5

Abgewiesen worden, zweifel extrem an mir selbst!

S
Hallo,

Bitte lest es euch durch, und antwortet mir, ich zweifel gerade wirklich so stark an mir selbst und fühle mich nicht attraktiv und sogar richtig hässlich. Ich wäre euch wirklich dankbar!

Ich wurde zum ersten Mal von einem Mann abgewiesen(Vielleicht reagiere ich deswegen so heftig darauf), und das hat ganz schön gesessen, ich würde mir gerne das Ganze von der Seele schreiben, und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Was ich noch dazu sagen muss, meine Freundin und ich sind unterschiedliche Typen. (Seine Aussage „wir seien nicht sein Typ“ ist etwas unecht).
Ich habe blonde lange Haare, groß und schlank und sie ist dunkelhaarig und hat kürzere Haare und ist schlank.

Meine beste Freundin wollte unbedingt einen „3er“ ausprobieren, gemeinsam mit mir und einem anderen Mann.
Da ich offen bin, hatte ich grundsätzlich nichts dagegen.
Sie behauptete, dass sie einen tollen Mann kennt, der super aussieht.

In Wahrheit, wusste weder ER wie WIR aussehen, noch wir wie er aussieht.(Aber das nahm ich ihr jetzt auch nicht weiter übel, das er uns ablehnte war viel schlimmer!)
Er kam also, und sah wirklich ganz gut aus.
Er begrüßte uns, und wir gingen zuerst ins Wohnzimmer, um uns zu unterhalten.

Da fing es schon an: Er setzte sich neben mich, und als ich ihn fragte ob er nicht rutschen wolle, damit sich meine Freundin(mit welcher er das Date vereinbart hat), neben ihn setzten kann, verneinte er dies.
Gut, dann haben wir uns etwas unterhalten, und meine Freundin meinte, dass er gut aussähe.

Plötzlich meinte er, dass er sich das anders vorgestellt hat, und das er sich UNS äußerlich anders vorgestellt hat, wir nicht sein Typ seien, und er sich nicht vorstellen kann, das ein „3er“ so klappen kann.

Dann haben wir ihn verabschiedet, und waren geschockt.
Meine Frage an euch:
Bedeutet in diesem Zusammenhang „Nicht mein Typ“ = potthässlich?
Er muss uns ja richtig hässlich empfunden haben, wenn er so schnell wieder gegangen ist oder ?

So was ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, deswegen bin ich ziemlich durch den Wind. Das ganze nagt an meinem Selbstvertrauen und ich fühle mich so unattraktiv wie selten in meinem Leben.

Vielen Dank fürs Durchlesen , sorry falls ich viele Rechtschreibfehler gemacht habe. Ich bin wie gesagt sehr verwirrt, durcheinander und traurig.

LG

17.05.2013 07:39 • #1


T
Hallo SmartLady,

zu deiner eigentlichen Frage: Es kann genauso gut sein, dass der Mann sich in der Situation unwohl gefühlt hat und für sich feststellen musste, dass er vielleicht trotz manch feuchter Fantasie in der Realität doch nicht so offen ist. Der Spruch Ihr seid nicht mein Typ kann daher genauso gut bedeuten, dass er aus der Situation schnell wieder raus wollte ohne sein Gesicht zu verlieren: indem er gesagt hätte Sorry, ich kann das nicht hätte er sich möglicherweise als Schlappschwanz gefühlt.
Das wäre eine durchaus mögliche Erklärung.

Allerdings finde ich es erschreckend, wie Abhängig dein Selbstwertgefühl von der Meinung eines quasi fremden Menschen ist.
Setz dich lieber damit auseinander.....

LG,
Tara

17.05.2013 08:14 • #2


A


Abgewiesen worden, zweifel extrem an mir selbst!

x 3


F
Moin,

Ist das ernst gemeint ? Wenn ja, da kommen noch einige denen du nicht gefallen wirst und die keinen dreier mit euch beiden wollen

So ne frage zu stellen ist schon deftig du .

Aber der Kerl ist ja eigentlich cool, 2 Frauen die wollen und der lässt sie abtropfen. Hm . . .

17.05.2013 08:35 • #3


F
Tara ja genau, der könnte nicht und hat sich so rausgeredet . . .

Es gibt Menschen denen gefällt man einfach nicht, da springt kein Funke oder man ist denen nicht sympathisch und fertig. Da müssen keine Ausreden gesucht werden. So ist das im leben.

Das wirst du und werden andere immer wieder erleben und damit muss man einfach leben.

17.05.2013 08:36 • #4


R
Die attraktivste Frau hat vermutlich schon mal nen Korb eingefangen! Das gehört zu den Dingen: Was zum Erwachsensein dazugehört
Schmunzel drüber, raff deinen Selbstwert zusammen und weiter gehts!

17.05.2013 09:14 • #5


WeissesPapier
Was ist denn das für eine bescheuerte Frage in einem Forum über Liebeskummer?

Ich armes kleines Hascherl, der böse Mann wollte keinen Dreier mit uns. Huhu, ich bin ja so traurig.... Was soll ich nur tun?

Wer lässt sich mit einem wildfremden Mann, den man noch nie gesehen hat, auf einen Dreier ein? Passt da der Name SmartLady wirklich? Und was hat das ganze mit Fremdgehen und Affären zu tun?

17.05.2013 09:31 • x 2 #6


F
Liebe SmartLady,

also wenn Du magst, könnte ich mir vorstellen, zur Regenerierung Deines Selbstwertgefühls ein wenig beizutragen - bei Sympathie sogar auch mit Dir und Deiner Freundin zusammen.

Übrigens, habe ich das schon mal ausprobiert, allerdings in der Konstellation MMF, und es ist gerade für den Mann schon ziemlich wichtig, dass die Gesamt-Atmosphäre passt, weil man sich dabei schon ziemlich unter Druck setzen kann.

Also, gib mir doch Bescheid, ob Dich das interessieren könnte, dann registriere ich mich hier auch Und wenn es nicht passt, trinken wir halt einfach nur 'nen Kaffee oder einen Prosecco und betrachten das ganze Unterfangen mit dem nötigen Humor

Liebe Grüße,

FFM

P.S.: Da Du unter anderem das Aussehen so betonst: Ich bin durchaus vorzeigbar, freundlich, einfühlsam, charmant, diskret und s. aufgeschlossen ... wurde mir zumindest alles mal gesagt

17.05.2013 09:50 • #7


WeissesPapier
Ich schliesse mich FFM an. Also, wenn du ein wenig Trost brauchst, bin ich gerne bereit, dir und deiner Freundin zu helfen. Gerne auch mit FFM zusammen.

Aber ich kann dich eigentlich gut verstehen. Jedes Mal wenn ich zu zwei gutaussehenden Frauen gegangen bin und gesagt habe, daß ich zu einem Dreier mit ihnen bereit wäre, sind sie in letzter Sekunde zurückgezuckt. Das hat mich immer extrem verletzt.

17.05.2013 09:56 • #8


K
Hallo Smartlady,

Du hast mir den Tag erhellt , andererseits bekommt voll blond da mal wieder Unterstützung.

Aber Du bekommst hier schon zahlreiche Angebote von männlichen Wesen die gerne bereit sind Dich in Deiner durchaus cleveren Art zu unterstützen.

Hauptsache Hupen und Hintern sag ich da nur, let´s rock Jungs, möge das höchste Gebot erfolgreich sein

LG
Knappi

17.05.2013 10:04 • #9


T
Hi ft

ich schrieb
Zitat:
Es kann genauso gut sein
.... muss aber nicht
Aber es wurde ja nach möglichen Lesarten der Aussage des Mannes gefragt und diese Interpretation wäre dann für das Selbstbild von SmartLady imageschonender.
Wenn damit die Sonne dann wieder um die Erde kreist....

Ansonsten ist inzwischen ja alles wesentliche zum Thema gesagt worden...

LG,
Tara

17.05.2013 10:06 • #10


J
Wenn dein einziges Problem darin besteht, dass dich ein Kerl mal abgewiesen hat, dann hast du ein sehr sehr glückliches Leben.
Schau dich mal hier um, dann weißt du das.

Kleiner Tipp (hoffentlich bekomme ich keine Haue von der Forenleitung):
Gehste mal mit deiner Freundin aufgebrezelt in die dorfigste Dorfdisko, dann knutscht ihr ein bisschen auf der Tanzfläche.Dann kannste ein 3er Casting machen!

Was ein Schmuh

17.05.2013 10:13 • x 1 #11


F
Liebe SmartLady,

bei allen ironischen und sarkastischen Beiträgen, die Dir hier nun entgegen wehen und für die man teilweise auch Verständnis aufbringen kann, möchte ich daraus hinweisen, das mein Angebot durchaus ernst gemeint ist. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal kennenlernen würden, unabhängig vom Ausgang unseres Kennenlernens.

Mit lieben Grüßen,

FFM

17.05.2013 10:29 • #12


T
Lieber FFM,

jetzt ist aber langsam mal gut - sonst werden hier demnächst noch Beiträge für die die Mitgliedschaft fällig

grins, Tara

17.05.2013 10:36 • x 1 #13


WeissesPapier
Lass ihn doch. Und sollte es klappen, möchte ich auf jeden Fall einen genauen Bericht lesen. Obwohl - wäre vielleicht das falsche Forum.

17.05.2013 11:34 • #14


K
Jetzt muss ich auch mal dazu senfen...

Du hast ein Problem damit, dass der Typ euch nicht sehr ansprechend fand?
Du hast ein Problem damit, dass er sich nicht neben DICH gesetzt hat?

Du legst Wert auf die Meinung eines völlig Unbekannten?

Mich wundert, dass du das Selbstvertrauen für einen Dreier aufbringst.

Ist nicht bös gemeint (Jedem das Seine), aber

a) halte ich deinen Beitrag im Affären-Forum für Fehl am Platze
b) erschließt sich mir kein Zusammenhang zwischen einem Dreier und Fremdgehen/Affäre
c) wird sich schon ein anderes Toastbrot fürs gemeinsame Dinner finden und
d) wünsch ich euch viel Spaß dabei (bitte KEINE Einzelheiten, ok zwinker*)

LG

vom Klos

17.05.2013 12:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag