2

Ich vermisse sie , doch sie hat sich von mir distanzier

L
Hallo an alle ,
Schonmal vorab Danke für eure Hilfe und antworten!
Ich erzähle nun von meinem Problem.
Ich habe vor drei Monaten eine Frau im Internet kennegelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.
Wir haben sehr viel geschrieben und auch von ihr war sehr viel Interesse zu spüren.
Anschließend haben wir uns getroffen und wir fanden es beide sehr schön , dass hat sie mir auch nach dem Treffen geschrieben und es kam zudem zu noch einem Treffen , wo ich sie auch zum Abschied auf der Stirn geküsst habe.
Ich denke ich habe mich zu dem Zeitpunkt ziemlich in sie verliebt.
Es lief alles gut , sie nannte mich immer Schatz und ich sie auch und sie meinte, dass ich der einzige für sie bin.
Doch , nach einer Zeit wurde sie komischer , sie fing an spät zu antworten und erfindete immer komische Ausreden wieso sie nicht schreiben konnte, was sehr unüblich war, weil wir tagelang geschrieben haben und sogar auch telefoniert.
Zudem bin ich auch sehr eifersüchtig und machte mir immer Gedanken ob sie jemand anderes kennengelernt hat , ich sprach sie darauf an aber sie meinte immer nein.
Wir hatten auch immer unnötige Streitigkeiten aber haben es oftmal per Telefon geklärt gehabt und ich habe ihr immer gesagt wie wichtig sie mir ist und dass die die einzige für mich ist.
In der Anfangszeit sagte sie auch immer zu mir wie sehr sie mich vermisst aber mit der Zeit kam nichts mehr , sie war völlig zurück gezogen.
Nach einem größeren Streit wo sie mein Vertrauen missbraucht hatte , als ich erfahren hab, dass sie mit einem anderen jungen schreibt , war ich sehr sauer und blockte sie , doch ihr Tat es leid und entschuldigte sich bei mir , doch hat entschieden eine Pause zu machen , da wir zu sehr streiten.
Ich hab ihre Entscheidung akzeptiert , habe sie aber nach paar Tagen angerufen um Klarheiten zu bekommen, weil ich es nicht ausgehalten hab , und sie meinte , dass sie nicht mehr so fühlt wie am Anfang und es ihr leid tut.
Ich war am Boden zerstört und wollte sie wenigstens noch einmal treffen, worauf sie meinte , dass sie Zeit bräuchte um mir darauf antowrten zu können , nun haben wir kein Kontakt mehr seit einer Woche und von ihr kommt nichts.
Meine Freunde meinten , dass ich sie vergessen soll , weil sie mir sozusagen eine Abfuhr gegeben hat.
Aber ich vermisse sie und möchte sie, ich weiß nicht ob da noch was zu machen ist oder ob es wirklich Zeit ist loszulassen.?
Hat sie wirklich keine Gefühle mehr , war ich zu anhänglich ? Ich wollte ihr nur zeigen, dass ich nur Augen für sie hab .

17.04.2018 14:43 • #1

M
Zitat von Leon09:
und sie meinte , dass sie nicht mehr so fühlt wie am Anfang und es ihr leid tut.

Das kommt vor. Lass die Frau in Ruhe, sie bat dich darum.

Sprichwort meiner Oma: Wenn du jemanden halten willst, lass ihn los. In deinem Fall, lass die Dame frei und dich auch

17.04.2018 14:57 • x 1 #2

A

Ich vermisse sie , doch sie hat sich von mir distanzier

x 3

Nordlicht74
Zitat von Leon09:
Hallo an alle , Schonmal vorab Danke für eure Hilfe und antworten! Ich erzähle nun von meinem Problem. Ich habe vor drei Monaten eine Frau im Internet kennegelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Wir haben sehr viel geschrieben und auch von ihr war sehr viel Interesse zu spüren. Anschließend haben wir uns getroffen und wir fanden es beide sehr schön , dass hat sie mir auch nach dem Treffen geschrieben und es kam zudem zu noch einem Treffen , wo ich sie auch zum Abschied auf der Stirn geküsst habe. Ich denke ...

Das ist eine virtuelle Geschichte? Ihr habt euch 2 mal gesehen?

Ach Leon. Das Internet ist ein Sumpf voller Lügen und Fakes und vorgespielten Gefühlen. Du kannst dem Menschen doch gar nicht vor den Kopf schauen. Wer weiß wie sie wirklich ist, wer weiß, ob ihr euch real überhaupt kennengelernt hättet. Virtuell kann man alles soooo schönreden. Sie hat kein Bock auf dich, wahrscheinlich hat sie dass, was sie mit dir abgezogen hat mit hunderten vorher auch schon gemacht, ist doch auch so schön einfach, man nutzt die Leute so lange aus, bis sie einem langweilig werden. Die hat sicher schon 3 andere am Start. Vergiss sie und konzentrier dich aufs reale Leben. Reale Menschen. Reale Gefühle. Echtheit.

17.04.2018 20:12 • x 1 #3

L
Es basierte nicht nur auf Internet.
Wir haben im echten Leben kennengelernt und wir waren wie verliebte.
Haben auch ständig telefoniert , was etwas persönlicher ist.
Ich weiß ich sollte sie in Ruhe lassen , aber ich möchte sie und vermisse sie und will ihr noch zeigen, dass ich es ernst meine aber ich weiß nicht wie.
Möchte ihre Wünsche ihre Wünsche respektieren , wenn die Zeit braucht.
Aber wie kann man sich von null auf hundert seinen Gefühlen nicht mehr sicher sein ?
Ich hab sie immer gut behandelt und ihr gezeigt , dass ich nur sie will.
Will wenigstens nochmal mit ihr im echten Leben reden und sie treffen aber sie schreibt mir nicht , sie wollte mir noch drauf antworten, aber es kommt nichts von ihr, soll ich nochmal nach fragen ?
Hab natürlich auch mein Stolz und bin mir nicht sicher aber ich vermisse sie so sehr und es zerbricht mich wenn ich sehe , dass es ihr ohne mich trotzdem noch gut geht..
Was kann ich tun ?

18.04.2018 15:04 • #4