Hase87
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 73
Vor rund 9 Monaten, im Mai, habe ich mich in eine Frau verliebt, die in einer Beziehung war.
Sie hat sich auch in mich verliebt, es lief mehr. In meinen Augen war es etwas Besonderes. Sie hat das lt. ihren Aussagen auch so gesehen...Sie hat mich aber monatelang warmgehalten.
Trotz Schluss machen mit dem Freund im Oktober letzten Jahres ist aus uns nichts geworden, obwohl sie mir ihre Gefühle Weihnachten noch sehr deutlich gemacht hat. (,,unsere Zeit wird kommen'')...
Nun, ein paar Wochen später ist es vorbei. Sie ist verdammt wechselhaft und unstet. Auf einmal vermisst sie wieder ihren Ex. Die beiden haben ständig etwas wegen der gemeinsamen Wohnung (in der sie nicht mehr wohnt!) zu klären und sie fühlt sich bei ihm/mit ihm wieder wohl. Zusammen sind die beiden noch nicht wieder, aber ich denke mal, dass sie um ihn kämpfen wird. Er weiß von mir...keine Ahnung ob er ihr verzeiht. Da er sie aber schon wieder zu Filmabenden usw. einlädt kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Ich habe das Ganze mit dem Hinweis, dass ich ihre Wechselhaftigkeit nicht mehr händeln kann und dass ich kein ,,Trostpreis'' sein werde vor rund einer Woche beendet. Seither ist Funkstille und mir geht's schei....
Meine Stimmung wechselt zwischen Traurigkeit, dass aus uns nichts geworden ist (ich mache mir wohl immer noch Hoffnungen, wenn ich ehrlich bin) und Wut darüber dass sie mich so lange warm hielt und ihre Worte nie zu ihren Taten passten. Das tut extrem weh. Im Prinzip finde ich dass sie mit meinen Gefühlen gespielt hat.
In meinen Wutphasen kommen mir immer wieder Gedanken, dass ich es absolut nicht ertragen könnte, wenn sie mit ihrem Ex wieder zusammenkommen würde. Ich denke ich könnte das verhindern in dem ich ihm mal ein paar ausgedruckte Screenshots oder nen anonymen Brief in den Briefkasten werfen würde.
Ich bin eigentlich ein ehrlicher direkter Mensch...Aber das Bedürfnis danach ist so groß...
Wäre es nur Rache? Oder erhoffe ich mir insgeheim dass sie dann doch zu mir kommt? Mir ist bewusst dass eine Basis eh nicht vorhanden wäre...aber sagt das mal meinen Gefühlen..
Was meint ihr dazu?