15

Am liebsten würde ich jetzt

Jade-Herz
....tu es aber nicht (weil es nix bringt, weil es alles wrschl. nur schlimmer machen würde....o.ä.)

da ich kurz vorm durchdrehen bin muss ich diese energie ,die mich innerlich fast zerreisst irgendwie loswerden und bevor ich tu,was ich gern tun würde..... eröffne ich mal einen thread in dem ich schreibe, was ich gern tun würde - vielleicht wirkt das beruhigend.

vielleicht möchtet ihr ja auch was loswerden ...

07.10.2012 10:59 • #1


Jade-Herz
am liebsten würd ich jetzt zu ihm fahren. auf der stelle.

einfach vor seiner tür stehen. ihm um den hals fallen und ganz fest drücken.
tränen des glücks vergiessen.

ihn anflehen mich nie mehr loszulasen....

und... - und jetzt wirds unwirklich - er sagt, JA und wir leben glücklich bis ans ende unserer tage....

die wirklichkeit ist eine andere.....

07.10.2012 11:02 • x 1 #2


A


Am liebsten würde ich jetzt

x 3


L
ich kann dich soooo gut verstehen! Bei mir schleichen sich auch solche Gedanken ein....

Wir wollen es nicht Wahrhaben das es vorbei ist....nicht los lassen können/wollen...das eigene Glück vom Ex abhängig machen. Ich weiß nicht, wo der Schalter ist, dass man aufwacht. ich weiß nur, dass wir uns in der Hinsicht was vormachen. Es geht auch ohne unseren Ex.

Wenn sich eine Tür schließt,
dann öffnet sich eine andere;
aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür,
dass wir die, die sich für uns öffnet, nicht sehen.

Gib dir noch Zeit und habe Geduld mir dir. Wichtig ist, dass du mir dir gut umgehst.

07.10.2012 12:12 • x 2 #3


L
...einfach ein anderes Leben leben, nur nicht dieses, das mich mit jedem Tag immer mehr quält.

07.10.2012 16:53 • #4


E
Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen und fragen, ob er schon noch an mich denkt... oder ob er mich schon vergessen hat. Ihm sagen, dass er am Mittwoch bei unserem Gespräch ehrlich sein soll und endlich eine fixe Entscheidung, hinter der er zu 100 % steht, treffen. Ihm sagen, dass er mich nicht allzu sehr verletzen soll...

07.10.2012 16:57 • #5


N
Am liebsten würde ich ihm jetzt sagen, dass er ein egoistisches, ich-fixiertes, verantwortungsloses, emotionsloses A...loch ist, das nur sich selbst liebt und glaubt,das Universum drehe sich nur um ihn.

Noch viel lieber würde ich gern mit ihm das gleiche tun, was er mit mir gemacht hat - ihm die große Liebe schwören und mit ihm Zukunftspläne schmieden und ihm dann am Telefon sagen, dass er sich zum Teufel scheren soll.
Ich würde ihm gern die Schmerzen zukommen lassen,derer er mir zuteil werden ließ.
Ich würde ihn gern am Boden sehen und ihn dort liegen lassen, wenn er um Hilfe bettelt.
Ich will, dass er ins Bodenlose fällt und wenn er versucht die Reißleine zu ziehen, soll sich der Fallschirm nicht öffnen.
Ich will, dass er leidet wie ich.
Ich will, dass er unglücklich ist.

Noch viel lieber will ich ihn NIE WIEDER SEHEN!

07.10.2012 18:03 • x 4 #6


Jade-Herz
am liebsten würd ich jetzt.....die zeit vorandrehen. vorbei an w-nacht und silvester .... irgenwohin nächstes jahr, wo ich wieder glücklich bin

07.10.2012 18:55 • x 2 #7


M
Bei mir klingelts und ich mach die Tür auf, Rest kann gedacht werden

Kann eigentlich nur die Postbotin sein die gibt sich immerhin die Mühe die Post erst bei meiner Anwesenheit zu bringen

Dieses Jahr glaube ich auch an den Weihnachtsmann

07.10.2012 19:07 • #8


N
Zitat von Jade-Herz:
am liebsten würd ich jetzt.....die zeit vorandrehen. vorbei an w-nacht und silvester .... irgenwohin nächstes jahr, wo ich wieder glücklich bin


Das giltet net, das wollt ich auch schreiben

07.10.2012 19:11 • #9


Jade-Herz
Zitat von Nunar:
Zitat von Jade-Herz:
am liebsten würd ich jetzt.....die zeit vorandrehen. vorbei an w-nacht und silvester .... irgenwohin nächstes jahr, wo ich wieder glücklich bin


Das giltet net, das wollt ich auch schreiben


dann drehen wir gemeinsam- vielleicht funkts dann ja schneller

07.10.2012 19:16 • #10


E
Da bin ich auch dabei!

07.10.2012 19:20 • #11


L
...ein ganz neues Leben anfangen, einfach alles besser machen und eine ganz andere Person sein, nur nicht Ich selbst.

07.10.2012 19:21 • #12


Jade-Herz
.....weils so schön dazupasst.... (und manche ja wieder an den weihnachtsmann glauben )

07.10.2012 21:33 • #13


M
am liebsten währe ich 10 jahre älter ,wenn ich 11jahre jünger währe
und das wissen was ich heut weis

07.10.2012 22:01 • #14


Z
Ich würde zu meiner ersten Verflossenen gehen und um verzeihung bitten, weil ich jetzt einige meiner Fehler erkannt habe, und endlich inneren Frieden mit mir schließen.

An meiner frischen Exfreundin würde ich am liebsten meine ganze Wut und Frust rauslassen. Warum sie mir dass so plötzlich angetan hat und wie sie nur so kalt sein konnte. Ich würde ihr alle schönen Sachen die ich für sie/mit ihr geplant hatte vorhalten. Ich würde sie am liebsten genau so leiden lassen wie ich jetzt gelitten habe. Aber Irgendwie will ich ihr auch verzeihen und sie wieder glücklich lachen sehen, auch ohne mich...

08.10.2012 00:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag