Würd mich am liebsten umbringen :( was soll ich tun?

J
Hallo, mein letzter Beitrag beschreibt mein Problem .. Mir ist klar geworden, dass ich hätte lieber erst allein sein sollen, bevor ich wieder um meinen Ex kämpfe .. ich habe mich schnell entschieden und somit falsch gehandelt, denn ich brauche Zeit für mich alleine, um bereit zu sein, für eine feste Beziehung . Ich will meinen jetzigen Freund nicht verlieren, denn wenn jetzt Schluss ist, ist für immer schluss Was soll ich denn bloß tun, wenn ich eigentlich noch nicht bereit dafür bin, mich jetzt ganz in feste Hände für immer zu begeben?

20.05.2013 10:24 • #1


R
Sag ihm einfach, dass Du noch ein wenig mehr Zeit für Dich brauchst.
Versuch doch zu erkären wie sehr Du darum gekämpft hast Dich selbst wieder ein Stück zu finden und Du Dich selbst erstmal definieren möchest, ohne ihn verlieren zu wollen.
Wenn er Dich liebt wird er es verstehen!
Ich verstehe Dich sehr gut!

20.05.2013 10:38 • #2


M
Hallo wach

Guten Morgen

21 Jahre Leben und die Dramasituation mit Ex auch nur in Erwägung ziehen?

Ich täte mich da wehren

Hast mit dem Neuen eine ganz klar bessere Perspektive, nehmen und gut

20.05.2013 10:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag