191

Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte

Sabine
Zitat von firewind:
ich hab mich bei ihr nicht gemeldet sie schrieb das nur und hab bisher auch nicht drauf geantwortet


Dann unterlasse es bitte. Es wird dich nicht voran bringen, ihr zu schreiben und Klarheit haben zu wollen. Du wirst weiter vertröstet und das weißt du eigentlich genau!

Zitat von firewind:
Ich weiß nur eins ich muss was tun sonst sterbe ich seelisch dran....


Da gibt es nur eins. Kontakt einfrieren. Und keine Angst, so schnell stirbt es sich nicht.
Übernehme wieder die Verantwortung für dich selbst. Sage nein, wo du ja sagen wollen würdest mit dem Weitblick, dass du dich damit selbst verletzt.

22.07.2018 11:42 • x 2 #91


D
Der pränatale Vaterschaftstest ist nicht invasiv: https://www.vaterschaftstest24.de/prana ... eburt.html

Gewiss kann man ihn nicht erzwingen. Aber möglich ist er und nicht gefährlich. Tausende Mütter lassen eine Gruchtwasseruntersuchung aus Angst ein behindertes Kind zu haben. Das ist tatsächlich riskant. Aber das bemerkt keiner. Geht es um die Feststellung der Vaterschaft, dann kommt das Gejammer.

Dabei hat es durchaus Einfluss auf die Bindung zwischen Vater und Kind, ob man das bei Geburt weiß, oder nicht.

TE, halte doch mal inne und übernimm Verantwortung für das Kind, das Deines sein kann. Du magst rechtlich keine Handhabe haben, aber Du kannst was tun. Unterlässt Du alles, weil du die Frau auf jeden Fall haben möchtest? Verständlich, aber den Preis bezahlt Dein Kind. Solltest Du der Vater sein, dann wirst du keine Rechte haben ( außer evtl. Auf Umgang). Vielleicht denkt ihr Mann so wie Du, und ihm ist es auch egal, ob er der leibliche Vater ist.

Was ist das nur für eine Frau die so verantwortungslos mit dem Thema umgeht?

22.07.2018 14:06 • #92


A
Was ist jetzt aus dieser Geschichte geworden? Wie ist es weiter gegangen? @firewind Was ist weiter passiert? Wie geht es dir? Warum hast du plötzlich aufgehört zu schreiben?

16.09.2018 08:39 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag