Zitat von firewind:@kuddel7591 ich will keine Absegnung ich wünsche einfach Klarheit und eine ende das Chaos. Weil ich finde es schlimm genug das man mit Gefühlen spielt
(...)
@ firewind
wer kann das Chaos denn beenden - die Beteiligten. Einer davon bist du! Du empfindest das
als Chaos....die anderen beteiligten auch? Was bist DU bereit zu tun, das Chaos für dich zu
beenden? Weißt du, wer und was das Chaos wirklich ausgelöst hat? Da bist du nicht so ganz
unbeteiligt....oder?

Die Gedankengänge deiner "Jugendliebe" sind schon sehr abstrus....und was gedenkst DU
im Umgang damit zu tun, wenn du die "Jugendliebe" wirklich bekommst? Meinst du wirklich,
alles "Abstruse" wäre dann vorbei?
"With the next (du bist das), it will be better?"
"With the next (sie ist das), it will be better?"
Du bist fest davon überzeugt, dass das "was wird" - mit deiner "Jugendliebe"? Trotz oder
wegen der abstrusen "Philosophien" deiner Jugendliebe? Was bist du bereit zu tun, dass
das alles gut geht? Was erwartest du von deiner "Jugendliebe", dass deren "Philosophie"
mit deiner Lebens-Philosophie kompatibel wird?
Wer setzt denn jetzt Zeichen - sie durch ihre Schwangerschaft? DU durch dein (weiteres)
Interesse an ihr und dem Kind, was möglicherweise von dir ist? Oder hat sich etwas verändert,
seit sie weiß, seit du weißt, dass sie schwanger ist - im Umgang miteinander?