EchtJetzt
Gast
Die Dame säuselt auch immer wieder .
Du musst für dich oder gegen dich eine Entscheidung treffen.Aktuell lieferst du dich völlig aus
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EchtJetzt
Gast
Sabine
Mitglied
Zitat von firewind:@sabine und aus dem hamsterrad komm ich nicht raus. ich hab sogar massiv Alpträume und stellenweise denk ich mir ohne mich wäre alles einfacher. Meine größte angst ist das die ganze Sache mich innerlich tötet stück für stück
firewind
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von firewind:ich hätte es niemals soweit kommen lassen dürfen.... (am weinen)
Das Leben meint es erst einmal mit keinem schlecht.
Wer weiß, warum es dich noch einmal in die Lehre schickt.
Du kannst da aussteigen, wenn du willst, aus dieser Opferrolle. 
Sabine
Mitglied
Du kannst nur für dich handeln. Sie führt nicht deine Hand und deine Gedanken, dass machst du. Und ja, aus jeder Abhängigkeit ist es schwer raus zu kommen. Egal wie das Mittelchen heißt. Es kommt immer auf den eigenen Willen an. 
KBR
Mitglied
firewind
Mitglied
Sabine
Mitglied
firewind
Mitglied
Dummda2
Gast
Zitat von firewind:ich will eigentlich einen nicht in ein ungewisses Messer laufen lassen. nur ich weiß nicht ob ich da eingreifen soll oder nicht. weil ich will wissen ob es mein Kind ist damit ich dazu stehen kann zu allem
Liessa
Mitglied
Zitat von Dummda2:Man kann das während der Schwangerschaft testen lassen.
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Liessa:Ist aber gesetzlich verboten.
Dummda2
Gast
Zitat von Liessa:Ist aber gesetzlich verboten.
Dummda2
Gast
Zitat von Puppenmama5269:
Zudem auch Mordsgefährlich.
Und als Frau, würde ich es auch erst zulassen wenn das Baby da ist.
In anderen Ländern ist es bestimmt noch erlaubt.
firewind
Mitglied