4

Ich schon wieder und ich hoffe es ist das letzte x

L
ich weiss ich weiss viele die meine Posts gelesen haben denken bestimmt die hat sie doch nicht alle jetzt fängt sie wieder an...ich bin aber jetzt bei Euch um über die Trennung endgültig hinweg zu kommen...gestern erst habe ich meine alten Posts hier gelesen vor genau fast einem Jahr stand ich vor dem gleichen Problem wie heute.
Inzwischen denke ich er ist Beziehungsgestört, denn er hat im laufe dieses Jahres versucht mich von meinen Freunden zu isolieren ständiges Sreitthema mich immer kontrolliert Wutausbrüche gehabt, mit Trennung gedroht mich klein gemacht und mein Selbstewusstsein zerstört....mir Liebe geschenkt um Sie mir Tage später zu nehmen.

Er hat es geschafft ich bin am Ende isoliere mich von allein schon von meinen Freunden, weil ich schon gar nicht mehr weiss was ich denen noch erzählen soll zusammen wieder auseinander zusammen....dazu kommt dass ich jegliche Lust am Leben verloren habe.

Ich bin bei Euch, weil ich Hilfe brauche antworten die mir helfen da endgültig rauszukommen bevor er doch wieder irgendwann ankommt mir seine Liebe beteuert und ich wieder klein beigebe und der Kreislauf beginnt von vorn.

Zur Zeit ist er abgelenkt er hat einen alten Kumpel getroffen mit den er jetzt seine Freiheit geniesst hat mich so lange verbal fertig gemacht bis ich nicht mehr konnte und sagte ich will die Trennung es ist beendet nun ist er frei ohne jegliche Schuld, denn ich habe es ja beendet ich sehe dass er sein Leben geniesst ist jedes Wochenende mit vielen oberflächlichen Freunden unterwegs und ich sitze jedes mal zu Hause und kann nicht mehr....vllt. hat er sogar schon ein neues Opfer gefunden...Fakt ist ich bin ihm schei..

Aber das alles sollte mich nicht interessieren, denn ich bin es die gesund werden muss durch diesen Phsychoterror....warum ich jetzt auch schreibe ich bin so fertig, dass ich hier auf Arbeit eben für eine Stunde eingeschlafen bin! Das ist mir noch nie passiert ich habe 5 kg abgenommen und Nachts schlafe ich nur durch Schlaftabletten mein Selbstbewusstsein ist unten und es schmerzt so unwahrscheinlich obwohl er mich so verletzt....ich weiss ich bin Abhängig von ihm und lese sehr viel darüber um Klarheit darüber zu bekommen warum ich mir das alles habe gefallen lassen.

Meine Freunde halten Abstand von mir sie können es nicht mehr hören und das schlimme ist ich habe Verabredungen immer kurzfristig abgesagt wenn er plötzlich vor meiner Tür stand sie sind enttäuscht mit recht...ich bin sogar soweit dass ich mich noch nicht einmal traue mich zu Verabreden aus Angst er kommt doch wieder und ich werde wieder weich und gehe nicht zu meiner Freundin....

Ich weiss Ihr habt mir schon genug Ratschläge gegeben ich muss mich nur mitteilen, gestern war ich nah dran ihn aus Wut zu schreiben ich habe es nicht getan...ich will es endlich schaffen....

05.03.2015 16:18 • x 1 #1


G
Ich kann verstehen wie schwer es ist und gerade wenn man fest stellt *beep* vor einiger Zeit war ich schon am selben Punkt
Aber zu dir selber nicht so viel druck zu. Ob du dich zehn fünfzehn oder fünfzig mal wieder mit ihm triffst, zurück gehst, es ist nicht schlimm
Irgendwann macht es Klick und herz und Verstand wollen das selbe
Bei dem einen früher bei dem anderen später. Selbst wenn du wieder aufgibst und zurück gehst, na und?! Dann versuchst du es wieder
Wenn man etwas so sehr vom Gefühl her will, was soll man dagegen schon tun
Du bist nicht glücklich mit ihm aber glücklicher, jedenfalls im Moment und irgendwann wirst du glücklicher sein ohne ihn

05.03.2015 21:10 • x 1 #2


A


Ich schon wieder und ich hoffe es ist das letzte x

x 3


P
Ich kann den Text leider nicht gut lesen..
dieses fettgedruckte erlaubt, mir zumindenst, keinen glatten Lese-Fluss..
sorry..

05.03.2015 22:04 • #3


S
Den ersten Schritt hast du gemacht. Du hast erkannt!
Der nächste Schritt ist, dass du dir prof. Hilfe holen musst! Dringend! Damit du nicht wieder einbrichst.
Geh zum Arzt. Oder rufe eine Seelsorge an, die können dir Stellen nennen, die dir mit deinem Problem helfen.
Tu es jetzt!
Alles Gute und viel Kraft

05.03.2015 22:26 • #4


L
leider übernimmt meine Krankenkasse keine therapeutische Hilfe ich bin privat versichert habe mich da schon erkundigt....ich versuche im Moment jeden Tag zu überstehen....mal fällt es leichter in der nächsten Sekunde bricht alles wieder ein...ich versuche mir die schlechten Erinnerungen vorzurufen welches schwer gelingt....ich muss es endlich schaffen sonst gehe ich kaputt. Warum verletzt mich der Gedanke er könnte schon ne andere haben ? Ich will endlich mal an mich denken nicht immer an ihm was er gerade macht ob ich ihm fehle und und und....zur Zeit befasse ich mich mit Abhängigkeit in der Beziehung denn diese habe ich bestimmt....zu meinen Nachteil ist auf Arbeit jetzt auch fast nichts zu tun zu viel Zeit zum nachdenken....meine Freunde sind alle ausgelastet und ich kann es kaum erwarten das der Tag vorüber geht und ich schlafen kann ich bin einfach nur dauermüde....und dann noch der Gedanke er hat Spass und geniesst sein leben und ich hänge da wie ein Trauerklos.... ja klingt alles nach Selbstmitleid schliesslich habe ich es ja mit ihm beendet aber auch weil er es povoziert hat....ihm ist es ja egal seine Worte.

06.03.2015 11:28 • x 1 #5


G
Schwer zum nachvollziehen... Einerseits konteolliert er Dich, schränkt Dir den ganzen Lebensraum ein, anderseits hat er sich aber von Dir gelöst, geniesst sein Leben und kümmert sich nicht weils ihm egal ist...

Durch Dein Misstrauen und diese stetigen Verlustängste hast Du ihm bestimmt keine Vertrauenbasis geschaffen und ein Mensch der sich selbst nicht vertraut, dem vetraut kaum ein anderer.

Denke mal der drehte sich mit Dir im Kreis und stieg irgendwann von dem Karussel runter

07.03.2015 00:09 • #6


liana_lu
Für mich klingt das nach psychischer Abhängigkeit. Eine Trennung aus so einer Beziehung ist ja noch mal eine Sache für sich ...

07.03.2015 00:43 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag