212

Meine Zweifel an ihrer Treue

Heimlich
Hallo, ich bin mir sehr unsicher ob sie mich heimlich betrogen hat oder nicht. Ich möchte und kann meine Frau auch nicht offen damit konfrontieren. Ich weiß auch nicht was ich machen sollte oder kann. Ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts. Meine Befürchtung ist dass ich sie unnötig damit beschuldige und ihren Stolz verletze.

31.12.2023 19:54 • x 1 #1


Susanna
@Heimlich

Aus welchem Grund glaubst Du das?

31.12.2023 19:55 • x 1 #2


A


Meine Zweifel an ihrer Treue

x 3


Heimlich
Ich habe für mich einige Indizien

31.12.2023 20:09 • #3


darkenrahl
Herzlich willkommen hier im Forum lieber TE.
Schwierig, dir hier einen Rat oder Tip zu geben, da fehlen einfach einige Informationen.
Danke für deine Bemühungen.

31.12.2023 20:21 • x 1 #4


MissLilly
Zitat von Heimlich:
Ich habe für mich einige Indizien

Die da wären ?

31.12.2023 20:25 • #5


ElGatoRojo
Zitat von Heimlich:
ich bin mir sehr unsicher ob sie mich heimlich betrogen hat oder nicht.I

100 % sicher bist du der Treue einer Frau nie (eines Mannes aber auch nicht). Hast du Gründe, mehr als angemessen zu zweifeln?
Zitat von Heimlich:
Ich weiß auch nicht was ich machen sollte oder kann.

wie immer drei Alternativen
* ertragen = nichts tun und abwarten
* ändern = Sie fragen und die Sache klären
* entgehen = Trenn dich von der Situation

Es wird dir keine Lösung auf dem Silbertablett serviert werden ohne Herzschmerz für dich (und/oder sie)

31.12.2023 20:36 • x 1 #6


Heimlich
Es ist nicht leicht so einfach die Dinge ( meine Indizien )anzusprechen, wie ich auf die Idee komme .Man kann ja auch mit niemandem darüber reden. Wir sind seit 30 Jahren verheiratet, ich habe leider immer mal solche Misstrauen gehabt(für mich logisch) aber eben nicht zu erklären oder sie damit zu beschuldigen..

31.12.2023 21:12 • #7


ElGatoRojo
Zitat von Heimlich:
Man kann ja auch mit niemandem darüber reden.

Du bist hier anonym. Insofern ....

Das, was du bisher geschrieben hast ist relativ vague und allgemein.

31.12.2023 21:16 • x 2 #8


Heimlich
Seit einigen geht sie ins Krankenhaus zur Betreuung eines verwandten. Sie war letztens ca.5 stunden weg, als sie zurück kam ging sie direkt in die Dusche. Das hat mich etwas irritiert, das ich nach ihr in der dusche ihren Slip gesehen habe. Es war ein neues, und noch ziemlich sauber. Dann wollte ich noch ihre Binde sehen, was für mich sehr nach ( naja eben so nach männlichen Resten) aussah. Es roch auch etwas so wie …..
Und zwei Tage später habe ich ein Kond. in aufgerissenem packet an meinem Fahrzeug gefunden. Es sah für mich so aus , ein Zeichen von demjenigen.

31.12.2023 21:24 • x 1 #9


ElGatoRojo
O.k. - liest sich verdächtig. Du wirst nicht darum herum kommen, dir gleich das neue Jahr mit konkreten Fragen an sie zu versauen. Vor allem der Pariser im(?) Auto ist schon heftig. Das sind jedenfalls schon konkrete Anhaltspunkte.

Und da sie so wenig vorsichtig ist, ihre Spuren zu verwischen ist sie offenbar schon in einer Gemütslage, in der sie dich wenig Ernst nimmt. Daher solltest du jetzt handeln und sie zur Rede stellen. Je nach dem wie sie reagiert kannst du weiter sehen.

Bedenke aber immer: Jede Drohung (z.B., Scheidung) ihr gegenüber musst du Ernst meinen - sonst verliert sie jede Achtung vor dir.

31.12.2023 22:18 • x 2 #10


Heimlich
Du hast mich falsch verstanden. Der geöffnete Kond. war an dem Auto, unter dem Fahrzeug. Nicht so zufällig, aber kann natürlich auch nur zufällig gewesen sein. Der war nur geöffnet und nicht ( voll) .

31.12.2023 22:22 • #11


MissLilly
Mal angenommen du würdest sie direkt fragen, ob sie was mit einem anderem Mann am laufen hat und sie würde es zugeben ...was würdest du dann tun ?

31.12.2023 22:24 • #12


ElGatoRojo
Zitat von Heimlich:
Du hast mich falsch verstanden.

O.k. - deswegen auch mein im mit Fragezeichen. Kommt darauf an, in welcher Gegend du wohnst und wie das soziale Milieu da ist. Dann kann das mit dem Pariser Zufall sein, wenn Proletengegend. Bleibt ihr Duschen. Dessen ungeachtet - willst du dich noch wochenlang mit deinem Verdacht beschäftigen?

31.12.2023 22:25 • x 1 #13


MissLilly
Steht das Auto an der Strasse oder habt ihr eine Garage oder Carport?

31.12.2023 22:27 • #14


ElGatoRojo
Und wo wir gerade beim Fragern sind: Habt ihr noch S. miteinander?

31.12.2023 22:29 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag