191

Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte

P
Zitat von Dummda2:
Nein, es ist nicht gefährlich.
Und es geht hier um das Kind.
Wann soll es denn geklärt werden? Vielleicht, wenn das Kind 18 ist?


Pränatale Diagnostik nennt es sich. Doch es ist gefährlich.

Durch Fruchtwasser Entnahme werden Krankheiten oder bis 2010 wurde damit auch eine Vaterschaft fest gestellt.
Allerdings kann es so zur frühgeburt, Schädigung des ungeborenen Kindes oder schlimmstenfalls zur Totgeburt kommen.

Es gibt keinen Grund, mit einem Vaterschaftstest nicht bis zur Entbindung zu warten. Und mittels Bluttest oder Haarentnahme zu erfahren. Das ohne Schaden anzurichten.

22.07.2018 09:36 • x 2 #76


K
@

eben las ich vom Hamsterrad, in dem sich er TE befindet.

Der Titel des Threads lässt tief blicken....Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte....

Vom 1. Beitrag an bis zu Beitrag - jetzt 76 - ist das Hamsterrad kein Wunder. Da frage ich
mich, auf was sich das Hamsterrad bezieht. Heißt das Hamsterrad nicht nur schlichtweg
Chaos zwischen Menschen, denen andere Menschen vollkommen egal sind? Berechnende
Menschen sind EIN Chaos....und reißen offenbar andere Menschen mit in den Strudel.

Die jetzigen Hinterlassenschaften sind schon desastös....und da steht im 2. Teil des Titels
zu lesen: ..
Zitat:
(...)ich hoffe meine Letzte.


Wenn das bisher Nebulöse noch nicht lehrt, was soll dann zur Vernunft führen!?

Gehe zurück auf NULL, setze 2 Runden würfeln aus, ziehe eigene Schlüsse, warum du auf
NULL zurück musstest!

Die NULL ist dieses Forum - sonst wärest du nicht hier. Nur - was ist deine Intention, denn dein
Weg scheint vorgezeichnet - es fehlen noch ein paar Eckpunkte, die dich in die Arme deiner Jugendliebe bringt. Möchtest du Absolution, dass deine Vorhaben abgesegnet werden?

Das wirst du allein zu entscheiden haben, ob du das Hamsterrad Chaos weiter mit der Jugendliebe bewohnen möchtest oder nicht.

22.07.2018 09:40 • x 3 #77


A


Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte

x 3


E
Der Vaterschaftstest vor der Geburt ist zwar risikoarm,da dafür Blut der Mutter verwendet wird.Er ist allerdings in Deutschland verboten und kann nur durch ein Gericht in Ausnahmefällen wie z.B.S.ualdelikten angeordnet werden, jedoch nicht bei unklarer Vaterschaft.

Allerdings finde ich, dass der Mann wissen sollte,dass er vielleicht nicht der Vater ist. Es besteht die Gefahr, dass sowohl der Mann als auch das Kind später traumatisiert werden, sollte sich herausstellen, dass es nicht von ihm stammt.

22.07.2018 09:40 • x 5 #78


S
Wie stellst du dir das denn eigentlich vor, wenn ihr Ehemann oder sie Post von deinem Anwalt bekommen sollten?

Meinst du wirklich deine Flamme wird sich freuen, dass du die Initiative ergreifst und sie zum Handeln und zur Ehrlichkeit zwingst, obwohl sie dir die ganze Zeit sagt, irgendwann wird sie das nach der Hochzeit auf ihre Art regeln? Mit einer solchen Aktion bist du sie dann vermutlich dauerhaft los, auch wenn ich verstehen kann, dass du wissen magst, wer der biologische Vater ist. Ich glaube nicht, dass du hier auf die Unterstützung und Hilfe von ihr hoffen solltest.

Nächste Frage: Wie soll das jetzt weiter gehen mit euch die nächste Zeit? Ihr trefft euch und habt ein bisschen Spaß bis das Baby geboren ist? Danach bringt sie dann das Kind mit zu dir in deine Wohnung und du kannst heimlich ein bisschen duzi duzi du machen, darfst es auch mal im Arm haben und danach verzieht deine AF und du euch ins Schlafzimmer für ein schnelles Nümmerchen bevor sie wieder nach Hause eilt zu Küche, Wickeltisch und Ehemann?

Und: Wie kommst du denn darauf, dieser Frau vertrauen zu wollen, was ihre Aussagen zum S. mit ihrem Ehemann betrifft? Sie belügt ihren kürzlich angetrauten Ehemann und dich auch vermutlich, sonst funktioniert so ein Affärenkonstrukt nicht.

Ihre Gefühle für dich waren nicht so groß, dass sie bereit gewesen wäre vor Freunden und Verwandten ihr Gesicht zu verlieren und die Hochzeit abzusagen. Glaubst du wirklich, sie will ihr Gesicht als junge Mutter mit einem kleinen Baby oder Gesicht verlieren?

Dir ist schon auch klar, dass sie jetzt alles mit ihrem Mann teilen wird, was die Schwangerschaft und das Sorgen um das Kind betrifft. Das wird die beiden verbinden und dich ausschließen.Vielleicht wird deiner AF dann auch wichtiger, verlässlichen Versorger für das Kind zu haben.

Dauerhaft sehe ich für dich weniger, dass ihr beiden ein offizielles Paar werdet. Jetzt hat sie sich seit Freitag nicht gemeldet und gestern hast du hier im Forum zum ersten Mal gepostet. Also hast du doch, auch wenn du sie jetzt noch verteidigst und an ihre Ehrlichkeit dir gegenüber glauben willst, ein unglaublich schlechtes Bauchgefühl und ganz große Angst.

22.07.2018 10:16 • x 6 #79


E
Gerade in der Hochzeitsnacht, spätestens in den Flitterwochen wird ein frisch getrauter Ehemann doch stutzig,wenn die Ehe nicht vollzogen wird.
Wie geht es dir heute @firewind ?

22.07.2018 10:23 • x 2 #80


F
@kuddel7591 ich will keine Absegnung ich wünsche einfach Klarheit und eine ende das Chaos. Weil ich finde es schlimm genug das man mit Gefühlen spielt

@EchtJetzt sehr wenig geschlafen und viel geweint und viel nach gedacht

22.07.2018 10:27 • x 1 #81


S
Ich kann verstehen, wie sehr du jetzt leidest. Aber wie soll das jetzt weiter gehen mit euch? Du willst eine richtige Beziehung mit ihr, sie derzeit nicht. Sie hat ja erst vor ein paar Wochen geheiratet.

Willst du dich weiter mit ihr heimlich treffen? Hat sie sich denn in der Zwischenzeit gemeldet?

22.07.2018 10:33 • x 1 #82


F
@sabine 49 ka wie es weiter gehen soll. Ich weiß nur eins ich muss was tun sonst sterbe ich seelisch dran....

22.07.2018 10:38 • x 4 #83


E
So schwer es jetzt bereits ist, ersparst du dir weiteres Leid.Habt ihr Kontakt?

22.07.2018 10:51 • x 1 #84


S
Dann solltest du dir überlegen, was du willst und was ändern. Wobei ich eher auch glaube, sie versucht das Ganze auslaufen zu lassen und hofft, du nimmst das hin. Gemeldet hat sie sich vermutlich immer noch nicht?

Wie oft hatte ihr Kontakt, bevor sie wusste, dass sie schwanger ist?

22.07.2018 10:51 • x 1 #85


K
Zitat von firewind:
@kuddel7591 ich will keine Absegnung ich wünsche einfach Klarheit und eine ende das Chaos. Weil ich finde es schlimm genug das man mit Gefühlen spielt

(...)


@ firewind

wer kann das Chaos denn beenden - die Beteiligten. Einer davon bist du! Du empfindest das
als Chaos....die anderen beteiligten auch? Was bist DU bereit zu tun, das Chaos für dich zu
beenden? Weißt du, wer und was das Chaos wirklich ausgelöst hat? Da bist du nicht so ganz
unbeteiligt....oder?

Die Gedankengänge deiner Jugendliebe sind schon sehr abstrus....und was gedenkst DU
im Umgang damit zu tun, wenn du die Jugendliebe wirklich bekommst? Meinst du wirklich,
alles Abstruse wäre dann vorbei?

With the next (du bist das), it will be better?
With the next (sie ist das), it will be better?

Du bist fest davon überzeugt, dass das was wird - mit deiner Jugendliebe? Trotz oder
wegen der abstrusen Philosophien deiner Jugendliebe? Was bist du bereit zu tun, dass
das alles gut geht? Was erwartest du von deiner Jugendliebe, dass deren Philosophie
mit deiner Lebens-Philosophie kompatibel wird?

Wer setzt denn jetzt Zeichen - sie durch ihre Schwangerschaft? DU durch dein (weiteres)
Interesse an ihr und dem Kind, was möglicherweise von dir ist? Oder hat sich etwas verändert,
seit sie weiß, seit du weißt, dass sie schwanger ist - im Umgang miteinander?

22.07.2018 11:05 • x 1 #86


F
@sabine 49 der Kontakt vor und nach der Schwangerschaft als sie es erfahren hat war gleich. und ja sie hat sich gemeldet heute morgen sie will nachher was schreiben was los ist

22.07.2018 11:27 • x 1 #87


P
Zitat von firewind:
@sabine 49 der Kontakt vor und nach der Schwangerschaft als sie es erfahren hat war gleich. und ja sie hat sich gemeldet heute morgen sie will nachher was schreiben was los ist


Warum brichst du den Kontakt nicht ab? Jetzt sofort. Bevor du weitere Nächte weinend im Bett liegst.

22.07.2018 11:31 • x 2 #88


F
@Puppenmama5269 ich hab mich bei ihr nicht gemeldet sie schrieb das nur und hab bisher auch nicht drauf geantwortet

22.07.2018 11:33 • x 1 #89


S
Nicht antworten ist schon mal ein Anfang. Jetzt wartest du vermutlich auf die nächste Nachricht von ihr, die dich dann weiter hoffen lassen kann?

Oder aber sie hat eine Entscheidung getroffen, so wie sich das liest dann eher nicht für @firewind. Sonst hätte sie schreiben können: Mein Mann weiß jetzt alles, melde mich später.

Meine Meinung ist auch, @firewind sollte den Kontakt komplett abbrechen.

22.07.2018 11:37 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag