191

Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte

P
Zitat von firewind:
Zu meiner Ehefrau ich sagte zu ihr ich bin ihr fremd gegangen


Zitat von firewind:
wollte nicht 2 Gleisig fahren


Zitat von firewind:
War ich nicht ehrlich zu meiner exFrau? oder Fair weil ich sowas keinem Menschen Antue.


Zitat von firewind:
ich kann meine frau nicht anlügen oder absichtlich betrügen so bin nicht.


Na du bist dir wohl selbst unsicher in dem was du deiner Frau angetan hast?

Ich hoffe dass deine Noch - Ehefrau wieder glücklich geworden ist.

Zu deiner Affaire. Ernsthaft?
Ihr beide betrügt eure Partner. Miteinander, gegenseitig etc pp.

Sie hatte ihre Fliterwochem und du bist so naiv zu glauben das sie wärend der Zeit, kein Säx mit ihrem Ehemann hat?
Sorry aber du bist doch keine 17 Jahre mehr.

21.07.2018 21:21 • x 3 #16


F
@tesa nein tu ich nicht. Der GV damals lag 5 zwischen unserem und wir hatten ka sehr viel gemacht so das sogar der FA sagte das nur ein VT helfen wird

@Puppenmama5269 was wäre den deiner Meinung das beste gewesen meiner Ehefrau gegenüber. und ja ich hoffe sie wird glücklicher

@sabine und das genau das ist warum quält man einen menschen den man eigentlich liebt und es ihm auch sagt wie sehr man eine Zukunft will. und alles macht mich so fertig das ich seelisch echt fast am ende bin. ich hab keine Chance irgendwie mal mein mentaler Akku zu laden

21.07.2018 21:23 • x 1 #17


A


Meine erste Affäre und ich hoffe meine Letzte

x 3


VictoriaSiempre
Du drohst ihr nicht, das ist doch lächerlich. Du bist konsequent - was Du besser schon hättest sein sollen, als klar war, dass sie die Hochzeits-Chose durchzieht. Damit hat sie gleich 2 Männer zum Affen gemacht.

Aber klar, kannst natürlich auch abwarten. Jetzt wächst erst mal der Babybauch, sich während der Schangerschaft zu trennen geht so schlecht. Dann freut sich der Gatte so über das Kind, da kann man ihm eine Trennung nicht antun. Oma, Opa, Schwester und Schwippschwager hätten auch kein Verständnis. Besser bis zur Einschulung warten. Oder noch besser, bis das Kind fertig ist mit der Schule. Und der Ausbildung. Blöd nur, wenn dann grad der Hund krank ist...

Ich mag gar nicht glauben, was Du da schreibst...

21.07.2018 21:27 • x 6 #18


P
Zitat von firewind:
was wäre den deiner Meinung das beste gewesen meiner Ehefrau gegenüber. und ja ich hoffe sie wird glücklicher


Dass beste wäre gewesen, dich daran zu erinnern warum du die Frau geheiratet hast. Das war doch kein aus Spaß nebenbei.

Und du hättest die neue Dame nicht treffen müssen. Und lass mich raten, du hast deiner Frau damals nichts erzählt das du sie triffst?!

Und als es dann zum treffen kam, hättest du sie nicht umgarnen sollen.
Du hättest sie von vorne rein wie einen Kumpel begrüßen können.

War es so?

Ehe, wie in guten so in schlechten Zeiten. Bis das, das Internet euch scheidet?! ^^

21.07.2018 21:28 • x 2 #19


F
ich kann es stellenweise genau sowenig glauben. Fakt ist ein ich werde ein Vaterschaftstest einfordern wenn das Kind geboren ist.

@Puppenmama5269 Okey hier paar dinge zu meiner ehe. Ich war nicht mehr glücklich in meiner ehe warum?
meine Frau hatte mir damals eine ohrfeige geben aus dem Affekt weil ich versehentlich ihre Hand eingequetscht habe. es gab nie Entschuldigung dies bezüglich ich wiederum hab mich Abends sofort dafür entschuldigt. Auch konnte ich mit meiner Frau nicht wirklich diskutieren. Sie lies mich immer stehen wie ein kleiner junge. Das was für mich den vertrauen Bruch gab war. ich hab mich über andere aufgeregt und dann mit der flachen Hand auf den tisch geschlagen meine Frau erschreckte und sagte zu mir OT: Ich hab angst vor dir das du mich mal schlagen würdest oder unserem Kind. Ich hab noch nie eine Frau geschlagen oder sonst irgendwas der hat getan oder würde aggressiv und mir das nach 5 Beziehung +4 Ehe mir das zusagen Find ich sehr sehr hart. Ich behandele meinen Partner immer mit dem höhsten Respekt und das man nun vor mir angst hat obwohl ich nie was gemacht hab Find ich sehr sehr traurig. Dafür hab ich nie eine entschuldig oder das es nicht so gemeint war nix kam.

21.07.2018 21:32 • x 1 #20


Lyrrebird

was für eine Geschichte!
nur ich weiß nicht ob ich da eingreifen soll oder nicht. weil ich will wissen ob es mein Kind ist damit ich dazu stehen kann zu allem
Na dann mal los! Kläre das mit ihr UND ihm! Es kann ja nicht wahr sein, dass der Mann nicht weiss dass 2 Männer als Vater in Frage kommen Das ist ja total unfair!
Sorge für Klarheit in dem trüben Tümpel bei euch
Ich verstehe ja schon dass man vor lauter Gefühlen eine rosarote Brille aufhat- aber firewind... du weisst selbst dass es dem Mann gegenüber unfair ist. Es ist ein Kind! Ein in SEINER Ehe hineingeborenes Kind! Und er denkt, es ist sein Kind...

21.07.2018 21:33 • x 3 #21


hahawi
Zitat von firewind:
Fakt ist ein ich werde ein Vaterschaftstest einfordern wenn das Kind geboren ist

Ja, wenn die Mutter zustimmt. Wenn nicht, was dann?

21.07.2018 21:34 • x 3 #22


P
Kuckuckskind. Was ne Torte. Echt abgebrüht.
Und so einer vertraut manN?

21.07.2018 21:38 • x 4 #23


VictoriaSiempre
Fordern kannst Du so viel wie Du willst. Wenn der Gatte genauso blind vor Liebe ist und er ihr so wie Du alles verzeiht, dann ist und bleibt er der Vater, weil das Kind ehelich geboren wurde.

Du hast da NULL Rechte, wenn ich richtig informiert bin.

21.07.2018 21:38 • x 1 #24


E
Du hast deine Frau betrogen und deine Konsequenzen daraus gezogen. Leider hast du mit deiner Affärenfrau auf eine Dame gesetzt,die sich im Leben nicht aus ihrer Komfortzone bewegen wird.Sie wird es wahrscheinlich auslaufen lassen. Ich kann dir nur raten, die Beine in die Hand zu nehmen. Nix große Liebe.Sie agiert sehr abgebrüht
Es gibt hier eine sehr passende und abschreckende Geschichte, in der ein User seit Monaten in einer quälenden Schleife steckt und nur ganz,ganz langsam da rauskommt .Da ist die große und besondere Liebe auch schwanger.

21.07.2018 21:39 • x 4 #25


tesa
Zitat von firewind:
ich kann es stellenweise genau sowenig glauben. Fakt ist ein ich werde ein Vaterschaftstest einfordern wenn das Kind geboren ist


Sorry, juristisch hast du nicht den Funken eines Rechtes auf irgendwas!

Da müsste schon der EM auf die Idee kommen!

21.07.2018 21:40 • x 2 #26


VictoriaSiempre
schwarm-ist-schwanger-von-ihrem-freund-verzweiflung-t44682.html

Ich denke, @EchtJetzt meint diesen Thread...

21.07.2018 21:44 • x 2 #27


P
Zitat von firewind:
mir das nach 5 Beziehung +4 Ehe mir das zusagen

Zitat von firewind:
oder unserem Kind


Warte Warte! Du hast ein Kind. Wie alt? Kümmerst du dich um das Kind?

Du warst schon 4 mal verheiratet?

21.07.2018 21:44 • x 2 #28


Liessa
Zitat von tesa:
Sorry, juristisch hast du nicht den Funken eines Rechtes auf irgendwas!

Ganz so ist es nicht. Zwar muss die Mutter dem zustimmen, die Zustimmung kann aber durch ein Gericht ersetzt werden.

21.07.2018 21:44 • x 2 #29


Sabine
Zitat von firewind:
ich kann es stellenweise genau sowenig glauben. Fakt ist ein ich werde ein Vaterschaftstest einfordern wenn das Kind geboren ist


Aus welchem Grund, wenn sie alles leugnet?

Zitat von Lyrrebird:
Kläre das mit ihr UND ihm!


Dann weißt du genau woran du bist.

Wenn sie dich so abgöttisch liebt, wird sie dir dankbar sein, dass du das Ding beendet hast. Wenn nicht, dann warst du nur Zeitvertreib oder Mittel zum Zweck. Und wenn es schräg läuft, bleibt sie mit ihm zusammen, du bist der Vater und zahlst noch Unterhalt.

Wovor hast du Angst? Zu enden wie deine EX Frau? Das ist nichts anderes. Du hättest mit deiner Frau über eure Probleme reden können. Und vielleicht wartet sie darauf, dass du auf sie zukommst.

Was bringt dir das, zwischen Hoffen und Bangen zu warten, bis du ein psychisches Wrack bist.

21.07.2018 21:45 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag