Warum hänge ich noch so an ihm und hoffe weiterhin?

A
Einen schönen guten Abend,

ich weis gar nicht wie ich anfangen sollen, ich befürchte es wird ein langer Roman, sorry schonmal dafür!

Angefangen hat alles letztes Jahr im April, ich war im März neu in die Stadt gezogen und war mit einer Freundin abends in einem Club feiern.
Nachdem ich mich im Februar von meiner sehr langen Beziehung getrennt hatte war ich demnach auch nicht auf der Suche nach was neuem sondern wollte nur mein Singleleben genießen.
Dann kam ER .... er hat mich angetanzt und wir fingen an uns zu unterhalten, er gab mir Drinks aus und dann fragte er mich ob ich mit ihm nach Hause möchte.. Ich habe sowas bis dato noch nie gemacht aber bin mit ihm Heim.
Bei ihm angekommen haben wir dann nur geknutscht aber mehr lief nicht, weil er zu mir sagte er schläft grundsätzlich nicht mit Frauen die er nicht kennt. Ich war dann komischerweise bisschen verägert, da ich mir schon was andres erhofft hatte, da der letzte S. schon länger her war.
Wir hatten zwar Handy Nr. ausgetauscht aber das Thema war für mich eig erledigt.

Aber als er mir dann aber trotzdem nicht aus dem Kopf ging, hab ich ihm dann nach 2 Wochen nochmal geschrieben.
Danach trafen wir uns regelmäßig, hatten jeden Tag Kontakt und dann auch S.
Einmal hat er B. besorgt mich abgeholt und mit mir auf einen Berg gefahren und sich mit mir den Sonnenuntergang angschaut
Da war es eig schon um mich geschehen und ich hab mich mega in diesen Mann verliebt!
Ich wollte dann mehr aber er konnte sich nicht entscheiden ..
Dann traf er sich mit mir und erzählte mir, dass er denkt es könnte was werden zwischen uns.. einmal sagte er mir sogar das er mich liebt..
Ich schwebte auf Wolke 7 und dachte es wird echt was zwischen uns.
Da ich irgendwann nicht mehr warten wollte hab ich ihn wohl zu sehr unter Druck gesetzt und gesagt entweder oder.. und das endete dann im Kontaktabbruch.
Bis er sich wieder meldete und das alles von vorne anfing. Wir trafen uns und hatten S. aber mehr auch nicht aber ich war so froh, dass ich das wieder so hinnahm.
Bis ich ein 2. mal den Kontakt abbrach weil es mich einfach fertig gemacht hat.
Diesen hat er wieder nicht akzeptiert und sich wieder bei mir gemeldet und mir das blaue vom Himmel versprochen. Und es fing schon wieder an, ich weiß viele werden jetzt denken *boah ist die dumm oder was* aber ich kann ihm einfach nicht widerstehen wenn er schnippst springe ich sofort
Wenn ich ihn am Wochenende abends irgendwo treffe kann man zu 100 % davon ausgehen das wir zusammen heim gehen. Und ich bin in diesen paar Stunden einfach nur glücklich weil er bei mir ist.
Gerade letzte Woche habe ich mich mit seinem besten Kumpel unterhalten und er meinte, dass er mich mag und gerne mit mir zusammen sein möchte wenn er nur könnte. Und es ihm nicht leicht fällt über Gefühle zu reden. (Kann man dem gelaber von einem besten Kumpel glauben?)
Er muss nämlich beruflich dieses Jahr für 3 Jahre weit weg und deswegen will er jetzt keine Beziehung eingehen.
Dann erfahre ich von einem Freund meiner besten Freundin, dass ich bloß die Finger von ihm lassen soll weil bei ihm wohl jeden Tag andere Frauen durch seine Tür gehen. Das hat mich so verletzte das ich jetzt drinhänge und es mir einfach nur x. geht
Aber selbst diese Info lässt mich ihn nicht hassen
Das ganze läuft jetzt schon seit fast einem Jahr und ich bin mir sicher das es nie so seien wird wie ich es mir wünsche aber ich kann ihn einfach nicht gehen lassen, ich würde ihm alles aber auch alles verzeihen.
Irgendwo in mir habe ich bescheurter weise noch ein Funken Hoffnung. Und das schlimmste ist, ich denke ich werde nie wieder so jemanden kennen lernen weil er einfach in allen Punkten Perfekt ist.

Mir stellen sich so viele Fragen, warum kann man nicht einfach ehrlich sein wenn er so viele hat warum kam er dann immer wieder angekrochen?

Wieso macht er mir immer wieder Hoffnung indem er sagt er empfinde was für mich?
Macht er das nur um mich warm zu halten ?

Im Moment sitz ich einfach in einem mega tiefen schwarzen Loch, hab zu nix Lust und mein Haushalt leidet auch sehr darunter

Ich weiß es kann mir keiner helfen, aber vill habt ihr mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben oder die Männer hier können mir sein Handeln evtl erklären.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Und sorry nochmal für die länge

06.01.2015 22:40 • #1


B
Meine Frage: wenn er so perfekt ist, warum bist du dann so unglücklich?

Lieben Gruß, Brianna

06.01.2015 23:15 • #2


A


Warum hänge ich noch so an ihm und hoffe weiterhin?

x 3


A
Ja hab ich vill weng komisch formuliert, klar hat er auch Kanten wie jeder.

Ich bin nur so unglücklich weil ich nicht weiß was ich denken soll und wie ich sein Verhalten deuten kann/muss und ich ihn nicht vergessen kann

06.01.2015 23:37 • #3


B
Ada, wenn er perfekt für dich wäre, wärst du mit ihm zusammen. Denk nicht über sein Verhalten nach, sondern über deins. Und frag dich, ob du so ein hin und her wirklich willst. Oder ob du nicht einen Partner möchtest, der stolz ist, mit dir zusammen zu sein und zu dir steht. Er wird niemals der sein, den du eigentlich möchtest. Und um mit jemandem zusammen zu sein, der dich wirklich verdient, musst du ihn loslassen.

Lieben Gruß, Brianna

06.01.2015 23:41 • #4


A
Danke Brianna für deine Worte, du hast vollkommen recht.
Das ist mir auch eig bewusst deswegen hatte ich ja schon den Kontakt versucht 2x abzubrechen aber ich komme einfach nicht von ihm los und ich weiß auch nicht warum.

Ich hoffe nur das geht bald vorbei und ich kann ihn bald vergessen, denn die schlaflosen Nächte und kein Appetit zehren langsam an mir :/

07.01.2015 00:06 • #5


W
ada, was möchtest du in deinem leben?
und was möchtest du über dein leben sagen können, wenn du in 50 jahren vielleicht mal darauf zurückschaust? Ist es so, dass du dann sagen wirst 'toll, genau wie ich es mir gewünscht habe' oder ist es so, dass du dann eher fragst 'wo war es, wo war ich?'

Mehr brauchst Du Dich eigentlich nicht fragen und findest die Antwort!
Liebe Grüße vom Wolf

07.01.2015 22:08 • #6


herz über kopf
I'm with you, Sister....
Habe 2 Jahre nicht loslassen können. Er sagte, langsam angehen lassen. Richtig kennenlernen.... Blablabla....
Kurz darauf sagte er mir dann er habe sich verliebt.
Ich habe den Kontakt abgebrochen, aber loslassen konnte ich ihn nicht wirklich
Ich habe mir tolle Vorsätze fürs neue Jahr gemacht, die in Wirklichkeit alle darauf abzielten, ihn wiederzusehen im Sommer und zu beeindrucken.
Vorgestern habe ich ihn dann zufällig mit seiner Neuen gesehen und mich hats voll.von den Füßen geholt.....
Auch jetzt noch fällt es mir schwer, mein Leben nur für MICH in den Blick zu nehmen und mir bewusst zu machen, dass er WEG ist - und auch nie richtig da war.
Weil ich tief drinnen noch denke: naja, vielleicht klappts ja mit den beiden auch nicht.....Aber selbst dann wird er mich nicht plötzlich lieben
Und das kann ich noch nicht akzeptieren.

Irgendwie fixt mich das au ch an: der pure Umstand, dass er mich nicht wollte, war es wahrscheinlich. Immer wieder habe ich dies und jenes getan und gedacht, das wird noch.
ABER wenn es nach so langer Zeit nichts ist, wird es auch nichts mehr! Garantiert nicht.
Du und ich auch, haben hier ein Problem mit Ablehnung und unserem Selbstwertgefühl.

08.01.2015 10:35 • #7


S
HHallo ada mmir geht es genauso wie dir,wo ich deinen Beitrag hier gelesen habe,kam mir das alles sehr bekannt vor.ich habe es jetzt auch das zweite mal beendet und ich weiß jetzt schon das ich das dicht durch halten werde. Vielleicht können wir uns hier ein wenig schreiben,weil wir haben ja das gleiche Problem. LG Sabrina

14.01.2015 10:07 • #8


A
Hey Sabrina,

schön zu hören das es auch Menschen gibt denen es auch so geht wie einem selbst..

Du weißt ja jetzt durch meinen Thread einiges wie es mir ergangen ist
Erzähl mal wie deine Geschichte angefangen hat

LG Vanessa

14.01.2015 19:50 • #9


S
Guten Abend, vanessa ,ließ mal den Beitrag,Affäre beendet bin Traurig und weiß nicht weiter.. das ist der Beitrag von mir in kurz Fassung kann dir aber auch gern alles in detail erzählen, wie geht es dir gerade?darf ich Fragen wie alt du bist und woher du kommst? LG Sabrina

14.01.2015 22:57 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag