Ist das eine normale Liebe oder ist das schon krankhaft

H
Hallo zusammen

Mein Freund und ich sind 27 sind noch nicht allzu lang zusammen.
Er macht mich nach, das heißt alles was ich mag ( an Musik, Film usw) mag er auch. Zum Beispiel wir unterhielten uns über Musik genauer gesagt über Slipknot, das war vor ungefähr ne Woche da sagte er noch er mag kein Sklipnot, dann sagte ich darauf das ich voll auf Slipknot abfahre seitdem mag er es auch, so ist das voll oft alles was ich mag mag er auch. Was mir auch aufgefallen ist, ist das er alles hat an Krankheiten die ich habe zum Beispiel ich sage ich habe ne Erkältung dann hat er die auch.. Er hat und mag alles was ich auch habe.. Ist das normal? Oder ist das bei ihm Krankhaft?
Dann meinte er das er mich immer lieben wird und das ich immer seine Nummer eins sein werde, das war allerdings schon nach der zweiten Wochen, ist das normal?
Hätte ma gerne eure Meinung dazu?
Danke im vorraus

20.01.2013 21:19 • #1


M
Wo ist Dein Problem Er liebt Dich und passt sich komplett an. Nutze dies und genieße eure Beziehung. Das Phänomen der Anpassung wird sich von alleine legen, aber bis dahin bestimmst du wie eure Beziehung läuft. Du kannst auch jetzt Zeichen für eine dauerhafte harmonische Beziehung setzen. Sage ihm einfach wie du dir alles vorstellst.

20.01.2013 21:24 • #2


A


Ist das eine normale Liebe oder ist das schon krankhaft

x 3


H
Danke für deine Meinung
da bin ich ja erleichtert!
Danke

20.01.2013 21:33 • #3


A
Zitat von Heidi:
Ist das normal? Oder ist das bei ihm Krankhaft?
Dann meinte er das er mich immer lieben wird und das ich immer seine Nummer eins sein werde, das war allerdings schon nach der zweiten Wochen, ist das normal?
hallo heidi

wer soll das entscheiden was normal oder krankhaft ist?
ist doch völlig unnötig - einfach weil es/er so ist!

seine rosa-brille strahlt noch - er ist verliebt.

keine sorge, das, was wir anfangs alles zu lieben glauben wird uns spätestens dann stören - wenn die gefühle schwinden.

was fehlt dir ? reibungspunkte ?

20.01.2013 21:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag