166

Meine erste Affäre

D
Reisst mir den Kopf ab. Ich überlege eine Affäre einzugehen. Das wäre meine erste Erfahrungen damit. Ich bin in den vierzigern habe eine tolle Familie und mein Mann ist wie eher wie ein Bruder für mich. Wir haben ein tollesleben tolle Autos tolles Haus. Ich möchte ihn nicht verlassen weil er einfach ein Gold Stück ist. Leider interessierem wir uns s nicht mehr füreinander.
Ich kenne einen Mann. Selbes Spiel. Auch die beiden Leben in einer Geschwister Beziehung und auch er möchte Sie nicht verlassen da sie für ihn kocht putzt etc ausserdem die gemeinsamen Kinder Hobbys etc.
Nun würde er gerne eine Affäre mit mir anfangen. Wir haben ganz klar gesagt wir wollen bei den Partnern bleiben
Diese kennen sich übrigens sehr gut.
Er ist Affärenerfahren.teilweise über Jahre.
Immer habe ich nein zu so etwas gesagt aber jetzt interessiert mich das plötzlich. Auch ich würde es gerne ausprobieren.
Momentan hängt es an mir wegen meinen moralischen bedenken. Die körperliche Anziehungskraft ist da.
Das spannende ist dass es gefährlich ist dass sich unsere Familien kennen.
Was sagt ihr dazu? Ich würde es gerne riskieren.

31.08.2016 20:58 • #1


G
Dir geht es eindeutig zu gut ... und: du hast die Porzellankrankheit (nicht alle Tassen im Schrank) ... Dein armer Mann ...

31.08.2016 21:02 • x 5 #2


A


Meine erste Affäre

x 3


F
Sowas...und ich habe Liebeskummer...
Du bestimmt auch bald, wenn das die Anmeldung ist, willkommen

31.08.2016 21:05 • x 2 #3


missi54
@dienina
Gut, dass du den Mut hattest, dich zu melden, bevor es passiert ist. Lies bitte mal unter meinem Thread meinen ersten Beitrag hier.Ich hoffe, er wird dich heilen. Bleib stark, sonst rennst du in dein Unglueck!

31.08.2016 21:07 • x 2 #4


K
Deine Neugierde ist groß. Auch deine Risikobereitschaft ist groß. Ob Du das alles in Einklang bringen kannst - zunächst mit Dir selbst, mit deinen Wertvorstellungen, das Beibehalten der Ehe und Familie, das ist deine Entscheidung. Dass er Affärenerfahren ist, ist nicht entscheidend. Wie immer das Ganze letztlich ausgeht, DU musst es ausbaden, wie immer das aussehen kann.

Wenn ihr Euch gut kennt, ich meine die Männer - so kann es gut sein, dass die beiden sich plötzlich nicht mehr kennen. Jedenfalls ist deine Neugierde ein Spiel mit dem Feuer, bei Du dir sehr leicht die Finger verbrennen kannst. Über andere Aspekte kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Dich reizt das Spannende, Du magst das Gefährliche und Du gehst ins volle Risiko - sei Dir bewußt, dass Du dabei alles verlieren kannst.

31.08.2016 21:08 • x 3 #5


Sashimi
Keine Ahnung was Dein Thread bezwecken soll. Du wirst für Dich alleine entscheiden müssen ob Du es moralisch vertreten kannst. Eine Absolution wirst Du hier nicht bekommen.

Zitat:
Das spannende ist dass es gefährlich ist dass sich unsere Familien kennen.

Sieht für mich eher nach Emotionen ohne Verstand aus. Wer soviel riskieren kann/möchte muss sich eben darüber bewusst sein, was das für folgen hat. Nur darum geht es bei Affären: Die möglichen Folgen.

31.08.2016 21:09 • x 3 #6


C
Ja, am Anfang ist alles spannend... Dann verliebst Du Dich in ihn, willst mehr, er auch, Ihr wollt Euch aber beide nicht trennen. Du wirst innerlich zerrissen, er auch.

Alles wird immer schlimmer und emotional belastender. Die Partner merken, dass was nicht stimmt. Irgendwann fliegt es auf. Entweder aus Zufall oder aber - wahrscheinlich eher Du - tatsächlich die Trennung einleitet.

Er bleibt bei seiner Familie, Du wirst ein emotionales Wrack. Vielleicht zerbricht Deine Familie, vielleicht rauft Ihr Euch wieder zusammen. Die Ehe bleibt über Jahre belastet - im besten Fall.

Die Familien sind für immer zerstritten, die Freunde und Nachbarn tuscheln. Dein Affären-Mann lässt Dich fallen wie eine heiße Kartoffel.

Du weinst Dich für Jahre in den Schlaf. Dein Mann auch. Aber stumm....

Nur ein mögliches, aber durchaus sehr wahrscheinliches Szenario.

Viel Spaß! Probier es aus.

31.08.2016 21:09 • x 4 #7


D
Wünsche Viel Spaß beim zerstören .
Das aufwachen nach einigen malen wird bitter für dich.....

31.08.2016 21:09 • x 2 #8


G
Wenns der Eselin zu gut geht, geht sie aufs Eis tanzen.

31.08.2016 21:10 • x 2 #9


G
Hallo Dienina,

warum versuchst Du Deine Ehe nicht neu zu beleben?
Ich habe jedoch das Gefühl, dass es Dir um das Verbotene geht, um den Nervenkitzel.
Die Frau Deines potenziellen Affärenmannes putzt und tut also, deshalb will er sie nicht verlassen. Aha.
Hat schon jahrelange Erfahrung mit Affären... Aaah ja...
Also, mich ekelt so etwas an. Findest Du es wirklich s.y?

31.08.2016 21:11 • x 2 #10


SilyGirl
Ich würde an deiner Stelle lieber das Gespräch zu deinem Mann suchen, vielleicht denkt er genau wie Du! Wie würdest Du es denn finden, wenn Du jetzt erfahren würdest dass er dich betrogen hat bzw. eine Affäre mit einer anderen Frau hat/hatte?!

Tu es nicht, wenn alles außer dem Intimen mit deinem Mann stimmt, dann findet ihr gemeinsam eine Lösung!

31.08.2016 21:15 • x 2 #11


W
Seltsamer Plan. Das ist ja wie das Spiel mit dem Feuer.

31.08.2016 21:19 • x 1 #12


D
Was versprichst du dir davon?

31.08.2016 21:25 • x 1 #13


Omshanti
Sich bewusst für eine Affaire zu entscheiden ist ja mal crazy. Reinstolpern, Hals über Kopf verlieben...ok...kann ich nachvollziehen? Macht es nicht besser ,ist aber zumindest mit geistiger Umnachtung wegen Verliebtheit zu begreifen.

So ist das wie lachend in die Kreissäge rennen. ....

31.08.2016 21:40 • #14


D
Lachend in die kreissage Rennen.. Der war gut!
Normalerweise bin ich ein rationaler Mensch mit Verstand. Daher reizt mich das einfach.
Wahrscheinlich habt ihr recht. Ihr habt die Erfahrung.
Aber einmal im Leben muss man das ausprobieren oder?

31.08.2016 21:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag