MachemirSorgen
- 3
- 1
MachemirSorgen
GreenTara
Zitat von MachemirSorgen:Ist dieses Verhalten normal?
MachemirSorgen
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von MachemirSorgen:Vielen Dank, Green Tara. Er hat schon Freunde vor Ort und seine Mutter wohnt auch nicht sehr weit, aber gut, bei Männern weiß man es nie, ob sie ...
VictoriaSiempre
Sonnenschein85
Zitat von VictoriaSiempre:Weißt Du denn näheres zu den Trennungsgründen? „Auseinandergelebt“ ist ja oft eher so ne Floskel, meist gibt es einen konkreten Anlass. Aber ...
Arnika
Worrior
Zitat von MachemirSorgen:Liebes Leute, Wie mein Name es schon sagt, mache ich mir Sorgen, und zwar um einen sehr lieben Freund. Er ist 47 Jahre alt und seine Frau sich von ...
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Hi Kerstin, ich sehe diese Phasen des Rückzuges, nach einer Trennung als normal an. Man verändert sich.
Worrior
Plague
Scheol
Zitat von MachemirSorgen:Vielen Dank, Green Tara. Er hat schon Freunde vor Ort und seine Mutter wohnt auch nicht sehr weit, aber gut, bei Männern weiß man es nie, ob sie dann auch Schwäche zugeben und ich weiß nicht, wie eng das Verhältnis zur Mutter ist. Mein Mann und ich sind schon sehr lange zusammen und soweit glücklich. Uns sind ...
Arnika
Zitat von Scheol:Ich würde dort spontan vorbeifahren, fragen, ob alles okay ist, aber auch äußern, dass ich die Veränderung der letzten Wochen, Monate wahrgenommen habe und mir Sorgen mache.
MachemirSorgen