166

Meine erste Affäre

L
Zitat von Dienina:
Warum ich es tun will? Weil ich neugierig bin und mir diese Erfahrung fehlt so verrückt es auch klingt.
Ich hätte gern ein Geheimnis.
Mein Mann hatte bereits eine Affäre. Diese war für ihn rein körperlich und hat mich ehrlich gesagt nicht gestört. In dieser Zeit hätten wir eine wunderbare ehe.so verrückt es auch klingt. Wir lachen diese Frau heute noch aus und ihre Aktionen.
Wieso wird man fertig gemacht wenn man etwas ausprobieren möchte Was alle tun und bemitleidet werden...


Um es auf den Punkt zu bringen....
DU tust mir leid!
Provokation, Langeweile, Naivität und zu guter letzt, geringer Selbstwert.

01.09.2016 21:51 • x 2 #46


Sashimi
Zitat von Dienina:
Warum ich es tun will? Weil ich neugierig bin und mir diese Erfahrung fehlt so verrückt es auch klingt.
Ich hätte gern ein Geheimnis.
Mein Mann hatte bereits eine Affäre. Diese war für ihn rein körperlich und hat mich ehrlich gesagt nicht gestört. In dieser Zeit hätten wir eine wunderbare ehe.so verrückt es auch klingt. Wir lachen diese Frau heute noch aus und ihre Aktionen.
Wieso wird man fertig gemacht wenn man etwas ausprobieren möchte Was alle tun und bemitleidet werden...


Dein Problem ist -oder vielmehr das Problem der Beantworter- weil Du so wertfrei darüber schreibst. Du stellst Deine Moral in einen Kontext mit fremden Menschen. Was hast Du erwartet? Das ist ein Liebeskummerforum, die meisten haben negative Erfahrung mit dem was Du aus lockeren Anspruch tun möchtest. Niemand verbietet Dir diese Erfahrung zu haben, wenn Du sie willst. Wenn Du hingegen aus tiefer Überzeugung dies tun möchtest wozu der Thread? Du wirst keine Unterstützung hier bekommen. Dann wäre wohl ein anderes Forum eine bessere Wahl. Ganz ehrlich...

01.09.2016 21:56 • x 2 #47


A


Meine erste Affäre

x 3


K
Jetzt kommen wir der Sache näher.
Du hast es selbst erlebt. Hier ist eine Frau die wurde betrogen.
Das war dir nicht egal.
Sonst würdest die Frau mit ihrer sogenannten Aktion auch nicht mehr auslachen.
Und jetz?, der Schmerz geht auch nicht mit der Affäre.

01.09.2016 21:58 • x 1 #48


Kekselfe
Dann mach es halt!

Wer weiß, wie gut sich der angestrebte AM dann mit seiner Ehefrau (und seinen weiteren Mäuschen) über Dich amüsiert.

Hier macht Dich niemand fertig...es wurden lediglich Erfahrungen weiter gegeben.

Reisende soll man nicht aufhalten!

01.09.2016 22:01 • x 3 #49


K
Du willst dich an deinem Mann rächen,? Unterste Schublade. Schau mal, daß du mit deinem Schmerz anders klarkommst.
Sei hier mal bitteschön ehrlich, die Af.deines Mannes war dir nicht egal!

01.09.2016 22:04 • x 1 #50


E
Ich glaube nicht, dass sie Schmerz hat.

01.09.2016 22:05 • x 2 #51


Räubertochter007
provokant, deplaziert und Soap-Opera-Niveau.... dieser Thread ist ein Witz.... verschwendet Energie der engagierten Mitglieder dieses Forums...Punkt

falls...und da habe ich meine Zweifel.... dies hier echt sein sollte:

schnapp Dir den geübten Fremdgänger....tu es einfach...und gut Leute gibt es

01.09.2016 22:07 • x 7 #52


W
Ich weiß nicht wirklich warum ihr euch alle so aufregt!? Ist es nicht offensichtlich das der Beitrag nur ein Fake ist um genau diese/eure Reaktionen herauf zu beschwören!?
Erspart euch die Kommentare, ist reine Zeitverschwendung!

01.09.2016 22:09 • x 3 #53


missi54
@frischgefoehnt
Nein, jetzt noch nicht - sollte der Thread ernst gemeint sein und sie ihr Vorhaben durchfuehren, wird sie ihn zu spueren bekommen.

01.09.2016 22:14 • x 1 #54


N
Ach es gibt genug kaputte. Musst dir nur mal die Fronten der Frauenzeitschriften ansehen.

Wie eine Affäre ihre Beziehung retten kann, 10 Tipps damit die Affäre geheim bleibt etc. Pp.

01.09.2016 22:15 • x 1 #55


S
Dann hast du doch gar keinen Grund hier nachzufragen, alles palletti bei euch:

Dein Ehemann betrügt dich, du betrügst ihn und hinterher oder währenddessen habt ihr beide dann gaanz viel zu lachen. Nur der potentielle Affärenmann und die ehemalige Affärenfrau wissen nicht, dass sie für euch nur Lachnummern sind.

Übler gehts nicht. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

01.09.2016 22:16 • x 1 #56


E
Zitat von nord:
Ach es gibt genug kaputte. Musst dir nur mal die Fronten der Frauenzeitschriften ansehen.

Wie eine Affäre ihre Beziehung retten kann, 10 Tipps damit die Affäre geheim bleibt etc. Pp.

Ja..
Angeblich sind die Ehen danach intensiver denn je.

Hier gelesen.

Man weiß jetzt wer man ist und was man aneinander hat. Liebe versteht und verzeiht alles..

Hmmm..

01.09.2016 22:21 • #57


I
Das spannende ist dass es gefährlich ist dass sich unsere Familien kennen.

Sei ehrlich, dass ist ein Fake und du ein Troll

01.09.2016 22:25 • #58


E
Zitat von missi54:
@frischgefoehnt
Nein, jetzt noch nicht - sollte der Thread ernst gemeint sein und sie ihr Vorhaben durchfuehren, wird sie ihn zu spueren bekommen.

Nein..solche Menschen fühlen und denken in anderen Kategorien.
Sie sind total teflonbeschichtet. Alles gleitet glatt ab.

01.09.2016 22:26 • #59


E
Zitat von ichfasseesnicht:
Das spannende ist dass es gefährlich ist dass sich unsere Familien kennen.

Sei ehrlich, dass ist ein Fake und du ein Troll

Das hoffe ich auch..

Obwohl..

Es gibt nix,.was es nicht gibt..

01.09.2016 22:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag