Letzte Worte nach dem ich eiskalt abgewiesen wurde

M
Ich schreibe das hier um es einfach nochmal loszuwerden und ab DIESEM MOMENT schließe ich damit ab. Wenn Jemand eine Meinung dazu schreiben möchte....gerne....

Es gab einen fürchterlichen Streit nach einer Party ich hab eine riesen Szene gemacht...geschriehen, zwei mal ihm eine geklatscht, selbst eine kassiert..... alles vorbei, nach der schönen Zeit in der ich mir wieder Hoffnung gemacht hatte, mit meinem Traummann.... der inszwischen wirklich zum Alptraummann wurde und meine Liebe sowieso nie verdient hatte..... Ich war ein Spielzeug..... ohne Rücksicht auf meine Gefühle....

Wenn er mich nicht liebt ok, wenn er nix festes will ok.....aber die Art und Weise mich plötzlich, eiskalt und gleichgültig abzuservieren war das Letzte....und das hat mein Fass zum Überlaufen gebracht.....noch dazu war ich besoffen..... aber ich bereue meine Szene nicht....nichts....er hat mich so verletzt.....

Meine letzten Wort an ihn per sms:

Es tut mir einfach leid, wie ich zu dir war. Es hat sich viel, viel aufgestaut und ehrlich gesagt habe ich nicht mit so einem Ende gerechnet....nicht nach der letzten Zeit. Ich wollte dich gar nicht zu was Festem drängen, habe einfach jede Sekunde mit dir genossen und mir wohl was vorgemacht. Aber du weist ja....die Hoffnung stirbt einfach zuletzt. Und was soll ich sagen - es tut einfach weh und wird verdammt schwer dich zu vergessen, da ich nahezu alles getan hätte um ein Teil in deinem Leben zu sein. Aber du wirst eh nur drüber lachen..... Ich konnte nicht damit umgehen, deswegen hab ich mich so aufgeführt. Erst die Nähe und dann das doch recht kalte Abgewiesen werden. Ich hab es kapiert und werde dich in Ruhe lassen. Ich hoffe nur, dass wir irgendwann normal miteinander umgehen können wenn wir uns sehen. Freundschaftlich, das wäre mir wichtig. Es so stehen zu lassen und sich zukünftig total zu ignorieren fände ich schlimm. Wir haben einfach beide Fehler gemacht. Machs gut.

Ein Jahr....ein ganzes Jahr hab ich gelitten..... unerwiderte Liebe ist das Furchtbarste was es gibt, das wünsche ich Niemandem, schon gar nicht auf so extreme Weise. ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS! Ich war blind und naiv vor Liebe DAMIT IST ENDGÜLTIG SCHLUSS!

19.08.2013 01:39 • #1


P
hallo liebe Melacholie!

deine letzten Worte? wo ist die Wut? wo lässt du spüre, was er mit dir gemacht hat?

19.08.2013 17:57 • #2


M
Hallo Peppina,

die Wut hab ich deutlich an ihm ausgelassen bei diesem Streit....

Und da ich normalerweise ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin, ziehe ich da jetzt einfach einen Schlussstrich, jetzt kann ich es endlich.....

Ich lasse die Vergangenheit nun endlich ruhen. Es bringt ja auch nix, wenn ich ewig wütend bin...klar es gibt auf jeden Fall diese Momente....die habe ich natürlich, aber es schadet wohl am meisten mir selbst. Deshalb möchte ich versuchen mir darüber auch gar nicht mehr so die Gedanken zu machen.
Ändern kann man eh nichts mehr und es bringt auch nix.

Liebe Grüße

22.08.2013 02:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag