alexander_89
Gast
ich bin neu hier und seit Freitag ziemlich verzweifelt. Meine Freundin hat nach fast 2 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht und ich weis nicht mehr weiter.
Zur Beziehung:
Kenne meine Eifreundin schon sehr lange, da wir beide in der gleichen Firma arbeiten. Sie war von anfang an verschossen in mich doch mir war sie damals zu jung und ich wollte eine Beziehung am Arbeitsplatz nicht. Über die Jahre hatte ich aber etwa einmal pro ja auf Festen mit Ihr geküsst und selbst es danach immer wieder bereut.
Nachdem wir dann lange nicht miteinander geschrieben haben sind wir durch Zufall im Juni 2014 zusammengekommen. Auf Arbeit haben wir aber diskret abstand gehalten was ich ihr am anfang der Beziehung aber gesagt habe das ich das nicht will. also Küssen auf Arbeit etc.
Ab September 2014 machte ich dann eine Weiterbildung auf Vollzeit wobei ich aber weiterhin ab und zu im Unternehmen war und bin. Das erste Jahr war echt spitze. Traumhaft. Wir waren gemeinsam im Urlaub und sie ist naja nicht direkt bei mir eingezogen aber sie war schon ständig bei mir was ich auch nicht schlecht fand. Ab dem zweiten Jahr meiner Weiterbildung hatte ich dann mehr Stress in der Schule und das ist denk ich auch ein Grund wo es dann langsam mit der Krise begann. Februar und März dieses Jahres stand ich unter hohem Druck und war echt froh sie zu haben da sie mich echt richtig Unterstützt hat.
Als Ende März dann ein Abschnitt meiner Weiterbildung zu Ende war wollten wir eigentlich zusammen einen Kurztrip unternehmen. Doch leider wurde der Kurzurlaub durch eine plötzliche OP bei Ihr durchkreuzt. Sie hatte eine Not-OP und ich war anfangs geschockt war aber während dieser Zeit immer bei Ihr. Nur seitdem vertrug sie keinerlei Essen mehr was ziemlich belastend für mich war da sie ständig durchfall hatte. Zärtlichkeiten und solche dinge waren auch nur äußerst selten. Ich wollte sie da auch nicht drängen wegen der Vergangenen OP und verstand das auch.
Zu guter letzt hatte ich dann ab anfang Juni Prüfungsstress wobei sie mich unterstützte aber ich merkte ab da stimmt was nicht mehr.
Ihre Nachrichten waren nicht mehr so wie noch Wochen davor. Einfach ohne liebe. Als sie mir dann am Freitag sagte das sie die Beziehung so nicht mehr weiter führen kann weil sie nicht mehr so die Gefühle für mich hat gehts mir seitdem beschissen.
Sie sagte auch das sie den Schritt des Beziehungsaus absichtlich aufgeschoben hatte damit ich mich auf meine Prüfungen konzentrieren kann (Donnerstag war die letzte) und das sie im Februar (während meiner anderen Stresssituation) schon gemerkt hat das es nicht mehr so ist wie zuvor.
Ich kanns einfach noch nicht fassen. Morgen kommt sie nochmal vorbei und bringt meine Sachen bzw. nimmt Ihre mit. Am liebsten würd ich Ihr sagen wie beschissen es mir geht nur will ich sie auch nicht drängen bzw. Mitleid auslösen.
Ich will auch nur das es Ihr gut geht und das sie gesundheitlich wieder fit wird da sie immer noch Probleme hat.
Ich weis ich hab jetzt viel geschrieben und wollte nachfragen wie ich mit der Situation am besten zurechtkommen kann. am liebsten hätte ich sie zurück aber ich will sie zu nix drängen.
Danke

K74