166

Meine erste Affäre

N
In Zwei Monaten kommt ein Ich habe alles verloren Thread mehr dazu...

01.09.2016 22:32 • x 4 #61


I
;Wir lachen diese Frau heute noch aus und ihre Aktionen,

Habe ich das jetzt richtig gelesen? Ich finde das einfach entwürdigend und kann so einen Schwachsinn nicht mehr lesen. Lass es gut sein und troll dich. Ich denke mal, du und dein Mann, ihr habt euch gesucht und gefunden. So was von arm. A soziales Verhalten. Ich hoffe , die Frau von deinem späteren Affäire Mann lacht dann über dich. Aber so richtig

01.09.2016 22:47 • #62


A


Meine erste Affäre

x 3


K
Vorsätzlicher Betrug und vorsätzliches Lügen...an einem Mensch, der irgendwann mal geheiratet wurde - aus Liebe, mit dem es wohlmöglich gemeinsamen Kinder gibt...

...und der Kick, das Abenteuer, die Neugier, diese Erfahrungen habe ich noch nicht (mit einer Affäre), ich hätte gern ein Geheimnis...

...wie tief kann ein Mensch sinken, wie niveaulos, pietätlos, stillos, sinnlos, geistlos werden...

...und sich dann auch noch in einem öffentlichtlichen Forum bis auf die Knochen blamieren - mit einer an geistigem Tiefflug wirklich nicht mehr zu unterbietenden Einfachheit einer nicht zu bedauernden Tieffliegerin niedersten Niveaus ... geht´s NOCH tiefer?

01.09.2016 22:54 • x 3 #63


Y
Zitat:
Ich hätte gern ein Geheimnis.


Nun werden auch die Geheimnisse immer banaler.
Lern doch lieber heimlich eine Fremdsprache, um Deinen Süßen irgendwann z.B. italienisch bezirzen zu können Glaube, mit so einem Pimper-Geheimnis wirst Du niemanden beeindrucken.
Habe mal eine hart arbeitende, sehr ungebildete Frau kennengelernt (jeden Tag bis in die Nacht gearbeitet, mehrere Kinder). Sie erzählte mir ganz aufgeregt, dass sie ein großes Geheimnis habe. Ich habe mit sonstwas gerechnet...dachte, nun kommt die große Offenbarung. Wir steckten die Köpfe zusammen und sie flüsterte mir zu, dass sie in ihrer Betttruhe einige wenige Bücher versteckt habe und manchmal heimlich nachts darin liest.
Ich erfuhr vielleicht vor 10 Jahren davon, habe es aber nie vergessen.

Zitat:
Mein Mann hatte bereits eine Affäre. Diese war für ihn rein körperlich und hat mich ehrlich gesagt nicht gestört. In dieser Zeit hätten wir eine wunderbare ehe.so verrückt es auch klingt. Wir lachen diese Frau heute noch aus und ihre Aktionen.


Joah und auch die Freuden scheinen immer primitver zu werden.

01.09.2016 22:57 • x 1 #64


G
Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kot...zen möchte! Alle hier, die auf der Seite der Betrogenen stehen und, so ist mein Eindruck, auch ein nicht unerheblicher Anteil der Betrügenden, leiden. Die TE möchte sich doch bitte nochmal durchs Forum lesen und sich dann Gedanken über ihre Pläne machen. Möglicherweise wäre ein Wechsel der Austauschplattform angesagt...

01.09.2016 22:57 • #65


missi54
@kuddel7591
RTL-Unterhaltung tut doch auch diesem Forum mal ganz gut. Ist doch so unterhaltsam wie ein off-topic-Thema.

01.09.2016 23:03 • x 1 #66


K
Zitat von missi54:
@kuddel7591
RTL-Unterhaltung tut doch auch diesem Forum mal ganz gut. Ist doch so unterhaltsam wie ein off-topic-Thema.


@ missi54

beleidige die privaten TV-Sender nicht

Selbst diese Sender, die ja nun schon einiges gewohnt sind, versuchen dennoch, sich über Wasser zu halten. Bei denen geht auch nicht alles, weil die auch nicht jede/n haben wollen

01.09.2016 23:13 • #67


N
Weißt du noch Schatz, als du damals die andere *beep* hast und mir wars egal? Mann war die doof! Hahaha

Echt jetzt?

01.09.2016 23:40 • x 1 #68


K
Du beleidigst Menschen, indem du sagst:
Warum wird man fertiggemacht, wenn man etwas ausprobieren möchte, daß alle tun,
du hast sie ja nicht alle.
Auch wenn du denkst, daß alle so sind wie du.
Da hast du dich gewaltig getäuscht.
Alle bedeutet in deinem Gedankenkreis. Und der ist sehr begrenzt.

01.09.2016 23:45 • #69


G
Ich glaube, die Nina schreibt gerade ihre Doktorarbeit über das Provozieren von Usern und ihr soziales Verhalten im Netz ODER sie ist eine gelangweilte Tussi, die bei ihrer Damenrunde (in Anwesenheit des werten Gatten) für allgemeine Belustigung sorgen möchte.

Tun wir ihr also den Gefallen .... schweigen wir weiter

02.09.2016 00:21 • x 2 #70


L
Dienina,

was gibt Dir sonst noch Bedeutung in Deinem Leben ?

Die Affäre mit einem Verheirateten im Freundeskreis liest sich nach Konkurrenzkampf.

Sich den gehörnten Partnern überlegen zu fühlen, weil man eine Affäre hat,

ist aus meiner Sicht blanke Selbstwertproblematik.

02.09.2016 00:54 • x 1 #71


H
Zitat von Knuffel:
Du beleidigst Menschen, indem du sagst:
Warum wird man fertiggemacht, wenn man etwas ausprobieren möchte, daß alle tun,


Alle nicht, aber laut allgemeinem Wissensstand ca. 50 % - beide Geschlechter!

Also gehört sie ja fast zur Mehrheit und man sollte sie ernst nehmen!

Nur ist wohl hier das falsche Forum für sie, da wohl die Meisten hier zu den 50 % der anderen Seite gehören.

Quo vadis Deutschland - wenn schon hier im Forum Hartz4-TV gelebt wird!

Vielleicht sind wir auch alle nur zu hart zu ihr, weil sie das alles gar nicht verstehen kann - machen doch alle!
Vielleicht ist ihr Umfeld (oder Hartz4-TV) Schuld, erlebt sowas täglich, wie auch immer.
Vielleicht tun wir ihr auch Unrecht, da wir sie nicht kennen, ihr Umfeld, ihre Möglichkeiten, sich auszudrücken.
Vielleicht interpretieren wir zu viel Intelligenz in sie und können deswegen ihren Gedanken nicht folgen.
Vielleicht ist wirklich alles nur ein fake.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.....

Aber wenn es doch ernst gemeint war, dann nochmal:

TUE DAS NICHT, WENN DU NICHT ALLES ZERSTÖREN WILLST!
ES KANN NICHT NUR BIS ZU SELBSTMORDGEDANKEN GEHEN - MANCHMAL GEHT ES NOCH WEITER!
Gut, wird bei euch nicht so kommen, ihr könnt ja gemeinsam über die doofe AF deines Mannes lachen ..............

02.09.2016 01:18 • x 1 #72


E
Dienina,

hier gehts um Trennungsschmerzen in erster Linie und um Affären, die unglücklich gemacht haben.

Du hingegen arbeitest ja regelrecht darauf hin und wenn dein Ehemann auch schon ne Affäre hatte, ja dann, alles Gute und vielleicht solltet ihr euch für eine offene Ehe entscheiden ( wozu habt ihr überhaupt geheiratet?)

Bille

02.09.2016 06:44 • #73


E
Das weiß man ja nicht vorher wie es wird.Leben ändert sich .

02.09.2016 06:45 • #74


K
Zitat von frischgeföhnt:
Leben ändert sich.



Das ist etwas dran!

Leben lehrt!

Leben leert!

´S Lebbe geht weider!..... auch für die Geleerten!

@all

Eine Anmerkung noch: Hartz-4-Empfängern etwas abzusprechen (wie oben geschehen) - ein NO GO

Wer sich als ehem. AF oder als AM nach einer Affäre über den jeweils anderen AP lustig macht, ihn lächerlich macht, schlecht über ihn redet - der macht sich selbst schlecht. Wäre der andere AP so, wie von ihm nach einer Affäre geredet wird - warum ist es dann erst zur Affäre mit DEM Affärenpartner gekommen, über den geredet wird? Wer ohne Macken ist, werfe den 1. Stein!

02.09.2016 09:01 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag