jocki06
Mitglied
- 1
mein mann und ich haben uns getrennt und je länger ich darüber nachdenke, verstehe ich nicht mal mehr so richtig warum bzw. war es ein grund an dem wir hätten arbeiten können! es hat sich einfach aus einer kleinigkeit herraus hoch geschaukelt! unsere liebe kannte keine grenzen, wir waren wie romeo und julia, ein traumhaftes vorzeige paar und ohne mich selbst zu belügen, maßlos glücklich! unser freundeskreis war erschüttert als sie erfahren haben, dass es mit uns zu ende ist! nach unserer eigentlich nur kleinen auszeit, begann unsere eigentliche trennung. ich bin vor falschem stolz keinen millimeter von meiner meinung abgewichen, dabei hätte ich damit meine ehe retten können.
wenn wir uns gesehen haben hat es sofort ein feuer entfacht und wir waren hin und weg voneinander, doch jedesmal wenn wir redeten, ist es wieder eskaliert! wir haben dann noch wieder versucht zusammen zu finden, doch da hat dann die entfernung und die beeinflussung meiner familie dazu geführt das auch daraus dann nichts wurde! auch er ist sicherlich nicht frei von markeln und nicht so schönen taten gewesen,dennoch nehme ich ihn vor jedem in schutz. ich dusselige kuh, hab mich in eine neue beziehung gestürzt,aus welchem grund auch immer....... und auch er ist diesen schritt gegangen und hat eine neue partnerin! allerdings ist keiner von uns im stande es über´s herz zu bringen die scheidung einzureichen! das schlimmste an dieser geschichte ist mein kleiner sohn (5jahre) denn bei unserem versuch unsere ehe wieder hin zu bekommen,hat mein mann dem kleinen versprochen,dass papa wieder nach hause kommt! auf diese aussage stützt der arme kleine kerl sich wehement...... das geht soweit das er mich anschreit,dass ich lügen würde,er wütend wird und mich haut und bitterlich weint......und er einfach nur möchte das sein papa nach hause kommt! ich möchte einfach nur meine umbeschwerte ehe zurück,den mann den ich aus völliger überzeugung geheiratet habe und über alle maßen hinaus vergöttere und liebe! ich verkümmere nur noch, aber tue nach außen als würde mich nichts bekümmern, in warheit aber ist jeder tag ein kampf für mich! ich versuche mich am aktiven leben zu beteiligen, aber es bringt mir einfach nichts! ich kann kaum in worte fassen wie mein gemütszustand der zeit ist...... ich bin so verzweifelt und weiß keinen ausweg mehr! ich hab ununterbrochen den drang mich bei ihm zu melden,habe mir soagar eine neue handynummer geholt um nicht in versuchung zu kommen! aber es gibt ja soziale netzwerke,wo ich ihn mir jeden tag vor augen halten kann! ich habe mich jetzt in behandlung bei einer ehe und familientherapeutin begeben! aber werde ich es so schaffen? die therapeutin kann ja schließlich nicht dafür sorgen das ich ihn nicht mehr liebe! Wir wussten,dass wir etwas ganz besonderes und einmaliges haben und doch haben wir es nicht geschafft! ich möchte meinen mann zurück,koste es was es wolle!
wenn einen etwas so sehr weh tut,dass man keine luft mehr bekommt,dann lernt man zu überleben!