Zitat von Dienina:Lachend in die kreissage Rennen.. Der war gut!
Ja, tut auch gar nicht so weh...

Nur am Anfang... und mittendrin... und am Ende... aber dann ist es gut.
Zitat:Normalerweise bin ich ein rationaler Mensch mit Verstand. Daher reizt mich das einfach.
Äh... Moment... Also normalerweise bist Du "ein rationaler Mensch mit Verstand". - Na ja, Du kannst auch schlecht ein rationaler Mensch ohne Verstand sein, weil sich das nämlich ausschließt. Dieser Satz lässt mich an der Aussage zwar zweifeln, aber sei es drum. Dich reizt das deshalb, weil Dir S. fehlt und vermutlich andere körperliche Zuneigung.
Zitat:Wahrscheinlich habt ihr recht. Ihr habt die Erfahrung.
Und trotzdem wirst Du es machen, denn es kann Dich n Sche*ß interessieren, was irgendwelche fremden Leute im Internet denken. Emotional bist Du doch längst in die Nummer eingestiegen. Und damit wirst Du Dir automatisch rechtfertigen, warum Du es denn tun solltest.
Zitat:Aber einmal im Leben muss man das ausprobieren oder?
HAHAHA! Made my day!
Probierst Du auch Dro., Dro. oder heftige Extremsportarten, weil Du das mal ausprobiert haben musst? Oder vllt. mal jemanden n bisschen quälen? Damit verletzt man ja auch nur peripher.
So, jetzt mal genug des Sarkasmus:
In meinen Augen bist Du emotional schon längst an dem Punkt, wolltest hier die Absolution die Affäre einzugehen, bekommst die nicht und genau deshalb machst Du es vermutlich sogar noch eher (verbotener Süßigkeitenschrank). Dann hast Du das mal ausprobiert, fällst auf die Nase (oder hast eben Glück und sche*ßt auf Dein Gewissen), kannst nur hoffen, dann nicht von der Gegenpartei Drama zu bekommen.
De facto äußert es sich doch so. DIR fehlt etwas in Deiner Ehe, vornehmlich S. und eine Form der Körperlichkeit, denn bei allem anderen bist Du im Reinen mit Deinem Mann. Wie oft hast Du mit ihm darüber schon gesprochen? Wenn Du schon häufig über Bedürfnisse geredet hast, diese aber nicht erwidert werden, dann muss man die Frage stellen dürfen sich den Spaß woanders herzuholen, WEIL Dein Partner Dir das nicht geben will. Würde er dann aber so egoistisch sein zu sagen: "Nein, ich gebe Dir nichts, aber Du darfst es Dir auch nicht woanders holen", DANN wäre die Frage: Lohnt es sich noch aus Angst und Komfort mit so jemandem zusammen zu bleiben? Und wenn ja, dann musst Du damit leben, wenn er Dich abschießt, sobald die Affäre auffliegt. Das tun sie ja gerne mal.
Ich hoffe, das war rational genug.