Anrufen oder doch nicht? Ich vermisse Sie!

I
Vor 3 Monaten kam ich heim und meine Ex hatte sich aus dem Staub gemacht. Es kam nicht übrraschend. Aber die letzten Monate waren die Hölle. Konnte an nichts anderes denken. Seit ein paar Tagen ging es mir dann oft wieder besser und ich hatte auch wieder meine Lebensfreude. Im Moment häng ich wieder in einem ganz tiefen Loch. Habe große Lust sie anzurufen. Mein Verstand sagt aber LASS DIE FINGER WEG. Das werde ich auch

31.10.2010 12:03 • #1


C
Das Gefühl sie anzurufen kenne ich gut und es gut enn du es nicht machst. Eins habe ich letztes Jahr nach der ersten Trennung gelernt. Hiterher laufen bringt nicht, sondern bewirkt genau das Gegenteil. Mach dir rar und konzentriere dich auf dein Leben, arbeite an dir und alles andere wird die Zeit zeigen.

09.11.2010 08:57 • #2


A


Anrufen oder doch nicht? Ich vermisse Sie!

x 3


B
ja ich kenne es auch gut aber ich denke mir jeden tag bibi du musst stark bleiben ruf ihn nicht an .wir waren 3 jahre zusammen und seit einem halben jahr ist es nur noch ein hin und her zuletzt wa ich vor 2 wochen bei ihn aber jetzt bleibe ich stark und melde mich nicht mehr bei ihn weil es doch garkeinen sinn merh hat
es tut bloss noch mehr weh

12.11.2010 02:07 • #3


B
[url=youtube.com/watch?v=lI9OT9PjanQ]Xavier Naidoo-Ich kann nicht weinen

ein sehr trauriges lied

12.11.2010 02:14 • #4


Desiree
Ganz ehrlich, verbanne sie aus deinen Gedanken und ruf NICHT an. Nicht, weil sie dich vielleicht dann eher vermisst oder irgend so ein Blödsinn, sondern weil es keine echte Liebe war. Und was bringt eine einseitige Liebe? Nichts. Nur Schmerz und Enttäuschung.

Gib deiner wahren, echten Liebe eine Chance.
Die läuft nämlich irgendwo da draußen rum und sucht dich bereits.

Nur du selbst blockierst dich mit deinen Gedanken. Geh unter Freunde, aus dem Haus oder suche im Internet nach Bekanntschaften. Kann aus eigener Erfahrung sprechen und hab auch viele Freunde, die sich dort gefunden haben und seit Jahren glücklich sind. Es gibt für jeden einen Deckel, aber man muss auch ein wenig suchen und Erfahrungen aus der Vergangenheit ziehen um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Also los geht´s, Kopf aus dem Sand ziehen....

Viel Erfolg und Glück!
Desiree

29.11.2010 15:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag