei denn, sie schwindelt und weiß genau von wem es ist.

Das Gesicht wahren?
Welches Gesicht? Welche Ehre?

Sie bindet dir einen Bären auf.
In welcher ssw ist sie? Mal nachgerechnet?

21.07.2018 22:28 • x 1 #57


VictoriaSiempre
@firewind : Ich kann Dir auch nicht sagen, wie der EM reagieren mag, wenn Du ihn aufklärst. Mein Glaskugel ist grade kaputt. Wenn der genauso verblendet ist wie Du, dann sagt er sich womöglich was soll's, ich zieh das Kind groß, als wäre es mein eigenes...

Ich habe nun mal KEIN Verständnis dafür, nullkommanull, dass sie geheiratet hat, obwohl Du angeblich die große und einzig wahre Liebe ihres Lebens bist. Klar wäre es unangenehm gewesen, die Hochzeit abzusagen und vielleicht hätte auch die bestellte Torte bezahl werden müssen. Aber bevor man sehenden Auges in eine Katastrophe schreitet, wäre das die richtige - und einzig anständige - Reaktion gewesen.

Hast Du schon mal dran gedacht, dass sie sich nur noch mal austoben wollte, bevor es ernst wird? Süßholz raspeln kann jede/r. Taten zählen!

21.07.2018 22:28 • x 3 #58


F
@VictoriaSiempre sie schrieb mir vor 3 Tages wie glücklich mit mir ist wenn ich bei ihr bin und wie sie sich freut mich wieder zusehen. Haben uns vor 5 tagen ca gesehen. aber ehrlich ich weiß atm nichts mehr

21.07.2018 22:32 • x 1 #59


VictoriaSiempre
Was soll sie auch sonst schreiben, wenn sie Dich weiter bei der Stange halten will? (Ist nicht soooo doppeldeutig gemeint wie es sich liest )

Mein Mann und ich gucken grade Kinderwagen an würde Dich sicherlich nicht allzu sehr reizen...

21.07.2018 22:35 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag