166

Meine erste Affäre

G
Einmal im Leben muss man das ausprobieren...

Da bleibt mir echt die Spucke weg! Du schreibst hier in einem Forum, wo so viele Menschen Hilfe suchen, die so verzweifelt sind, die die seelischen Schmerzen, die ihnen angetan worden sind, kaum ertragen können!

Wie kann man nur! Andere wollen einmal im Leben auf den Eifelturm steigen, nach Afrika reisen... Andere wollen auch nur einmal im Leben gesund sein, keine finanzielle Not mehr haben. Oder einmal im Leben Eltern werden. Es gibt so vieles, was so viele Menschen einmal im Leben gerne hätten, wären, tun würden! Aber einmal im Leben so richtig Sch... bauen, den Menschen, der einem am nächsten steht den Abgrund hinunterstürzen - was soll man dazu noch sagen! Dir ist einfach nicht bewusst, was es mit einem macht, betrogen zu werden!

01.09.2016 08:00 • x 7 #31


D
Ich wiederhole mich gerne noch mal:
Was versprichst Du dir davon?

Geh dich mit heißem Wasser verbrennen. Warte ab, bis es abheilt und Narben bildet.
Wenn Du das ertragen kannst, wünsch ich Dir viel Vergnügen in deiner Affäre.

Am besten Du steckst dein Köpfchen mal in ne Schüssel kaltes Wasser, um zu Besinnung zu kommen!

01.09.2016 08:18 • x 1 #32


A


Meine erste Affäre

x 3


unbel-Leberwurst
Wenn Dein Mann doch das gleiche Problem hat, wieso redest Du nicht mit ihm und ihr geht den Weg gemeinsam?

01.09.2016 08:33 • #33


Ricky
Zitat von Dienina:
Lachend in die kreissage Rennen.. Der war gut!

Ja, tut auch gar nicht so weh... Nur am Anfang... und mittendrin... und am Ende... aber dann ist es gut.

Zitat:
Normalerweise bin ich ein rationaler Mensch mit Verstand. Daher reizt mich das einfach.


Äh... Moment... Also normalerweise bist Du ein rationaler Mensch mit Verstand. - Na ja, Du kannst auch schlecht ein rationaler Mensch ohne Verstand sein, weil sich das nämlich ausschließt. Dieser Satz lässt mich an der Aussage zwar zweifeln, aber sei es drum. Dich reizt das deshalb, weil Dir S. fehlt und vermutlich andere körperliche Zuneigung.

Zitat:
Wahrscheinlich habt ihr recht. Ihr habt die Erfahrung.


Und trotzdem wirst Du es machen, denn es kann Dich n Sche*ß interessieren, was irgendwelche fremden Leute im Internet denken. Emotional bist Du doch längst in die Nummer eingestiegen. Und damit wirst Du Dir automatisch rechtfertigen, warum Du es denn tun solltest.

Zitat:
Aber einmal im Leben muss man das ausprobieren oder?


HAHAHA! Made my day!

Probierst Du auch Dro., Dro. oder heftige Extremsportarten, weil Du das mal ausprobiert haben musst? Oder vllt. mal jemanden n bisschen quälen? Damit verletzt man ja auch nur peripher.

So, jetzt mal genug des Sarkasmus:

In meinen Augen bist Du emotional schon längst an dem Punkt, wolltest hier die Absolution die Affäre einzugehen, bekommst die nicht und genau deshalb machst Du es vermutlich sogar noch eher (verbotener Süßigkeitenschrank). Dann hast Du das mal ausprobiert, fällst auf die Nase (oder hast eben Glück und sche*ßt auf Dein Gewissen), kannst nur hoffen, dann nicht von der Gegenpartei Drama zu bekommen.

De facto äußert es sich doch so. DIR fehlt etwas in Deiner Ehe, vornehmlich S. und eine Form der Körperlichkeit, denn bei allem anderen bist Du im Reinen mit Deinem Mann. Wie oft hast Du mit ihm darüber schon gesprochen? Wenn Du schon häufig über Bedürfnisse geredet hast, diese aber nicht erwidert werden, dann muss man die Frage stellen dürfen sich den Spaß woanders herzuholen, WEIL Dein Partner Dir das nicht geben will. Würde er dann aber so egoistisch sein zu sagen: Nein, ich gebe Dir nichts, aber Du darfst es Dir auch nicht woanders holen, DANN wäre die Frage: Lohnt es sich noch aus Angst und Komfort mit so jemandem zusammen zu bleiben? Und wenn ja, dann musst Du damit leben, wenn er Dich abschießt, sobald die Affäre auffliegt. Das tun sie ja gerne mal.

Ich hoffe, das war rational genug.

01.09.2016 08:51 • x 7 #34


A
Ich finde, du bist im falschen Forum! Gibt doch im Internet bestimmt auch Foren, in denen man sich austauschen kann, wie man eine Affäre geschickt verheimlicht!
Ich habe das Gefühl, dass du nicht wirklich nach Antworten suchst.
Bei mir tritts du volle Wucht in eine Wunde. Ich denke, dass das doch nicht wahr sein darf! Lies im Internet über die Folgen einer Affäre! Und dann entscheide, ob du dein Ego befriedigen willst oder nicht. Aber übernehme auch Verantwortung! Spreche vorher mit deinem Mann. Er hat dann wenigstens vorher eine Entscheidungsfreiheit ob er gehen oder bleiben möchte.

01.09.2016 09:04 • x 2 #35


D
Mach doch die Affäre. Kein Problem, informiere nur deinen Mann vorher, dass du jetzt Mit dem gemeinsamen Freund ins Bett gehst. Dann sehe ich kein Problem darin. Vielleicht hat dein Mann bereits eine Affäre und kann dann endlich ehrlich zu dir sein. Eine offene Ehe ist doch eine faire Option. Oder darf dein Mann sich nicht anderweitig vergnügen?

01.09.2016 09:09 • x 2 #36


K
Warum soll dir jemand den Kopf abreissen. Das tust du, im Falle du handelst unverantwortlich selber.
Das brauchst du hier keinem zu sagen. Du rennst in dein Unglück, nicht die anderen.
Das Haus die Autos, werden gewiss weniger, im Falle du treibst es bunt.

Wie Geschwister oder what? Mit seiner Frau?
Diese Story hört man zum hundertausendsten mal. bis die Frau es rausbekommt.
Und auf welchem Stern lebst du, daß du annimmst eine Frau gibt sich mit dem Schwesterplatz und dem Putzkolonnenplatz zufrieden?

Deine Naivität spricht bände.
Entweder bist du wirklich ein Fake hier.
Oder du lebst wirklich nicht in einer realen welt.
Charakterlos zu Charakterlos. Kann man halt nichts machen.

Tolles Haus und Autos?
Die sind am Schluss dann weg. Und der Typ wird dir dann auch nicht helfen, das ist eigentlich schon mehr wie sicher, wenn er so erfahren ist.
Seine Frau ist ja noch da.
Bei dir, wäre es sicher nicht das, was dein Mann sich wünnscht.
Wenn es dir das wert ist, dann brauchst auch nicht vorher hier anmelden.

01.09.2016 09:20 • #37


S
Das ist doch russisches *beep*.
In der Trommel ist aber nur eine Kammer frei.
Wenn du das Spiel beginnst, reichst du die Knarre weiter falls der Schuss ins Leere geht.
Deine Affäre ist genau so ein Spiel. Du ziehst andere unnötig ein. Überleg mal wer als nächstes an der Reihe ist....
Wieviele Runden möchtest du machen? Bis einer schliesslich die gefüllte Kammer erwischt?

Wer räumt die Sauerei auf? Du?

01.09.2016 09:36 • #38


Kekselfe
Ich gehe mal auf einen anderen Punkt ein...

Zitat von Dienina:
Er ist Affärenerfahren.teilweise über Jahre.


Ein Wahnsinns-Typ - erfahren im Vertuschen von Affären und bleibt bei seiner Ehefrau, weil sie so schön putzt und kocht...da wäre ich mir einfach zu schade für...

Ich würde mir meinen Mann schnappen - die Kinder gut unterbringen - und versuchen das Feuer zu entfachen, was Dir so deutlich fehlt.
Probiere Dich mit ihm aus, mach ihm Vorschläge von denen er nie zu träumen gewagt hätte - sei die Geliebte Deines eigenen Männes.

Wenn das alles an ihm abprallt, dann hilft nur reden -reden - reden und deutliche Entscheidungen treffen.

DAS ist es, was man unbedingt einmal (gerne auch öfter) im Leben ausprobieren muss !

01.09.2016 09:42 • x 2 #39


W
Sind noch irgendwo Ferien?

Wie auch immer, ich habe da mal gehört, dass REDEN bzw. KOMMUNIKATION helfen könnte.

Also mit dem Ehemann, nicht mit dem anderen Typen.

Ansonsten finde ich den Titel richtig gut - die erste Affäre. Folgt dann zwei und drei?

01.09.2016 11:50 • x 1 #40


E
Zitat:
Sprecht doch mal einen Partnertausch an, koennte ja eine Option fuer alle 4 sein


Ist das dann noch eine Ehe? Ich sage nein. Auch keine Beziehung mehr. Es ist nur noch Rumgebu.mse und hat mit Liebe so garnichts mehr zutun. Kann man sich gleich scheiden lassen und Single bleiben...

01.09.2016 16:21 • #41


R
Mach was du für richtig hälst!
Es kann Dich eh keiner stoppen...
Aber beklag Dich nachher nicht, wenn Du nicht mehr Herr der Lage bist!

Schau mal in was für einem Forum du jetzt schon schreibst und es hat noch nicht mal angefangen...

Ich verurteile dich nicht, ich hänge selbst in so einer Geschichte drin
War als ons geplant, dauert jetzt schon 2 Jahre.....weißt Bescheid
LG

01.09.2016 18:35 • #42


Sashimi
Zitat von Dienina:
Lachend in die kreissage Rennen.. Der war gut!
Normalerweise bin ich ein rationaler Mensch mit Verstand. Daher reizt mich das einfach.
Wahrscheinlich habt ihr recht. Ihr habt die Erfahrung.
Aber einmal im Leben muss man das ausprobieren oder?


Es ist offensichtlich dass die Threat-Erstellerin nur provozieren will. Das liest man schon aus den kargen Beiträgen, die wenig Subtanz beinhalten. Reine Zeitverschwendung.

Normalerweise ist ein Füllwort was sich an dem Punkt, wo man seine Entscheidung trifft, widerspricht.

01.09.2016 20:56 • x 3 #43


D
Warum ich es tun will? Weil ich neugierig bin und mir diese Erfahrung fehlt so verrückt es auch klingt.
Ich hätte gern ein Geheimnis.
Mein Mann hatte bereits eine Affäre. Diese war für ihn rein körperlich und hat mich ehrlich gesagt nicht gestört. In dieser Zeit hätten wir eine wunderbare ehe.so verrückt es auch klingt. Wir lachen diese Frau heute noch aus und ihre Aktionen.
Wieso wird man fertig gemacht wenn man etwas ausprobieren möchte Was alle tun und bemitleidet werden...

01.09.2016 21:43 • #44


E
Werde dir klar, warum es dich reizt und was mit dir los ist.
Alles andere ist schon gesagt.
Schließe mich den anderen Beiträgen an.

Ihr lacht diese Frau heute noch aus?
Gut .Dieses Verhalten zeigt welchen Charakter und welche Werte ihr habt.

In diesem Fall wahrscheinlich auch kein Gewissen.
Dann also auf in die Affäre damit etwas zu lachen gibt.

Für mich arm und völlig menschenverachtend.

Dein geübter AM passt dann ja super.

01.09.2016 21:47 • x 8 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag